Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland im Diätwahn

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Wahnsinn, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland im Diätwahn

01.02.2014 um 22:44
Zitat von slobberslobber schrieb:Mir ists wichtig das mein Kind diese Erfahrung machen kann mit Lebensmitteln. Das gelernt wird das Hühnchen nicht nur paniert und in kleinen frittierten Stücken essbar ist.
Das fällt mir gerade folgendes Video zu ein.

Youtube: Kleiner Junge erklärt, warum er keine Tiere essen will (deutsche Untertitel)
Kleiner Junge erklärt, warum er keine Tiere essen will (deutsche Untertitel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Deutschland im Diätwahn

02.02.2014 um 00:47
@pokpok
Ja, das Video kenne ich.

Kinderlogik ist unschlagbar ehrlich und treffend.


btw, ich liebe Fleisch und mein Kind ist auch ein fleischfressendes Pflänzchen :D


melden

Deutschland im Diätwahn

02.02.2014 um 06:57
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Also echt , nur weil man alt ist bedeutet das noch lange nicht das man ne Pfeife ist .
Ich nehms mit jedem 20jährigen auf wenns sein muss , in jeder hinsicht .
Natürlich nicht, so war das meinerseits auch gar nicht gemeint.
Du kannst als Mensch.. deinen Körper Jahrzehnte auf dem gleichen Level halten.
Für Einsteiger.. finde ich demnach das ganz okay. :)

@pokpok

Das Video habe ich mr auch angesehen.. und natürlich sind Kinder ehrlich und geben Feststellungen von sich. Wobei ich jetzt der Übersetzung teilweise ( Untertitel ), .. nicht genau aufs Wort (Wortwahl) glaube.


melden

Deutschland im Diätwahn

02.02.2014 um 08:43
@Hornisse
Da habe ich jetzt nicht drauf geachtet. Denke mal dass meine schlechten Englischkenntnisse nicht ausreichen das beurteilen zu können.


melden

Deutschland im Diätwahn

02.02.2014 um 08:51
@Hornisse
Doch, der Text entspricht genau das, was sie sagen.


melden

Deutschland im Diätwahn

20.12.2014 um 12:21
http://www.blick.ch/life/der-grosse-sixpack-irrtum-frauen-bevorzugen-maenner-mit-bauch-id3360627.html
Frauen bevorzugen Männer mit Bauch? Ja was den nun?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland im Diätwahn

20.12.2014 um 18:28
Es gibt soviele Diätmethoden die Erfolg versprechen...

Die beste ist immernoch gesunde Ernährung und viel Bewegung. Aber das möchte den meisten wohl nicht in den Kopf. Auch haben viele die Vorstellung, dass sie gleich innert einer Woche zig Kilos abgenommen haben müssen... Sowas braucht Zeit.

Weshalb man in einen Diätkurs geht ist für mich etwas fraglich.


1x zitiertmelden

Deutschland im Diätwahn

20.12.2014 um 18:55
Zitat von illikillik schrieb:Auch haben viele die Vorstellung, dass sie gleich innert einer Woche zig Kilos abgenommen haben müssen... Sowas braucht Zeit.
Genau. Und viele sind schockiert, weil sie am Anfang zunehmen.
Das Übliche....Muskeln sind schwerer und man ist am Anfang mehr....
Aus eigener Erfahrung(Knapp 2 Monate knapp 30 Kilo :D) kann ich sagen, dass man ab 2 Wochen ca. Gewichtsreduktion ablesen kann.
Jedoch ist es sinnvoller aufs eigene Körpergefühl zu hören und nicht nur die Kilos zu betrachten.
Und die schmilzende Fettschicht zu betrachten ist auch befriedigender :)


2x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland im Diätwahn

20.12.2014 um 19:01
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Jedoch ist es sinnvoller aufs eigene Körpergefühl zu hören u
Das stimmt ja.
Schönheitsideale sollen einem nicht kümmern. Wichtig ist, dass man seinen Körper so formt wie man ihn selber haben möchte. Und wer streng auf Kalorien und all den Kack schaut, lebt auch nicht wirklich glücklich. Immerhin ist es Zwang - und Zwang führt niemals zum Ziel. Nicht zu jenem, das man sich selber wünscht.


