Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelhafte Dinge im Essen

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekelhaft Essen Frosch Ratte Maus Spinne Insekt Käfer Industrie Verpackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:33
@Shadowstalker7 naja wenn mir was nicht passt, so wird das auch zur Sprache gebracht, ist mir auch einelei ob ich damit kein Sympathien erwerbe, deswegen geh ich ja nicht einkaufen.

Anzeige
melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:35
@Lepus
Ja, vielleicht hält das dann länger ;) .

@Katori
Ja, aber die sind ja fast alle so unfreundlich. Ich hab das schon langsam aufgegeben.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:37
@Shadowstalker7
Genau!
Weil keine Bakterien drankommen. :D


Das mit den "netten" Verkäuferinnen kenne ich...
Ich werde mir ein Beispiel an @Katori nehmen!


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:38
Mein Vater hat vor 25 Jahren mal in einer SauerkrautFabrik gearbeitet, der isst bis heute noch kein Sauerkraut, er meinte, die Mitarbeiter hätten da rein gepinkelt und gespuckt.

Ich hab selber schon in der Lebensmittelproduktion gearbeitet...naja.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:40
@cucharadita
Ist ja abartig. Will man ja eigentlich gar nicht wissen.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:41
@Shadowstalker7 ja das stimmt, da kann man noch so freundlich sein, mache sind einfach völlig deplaziert in ihrem Beruf.
@Lepus @cucharadita


Kann ich euch auch nur raten sich umgehend seines Mißmutes zu entledigen, so merken die auch mal, das nicht jeder mit sich umspringen läßt, wie es die/der Verkäufer/in gerad mal in den Kram passte.

@cucharadita super von sowas hab ich mal geträumt-


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:46
Kunden sind aber auch nicht immer freundlich.

@Shadowstalker7
Kauf bei mir ein, ich bin immer nett :D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:46
@Katori schrieb:
Kann ich euch auch nur raten sich umgehend seines Mißmutes zu entledigen, so merken die auch mal, das nicht jeder mit sich umspringen läßt, wie es die/der Verkäufer/in gerad mal in den Kram passte.
:Y:
Und das gilt auch für andere Berufsgruppen - z.B. Arzthelferinnen, die eigentlich als Schließer im Knast Karriere machen könnten...


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:47
@joleen
Da hast du natürlich recht. ^^


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:48
@joleen echt nicht, aber mich regen die meisten Kunden eh auf, was ich da schon miterlebte und ich bin selbst nur Kunde :alien:


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:49
@joleen
Da kann ich auch ein Lied von singen. Ich bin gelernte Augenoptikerin und hatte auch immer Kundenkontakt. Mir wurde da jedoch beigebracht, dass man sich gegenüber Kunden so verhalten soll, wie man selbst behandelt werden will.
Das müßte eigentlich selbstverständlich sein.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:49
Zitat von Shadowstalker7Shadowstalker7 schrieb:damit, wenn der uns die verkauft, die so schmecken als wären die total frisch.
xD wie dreist !


Dazu fällt mir ein in in einer Kaufland Filiale gibt es eine integrierte Kamps Bäckerei,
und eine Mitarbeiterin hat mir unter 4 Augen mitgeteilt, das diese überbackenen Brötchen die ausgestellt sind, total alt sind...soll heißen die werden zuerst als normale belegte Brötchen verkauft und die Brötchen die am Ende des Tages übrig bleiben, landen dann in anderer Form im Verkaufsbereich.


2x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:53
@Shadowstalker7
Ja, müsste es, aber ich habe auch Kolleginnin, die ziemlich garstig sind.
Und bekomme das auch mit, wenn ich in andere Läden gehe, das man einfach schnell abgefertigt wird und gut ist. Das liegt aber teils auch daran das es zu wenige Mitarbeiter gibt.

Na und Kunden regen mich sowieso immer auf, die stehen mir auch grundsätzlich im Weg, wenn ich einkaufe. :D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:57
Zitat von ISFISF schrieb: integrierte Kamps Bäckerei
Und da finde ich es immer total wiederlich, das da jeder mit seinen Händen alles angrapschen muss. Und dann sind die eventuell auch nicht mal gewaschen. Muhaa, mir wird grad ganz anders.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 22:01
@joleen
Ja, das ist alles nicht mehr so persönlich. Alle stehen mehr unter Druck.

Ein schönes Beispiel ist unser Gyros Mann. Der hat (wie ich finde) das beste Gyros hier im Umkreis. Der macht das Gyros noch selber und ist super nett. Mit dem machen wir immer Small talk, wenn wir aufs Gyros warten. Aber seine Ladeneinrichtung ist so was von alt und unansprechend, da würd einer der sich hier nicht auskennt, nicht hingehen, aber der Laden ist immer rappel Voll. So kann das auch gehen.

Ich hol mir mein Gyros ja nicht, um mir die tolle Einrichtung anzuschauen, sondern um gutes Essen zu bekommen und eine freundliche Bedienung zu erhalten :) .


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 23:08
Durch diesen Thread wird man ja paranoid oO

Habe gerade meine TK Paella in die Pfanne gehauen, und erstmal nach Insekte, Glasscherben und Haaren durchsucht ^^


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

20.02.2014 um 09:59
@ISF
Und? Fündig geworden? :D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

20.02.2014 um 10:03
Jetzt weiss ich wieder, warum ich so gerne selbst koche: da stammen die Haare im Essen höchstens von mir ...


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

20.02.2014 um 10:54
Zitat von ISFISF schrieb:Dazu fällt mir ein in in einer Kaufland Filiale gibt es eine integrierte Kamps Bäckerei,
und eine Mitarbeiterin hat mir unter 4 Augen mitgeteilt, das diese überbackenen Brötchen die ausgestellt sind, total alt sind...soll heißen die werden zuerst als normale belegte Brötchen verkauft und die Brötchen die am Ende des Tages übrig bleiben, landen dann in anderer Form im Verkaufsbereich.
Das finde ich nicht schlimm. Warum auch? Wenn die Brötchen nicht verunreinigt oder verdorben sind, warum sollte man sie entsorgen? Zu hause macht man das doch auch nicht anders.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

20.02.2014 um 11:26
Mir ist mal ein kleiner Käfer vom Salatteller gekrabbelt :D Das fand ich aber eher lustig als ekelhaft.


Anzeige

melden