Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angriff, Krokodil, Rachefeldzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:15
http://www.focus.de/panorama/welt/krokodil-attacke-kinder-australien-krokodil-reisst-kind-mit-sich-toedlicher-angriff-australien-1_id_3570224.html

Man man man, kinder spielen da wo es krokodile gibt, eins wird angegriffen. das andere will es verscheuchen, wird am arm verletzt und das erste wird dann verschleppt. Nun haben die Örtlichen behörden angeordnet, alle Krokodile mit mehr als 3 metern läne zu töten um mal reinzugucken

was haltet ihr davon?

Die Salzwasserkrokodile, auch Leistenkrokodile stehen unter Naturschutz, jedenfalls die frei lebenden, die in farmen werden geschlachtet um fleisch und leder zu bekommen (kein problem) aber bittet startet keinen "Rachefeldzug" und erschießt jedes krokodil das anch mehr als 3 metern aussieht
je nach umgebung kann son viech auch größer erscheinen

Anzeige
1x zitiertmelden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:18
Jedes Tier, dass einen Menschen tötet wird eigentlich gejagt.


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:19
sauerei sowas


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:20
@RobbyRobbe
und ist kacke
klar der mensch isst tiere
ich esse auch gern tiere
aber wenn n tier auch mal n bisschen an nem menschen rumknabbert ist es sofort n gefährliches monster und muss gekillt werden


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:21
Typisch Mensch..hirnlose Rache ist das erste, was uns einfällt.


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:21
@blutfeder
Ich denke wenn du eines der Elternteile wärst, würdest du auch verlangen, dass das Tier stirbt


2x zitiertmelden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:24
@RobbyRobbe
und wenns n mensch gewesen wäre, würdest du dann auch nen lynchmob befürworten


1x zitiertmelden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:27
Warum müssen auch die Menschen immer in das Gebiet eindringen, wo sie nichts zu suchen haben?
Es ist doch ganz normal, dass ein Tier sein Gebiet verteidigt.
Wenn mal ein Tier, jetzt ist es ein Krokodil einen oder zwei Menschen angegriffen hat, so ist es gleich ein Killer.


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:28
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:und wenns n mensch gewesen wäre, würdest du dann auch nen lynchmob befürworten
Nein - da kommt die justiz :)

Schließlich will man ja bestimmt auch die Gebeine des armen Jungen bergen und sie bestatten


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:28
@blutfeder
Einfach nur traurig. Ich würde jetzt gerne das Gleiche mit den Leuten machen, die bei den angeordneten Tiertötungen involviert sind.

Und das alles nur, weil eine Mutter nicht ihrer Aufsichts- und Erziehungspflicht nachkommen wollte.


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:32
@Crusi
so einfach kannstes dir auch nich machen
wär ich da aufgewachsen wär ich auch überall rumgelaufen

die sollten eher den kinder beibringen bei wasser vorsichtig zu sein
bei den normalen krokodilen da kann man rückwärts an land schneller flüchten als das krokodil vorwärt verfolgen

@RobbyRobbe
und da der mensch so viel besser ist sollte er wissen, das n krokodil gefährlich ist
das saltie hat die stärksten kiefer im tierreich
da kommt n mensch nicht gegen an, also da wegbleiben
klar aber da kann man die auch einfangen und warten bis die knochen auf naturlichem wege wieder rauskommen und solange kann man da auch ncihtmehr losziehn und krokodile erschießen mit der begründung die knochen bergen zu wollen
was vorne reingeht kommt vorne oder hinten wieder raus

@Dr.AllmyLogo
righty right


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:33
Vor allem ist das lächerlich!
Australien ist der giftigste Kontinent, metaphorisch gesprochen. Da läuft man nicht rum, wie man will! Aber wenn man das tut, darf man sich nicht beschweren, wenn man schnell sterben sollte. Ich hasse das -.-

Also ich verstehe ja, dass der Mensch sich entfalten möchte, auch als Kind. Aber warum kann ich denn RÜCKSICHTSVOLL und ACHTSAM durchs Leben gehen? Ist das so falsch? Lieber blind in den Fluss rein, weil man da ja wohnt???


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:36
@Crusi
nicht nur metaphorisch gesehen, da gibt es prozentual die meisten giftigen tiere
ich sag nur "blaugeringelter kraken
klein, bunt süß und 2 stunden nach nem biss kommt es zur lähmung der atemmuskulatur


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:36
Gute Idee, mal nen Dutzend Krokodile töten und aufschlitzen um zu gucken ob man nen verdautes Kind drin findet von dem man sowieso weiß das es tot ist.


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:37
Ich hab als Kind so manche Tiere gefangen und wieder freigelassen. Auch wurde ich schon öfter von Schlangen gebissen. Die waren aber ungiftig und durch diese Vorfälle habe ich gelernt, zukünftig vorsichtig mit Tieren in der Wildnis umzugehen. Mir würde nicht so einfach einfallen, da zu schwimmen, wo Krokodile sind. Die Krokos können nix für ihre Instinkte. Ich wäre im Wasser einfach nur Beute und dumm.

Denke wirklich nur ich so?

@blutfeder
Verstehe, dass man sich das nicht so einfach machen kann, aber warum metzeln die jetzt so einfach die Tiere ab? Das macht das Balg auch nicht wieder lebendig. Denke mal, dass die Eltern Druck ausüben und Genugtuung verlangen.


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:39
Aber schreien wenn in Deutschland Hampfhunde Kinder zerreißen


1x zitiertmelden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:40
Der Mensch treibt die Tiere doch immer weiter zurück. Die Städte werden immer größer und die natürlichen Lebensräume immer geringer. Da bleibt es nicht aus, dass Mensch und Natur aufeinander trifft und der Stärkere gewinnt.

Natürlich ist es furchtbar für die Eltern der Kinder aber keiner fragt danach wie sich vielleicht die Tiere fühlen wenn Artgenossen abgeschlachtet werden und diese nicht einmal wissen warum.


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:40
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Aber schreien wenn in Deutschland Hampfhunde Kinder zerreißen
Nö.
Haben die Besitzer schuld. Kann das Tier nix für, wenn es gefangengehalten und zwangerzogen wird.


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:41
@Crusi
ist ja verständlich, aber sinnlos
bei nem menschen hats schon emhr sinn, der weis (im normalfall" was er da für ne scheiße baut aber das schnappadil hat da nur ne leckere mahlzeit gesehn

@RobbyRobbe
das sind, wie der name schon sagt, spezielle züchtungen die hauptsächlich töten ohne zu fressen
das krokodil will nur was futtern


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

27.01.2014 um 20:44
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich denke wenn du eines der Elternteile wärst, würdest du auch verlangen, dass das Tier stirbt
Man muss schon selten dämlich sein, sich in Gewässer oder auch nur an den Rand derer zu bewegen, wo ohnehin bekannt ist, daß dort Leistenkrokodile leben. Das kann man getrost unter "Dummheit wird bestraft" verbuchen.
So pietätslos das von mir auch sein mag, Pech gehabt.


Anzeige

melden