Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelhafte Dinge im Essen

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekelhaft Essen Frosch Ratte Maus Spinne Insekt Käfer Industrie Verpackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2014 um 01:48
@SokratesEnkel
Meine Freundin hatte mal einen schwarzen Käfer im gebratenen Reis mit Hühnerfleisch. Gemerkt haben wir das erst als wir die Reste vom Essen aufgewärmt haben. :D

Anzeige
melden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2014 um 04:51
Bei der Salami vom 3er-Pack der Salami-Pizza bei Lidl findet man in regelmäßigen Abständen dunkle Stellen... Gammelfleisch? Ja, vermutlich... und echt ekelhaft!


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2014 um 04:56
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Kennt ihr diese fiesen harten Knorpel in der Salami? Hatte ich grade erst wieder, das finde ich so ekelig
Iihh, ja... Ich schneide Salami grundsätzlich immer in ziemlich dünne Scheiben (Brot) oder recht kleine Würfel (Suppe), da entgeht einem beim Schneiden eigtl. nix. :)


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2014 um 04:59
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb:Bei der Salami vom 3er-Pack der Salami-Pizza bei Lidl findet man in regelmäßigen Abständen dunkle Stellen... Gammelfleisch? Ja, vermutlich... und echt ekelhaft!
Es ist nicht nur eklig, es verdirbt auch den Apettit, und 3er Pack, meistens sind das billige, nicht biologische Lebensmittel. Besser wenig aber gesund essen.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2014 um 09:04
Jeder von euch war doch bestimmt schon auf nem kirmis und hat bier getrunken. Ich wette mit euch, dass jedes glas woraus ihr getrunken habt mindestens einmal inner pissrinne auf dem maennerklo stand. Das wurde dann eingesammelt und 2 mal ausgespuelt. Geniesst euer naechstes bier :)


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2014 um 12:29
Haare im Brot und Käse
Schimmel im fertig Salat
Spinnen auf dem Obst

Als eklig


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2014 um 16:00
Käfer im essen sind schlimm..


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2014 um 16:11
Ich hatte vor paar Monaten was sehr ekliges im essen..


Ich war im Urlaub in der Türkei.

Ich suchte ein Restaurant weil ich Hunger hatte.

Hatte dann eins gefunden und hab mir dann gehacktes Rindfleisch bestellt.


Ich aß dann und dann sah ich eine Brust Warze wo noch ein bisschen haut dran war.

Ich war wie gelähmt und musste mich erstmal übergeben.

Ich hab mich beschwert und sie meinten das es rohes fett wäre. Ich hab dann mein Geld zurück bekommen und bin gegangen.


Ja es war kein rohes fett sondern da bin ich mir sehr sicher eine Hälfte von einer brust. Man hat diese Brustwarze gesehen. Es war so eklig :@ Ich frag mich von welchem Tier die brust war.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

02.03.2014 um 22:22
@PayDay44

Neuer Menschenfleisch Skandal?! :D

Wie sah sie denn aus? Tiere haben verschiedene Zitzen. Von nem Rind kanns nicht gewesen sein. Die haben Euter und selbst bei den Kälbchen sind die deutlich größer, als eine Brustwarze, wie ich sie mir vorstelle. Am besten Googlest du mal, vielleicht findest du dann selbst die Antwort, welches Tier es war.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

02.03.2014 um 22:32
bäähhh!!!! Hatte schon öfter sowas.... Käfer, Maden, Haare...... Irgendwelche undefinierbaren stücke von keine Ahnung was... in Salat, abgepackter Wurst, Schockolade, Chips...
und einmal hatte ich in einem O-Saft ...sah aus wie ein Stück Knochen.... seitdem hole ich den nicht mehr.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

02.03.2014 um 22:33
...lieber Katzen und Ratten im Essen als diese ganze Chemie.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

02.03.2014 um 22:36
Kenne das. Hatte schon mal Salat auf meinen Würmen oder sogar eine Pizza auf meinen Fußnägeln... einfach eklig


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

02.03.2014 um 22:39
@PayDay44
Ja, das ist wirklich ekelhaft.
Vielleicht war es vom Schwein. Aber in der Türkei eher unwahrscheinlich :ask:


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

02.03.2014 um 22:41
Ich Glaube, ich hab mal nen Käfer gegessen....
Es waren tiefgefrorene dunkle Beeren, die ich genascht hab, und dann schmeckte eine schwarze so was von eklig!
Ich will´s nicht wissen...


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

03.03.2014 um 01:21
@Lady_Amalthea

Also es sah so aus wie wenn du dir z.b die Brustwarze abschneidest und 5 cm normale haut dran lässt :(

Das ist echt so eklig es war schon relativ groß das stück aber roh


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

03.03.2014 um 12:29
Über 80% der Insekten, die wir zu uns nehmen, nehmen wir versteckt durch Nahrungsmittel wie Marmelade (pürierte Insekten <3) oder Broccoli u.Ä. auf.


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

03.03.2014 um 12:32
Zitat von spitespite schrieb:Über 80% der Insekten
Und die anderen 20%?


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

03.03.2014 um 12:34
@kleinundgrün

Ich vermute mal, im Schlaf wird noch ein großer Prozentsatz verdrückt.
Über die Prozentzahlen bin ich mir eh nicht ganz sicher, hab das aber mal in einem Artikel aufgeschnappt und bilde mir ein, dass 80% hinkommt.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

03.03.2014 um 12:37
@spite
Und ich dache schon, wir reden davon:
http://www.insectable.de/eetbare-insecten-bestellen (Archiv-Version vom 22.04.2014)

Schade :)


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

03.03.2014 um 12:38
@kleinundgrün

lol :D

Ich meinte Insekten, die wir nicht bewusst zu uns nehmen :D


Anzeige

melden