Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelhafte Dinge im Essen

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekelhaft Essen Frosch Ratte Maus Spinne Insekt Käfer Industrie Verpackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelhafte Dinge im Essen

03.03.2014 um 12:56
Ich hatte vor längerer Zeit ein Stückchen Keramik oder sowas in einem Wienerwürstchen von Lidl.
Beim draufbeissen hats mächtig geknirscht.. Das Teil hat dann bei näherem betrachten wie ein abgebrochener Zahn ausgesehen!
Daher kann ich diese Würstchen nimmer mit guten Gefühl essen.. Ich dacht au: was machen die nur
mit den armen Schweinchen vor dem verwursten.. Verprügeln?..

Mahlzeit trotzdem!

Anzeige
melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

03.03.2014 um 13:13
@masterpain

Das ist wirklich verstörend. Vorallem da ich schon öfter härtere Teile in der Wurst hatte und mir einfach dachte "Ist wohl ein Knorpel.."

...


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2018 um 21:22
Eigentlich will ich diesen tollen, ekelhaften Thread bloß pushen :troll:

Das "ekelhafteste", was ich im Essen hatte war eine Nacktschnecke auf dem Salatblatt im Brötchen und ne Biene im Brötchen. Die Biene war kacke, die hat mir nämlich in die Zunge gestochen.

Und ihr so? :)


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2018 um 21:26
@User9247

Also die Biene im Brötchen verstehe ich ja noch. Die fliegt nunmal einfach so in die Bäckereien - kann passieren...aber die Schnecke im Salat besagt ja, dass er nicht ordentlich gewaschen wurde und das ist wirklich eklig.^^ Auf der anderen Seite ein Zeichen, dass es sich scheinbar um echten^^ Salat handelt. :D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2018 um 21:30
@Interested

Oh, ich hab da aber noch echt Glück gehabt, wenn man sich den Thread hier mal durchliest: Brustwarze im Fleisch, angebrütete Eier, Fischflosse im vegetarischen Gericht etc.

Pfui


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2018 um 22:27
Ich hatte Mal eine kleine Metall Spirale oder ein Stück von einer Metallfeder in einer Brotscheibe und eine Schnecke in einer Bierflasche .
Einmal war auch noch sowas wie Sand in einen Tetrapack mit Milch drinn.
Voll ätzend was so alles in Lebensmitteln drinn ist .

Fällt mir gerade noch ein, Maden kamen auch schon mal aus Schokoladenriegel rausgekrochen .


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2018 um 22:30
Zitat von ScarryandyScarryandy schrieb:Maden kamen auch schon mal aus Schokoladenriegel rausgekrochen .
:{


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

20.02.2018 um 00:04
Uhhhhhh.....Proteine. :o: :Y:

Ein Zeichen das der Schokoriegel noch Frisch war. :D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

20.02.2018 um 12:03
@User9247
@Interested

ach naja so ist es nicht... man kann vieles essen.


Youtube: Food For Louis Eating a Live Tarantula - HD 1080p Mirror
Food For Louis Eating a Live Tarantula - HD 1080p Mirror
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



..... krank, krank, krank, krank .... :D

*würg*


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

20.02.2018 um 12:18
Erste Wohnung, erstes mal Blumenkohl selber machen!

Die Fade Made war so groß wie mein Kleiner Finger!

Es hat eine Weile gedauert bis ich mich an den Nächten Blumenkohl ran getraut habe.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

20.02.2018 um 12:27
Ich hatte mal im Hack, denke mal, den Rest eines Augapfels. Es fiel mir erst auf, als ich das gebratene Fleisch mit Wasser löschte und auf der Oberfläche plötzlich etwas undefinierbares schwamm.

Nach näherem inspizieren bin ich zum Entschluss gekommen, dass sich da der Rest eines Rinder Auges verirrt hat. Es sah ledrig aus mit einem dunklen Fleck in der Mitte. Das Essen war für diesen Abend gestrichen :D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

20.02.2018 um 22:33
Artischocke und Aubergine...failt in allen Belangen, das brauch man echt nicht, besonders nicht auf Pizza.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

20.02.2018 um 22:49
Als Kind hatte ich einen großen Schmetterling in meinem Eis, war eklig. Schlimmer war allerdings die Tafel Schokolade mit einer großen Made darin.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

21.02.2018 um 09:19
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Schlimmer war allerdings die Tafel Schokolade mit einer großen Made darin.
Stand nicht auf der Packung: Made in Germany?


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

21.02.2018 um 15:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Stand nicht auf der Packung: Made in Germany?
Der Satz gehört gefeiert..Boa ich weine schon vor lachen!! :) :)


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

21.02.2018 um 15:05
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Der Satz gehört gefeiert
Der Satz ist uralt :D Hier lässt sich der Gedankengang aber wieder weiterführen - Warnung oder Qualitätsmerkmal? ;)


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

21.02.2018 um 15:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Der Satz ist uralt
Entschuldige mir sind die Wortspiele noch nicht so bekannt *schon wieder lachen muss* :) :)

Ich bin für Qualitätsmerkmal wenn die Made deutsch geantwortet hat. :) :)


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

21.02.2018 um 15:48
@Bumfuzzle
Alles gut, ich musste nur schmunzeln :Y:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: Qualitätsmerkmal wenn die Made deutsch geantwortet hat
Schon wieder schwierig :D Was ist denn, wenn die Made Gossensprache gebrauchte? Da ist nicht mehr viel mit Qualität ;)


2x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

21.02.2018 um 15:56
Ich weine gerade noch, so muss ich lachen. Ö.ö
Zitat von KFBKFB schrieb:Gossensprache
Ja wie gut, dass du daran gedacht hast, ich müsste mir bei Gossensprache wieder mit der Gossen Slang App helfen und dort geht es echt mies zu, schlafe dann immer schlecht. *betroffen schaue und nicke*

Mhm da wird es echt wieder schwierig eine Antwort zu finden. Aber hej!! Vielleicht könnte sich Made ja dazu äußern, dann müssten wir hier nicht weiter rätseln ob es jetzt ein Qualitätsmerkmal oder doch nur eine Warnung war. Ich @tte Made mal an. :)

@made wenn du hier mitliest und nicht gerade wieder in einer Schokolade wohnhaft bist, bitte beantworte doch @KFB und meine Frage ausführlich mit Quellenangabe wenn es dir möglich ist.

So genug OT, hab schon Bauchschmerzen. :)


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

21.02.2018 um 15:59
@Bumfuzzle
Das hast du gut gemacht, hoffentlich antwortet @made :Y:


Jup, OT reicht jetzt, viel Spaß noch ;)


Anzeige

melden