1x zitiertmelden

Deutschland im Diätwahn

20.12.2014 um 19:03
Wenn die Leute nicht alles wahllos in sich hineinstopfen würden, sich ausreichend bewegten und ausgewogen ernährten, würde es wohl solche Diskussionen nicht in diesem Ausmaß geben.


melden

Deutschland im Diätwahn

20.12.2014 um 19:08
Zitat von illikillik schrieb:Und wer streng auf Kalorien und all den Kack schaut, lebt auch nicht wirklich glücklich
!!!!!!WICHTIG!!!!!!!
Das kostet wirklich ungemein Lebensqualität mMn....
Ich habe das Glück, dass mir Sport Spaß macht, ich dabei ausschalten kann und es keine Belstung ist 5-6 mal in der Woche 1 Stunde zu laufen!
Und Kalorien zählen ist zum Glück auch nicht meins......*bierundchipsparatstelle*


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland im Diätwahn

20.12.2014 um 19:13
@LIncoln_rhyME
gesunde Einstellung :wein:

@Krepitation
Man könnte meinen du wohnst in den USA.

Geh mal raus und zähle die Menschen welche dir begegnen- und wieviele davon sichtlich übergewichtig sind.
Sehr wenige im Verhältnis.


1x zitiertmelden

Deutschland im Diätwahn

20.12.2014 um 19:22
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Man könnte meinen du wohnst in den USA.
So ganz falsch liegst du damit nicht...
Wie dem auch sei.
Zitat von illikillik schrieb:Geh mal raus und zähle die Menschen welche dir begegnen- und wieviele davon sichtlich übergewichtig sind.
Ich spreche nicht nur von Übergewichtigen, sondern auch von kranken Menschen. Falsche Ernährung verursacht nicht immer bloß Übergewicht. Sind wir uns in dem Punkt einig? Das Thema ist immerhin komplexer, als sich die ganze Zeit nur über pummelige Menschen auszulassen. Überdies stören mich vollschlanke Menschen so gar nicht.

Und eine bestimmte Diät zu befolgen, könnte ebenso für einen Diabetiker gelten, hat aber deshalb längst nichts mit Abnehmen zu tun. Das sollte man vielleicht auch berücksichtigen...wenn man möchte.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland im Diätwahn

20.12.2014 um 19:24
@Krepitation
ja das stimmt. Gibt viele verschiedene Facetten zu jenem Thema.

Wenn man von falscher Ernährung spricht kann man noch extrem viele physische, teilweise auch psychische Gebrechen in jenem Zusammenhang aufzählen, das ist. so.


melden

Deutschland im Diätwahn

20.12.2014 um 19:36
Dieser ganze diätenscheiss ist doch nur Geldmacherei.

Wenn man nicht mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht wird man auch nicht fett, so einfach ist das.

Aber es gibt ja einen Markt dafür, das ist sowas wie der moderne ablasshandel der fetten die zu faul sind sich mal zu bewegen oder ihre Fressgewohnheiten zu überdenken.

Auf der anderen Seite wird einem von der Industrie ein Schönheitsideal versucht zu vermitteln was völlig utopisch ist , aber als anzustrebendes Ideal gilt .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Hat jemand Erfahrung mit Low Carb?
Menschen, 68 Beiträge, am 23.01.2024 von nasenstüber
Belight82 am 29.09.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 23.01.2024 »
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Klaus Kinski - Genie und Wahnsinn
Menschen, 640 Beiträge, am 12.01.2022 von abberline
Pantheratigris am 11.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
640
am 12.01.2022 »