Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angriff, Krokodil, Rachefeldzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

28.01.2014 um 17:06
nach 2 tagen haben se jetzt keinen grund mehr, vermutlich
es wurden die überreste eines 12 jährigen gefunden

Anzeige
melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

30.01.2014 um 01:35
Die Lebensräume der Tiere werden immer kleiner. Wer da dann immer noch eindringen muss ist selbst Schuld.

Traurig für die Eltern und das Kind aber mit etwas mehr Achtsamkeit wäre es nicht passiert.

Tag für Tag töten Menschen andere Menschen ...
Aber wehe da folgt ein wildes Tier seinem Instinkt - dann steht die Welt still.

Sorry, da gilt mein Mitleid den Tieren.


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

30.01.2014 um 07:42
@Midnightsecret
Bei mir ist es kein mitleid, sondern eher verständnis ja fast sogar schon billigung


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

30.01.2014 um 07:57
@blutfeder

Das klingt ja noch viel besser !!


melden

Jagd Auf "Killer-"Krokodile, gerechtfertigt?

30.01.2014 um 12:05
Was ich nicht verstehe: Wieso geht man dort planschen, wo sich Krokodile tummeln?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hass und Wirklichkeit
Menschen, 29 Beiträge, am 07.11.2018 von Doors
Kc am 03.11.2018, Seite: 1 2
29
am 07.11.2018 »
von Doors
Menschen: "Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge
Menschen, 503 Beiträge, am 13.06.2015 von So.What
nocheinPoet am 18.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
503
am 13.06.2015 »
Menschen: Vater geht mit Tochter spazieren und wird verprügelt
Menschen, 329 Beiträge, am 15.07.2015 von Ivana_Tinkle
Nerok am 11.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
329
am 15.07.2015 »
Menschen: Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten
Menschen, 91 Beiträge, am 06.05.2008 von Green_Sun
Green_Sun am 11.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 06.05.2008 »