Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ekelhafte Dinge im Essen

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:21
@Doors
das mag so sein!
da landet schon mal ein Affe im Topf!

oder der Nachbar, wenn nix anderes da ist!

ist ja auch nur Spaß!
aber du weist wie ich das meine!
Der Mensch ist und bleibt ein Schwein! Obwohl man den Schweinen
vielleicht unrecht tut.


melden
Anzeige

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:21
@Doors
Haha :D

Sollte ich mal Länder bereisen in denen man Katzen, Hunde oder sonstiges isst, werde ich’s probieren.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:22
@Eya

Da genügt offenbar schon ein Trip in die Schweiz:

https://www.focus.de/panorama/welt/ethisch-vertretbarer-als-sushi-jaeger-schwaermt-von-katzen-braten-fleisch-ist-sehr-fe...


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:23
@Doors
Ach interessant :)

Denke in Ö und D sind die Tiere eher geschützt oder?


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:35
@Eya

In Deutschland dürfen Katzen und Hunde von Jägern geschossen werden:

"In Schleswig-Holstein wurden nach Informationen des Ministeriums für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume im Jagdjahr 2012/13 zwar kein Hund, aber 5401 Katzen von Jägern erschossen. Allein in Nordfriesland, um ein Beispiel aus einer ländlich geprägten Region zu nennen, waren es nach Informationen der Kreisverwaltung im fraglichen Zeitraum 1200 Katzen.

Als Begründung verweist der Landesjagdverband (LJV) auf die Gesetzgebung, wo das Thema etwas verklausuliert unter dem Begriff „Jagdschutz“ behandelt wird. „Der Jagdschutz umfasst nach näherer Bestimmung durch die Länder den Schutz des Wildes insbesondere vor Wilderern, Futternot, Wildseuchen, vor wildernden Hunden und Katzen ...“, heißt es in Paragraf 23 des Bundesjagdgesetzes. Näher – und mit durchaus unterschiedlichen Details – ausgeführt wird das dann in den Landesjagdgesetzen.

So räumt in Schleswig-Holstein das Gesetz in Paragraf 21 den Jagdschutzberechtigten ausdrücklich das Recht ein: „wildernde Hunde und Katzen zu töten. Als wildernd gelten Hunde, die im Jagdbezirk außerhalb der Einwirkung der sie führenden Person sichtbar Wild verfolgen oder reißen und Katzen, die im Jagdbezirk weiter als 200 Meter vom nächsten Hause angetroffen werden“.
– ganzer Artikel und Quelle:

https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/panorama/wildernde-haustiere-vom-abschuss-bedroht-id6388876.html


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2018 um 15:30
Ich hatte mal in meinem Eisbecher ein Hundehaar :-/


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2018 um 15:35
Hundehaare in Eisbechern stammen meist von Huskies.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2018 um 15:36
Das sah eher nach nem blonden Hundehaar aus aber gut 😂


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2018 um 15:42
Doors schrieb:Hundehaare in Eisbechern stammen meist von Huskies.
:D :D das muss erwähnt werden - ganz wichtig! :D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2018 um 15:44
@Shiiva
Aber so was von!
Und es gibt Huskys mit hellblonden Haaren.
Alaska Malamut.
Hat ein Kumpel.
Sehr schöner hund.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2018 um 16:04
@Brocki
Kann man auch gut drauf reiten, wenn das Auto mal liegen bleibt


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2018 um 16:06
@KFB
Oh ja. Aber eine Seele von hund.
Und manchmal etwas eigenwillig.
Und der haart. Da glaubst du nicht....


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2018 um 16:07
Brocki schrieb:Da glaubst du nicht....
Oh doch... ich wünschte, ich müsste es nicht glauben.
Da kann man sich pro Tag mindestens 3 neue Hunde draus basteln D:


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2018 um 16:12
@KFB
Oh ja.
Der liebt das Auto fahren.
Wie der Kofferraum aussieht, kannst du dir vorstellen.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2018 um 16:13
Ist natürlich ein Kombi. Mit Gitter und Decke.
Und Geschirr.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

01.03.2018 um 22:38
Hallo, also ich hatte mal eine tote Babymaus in einer Dose Bohnen. Das war schon übelst eklig.
Und ne Bekannte hat sich über einen mitgebackenen Ohrenkneifer auf ihrer Pizza freuen dürfen.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

02.03.2018 um 12:40
Inaby schrieb:Und ne Bekannte hat sich über einen mitgebackenen Ohrenkneifer auf ihrer Pizza freuen dürfen.
Merke: Niemals Pizza "mit allem" bestellen.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

02.03.2018 um 17:21
Ja, pilze im Essen sinf eklig. xD
oder hatte mal ne schraube im pudding, war nicht so nice


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

02.03.2018 um 17:21
redrumho schrieb:Ja, pilze im Essen sinf eklig. xD
Oder Rosinen. Rosinen haben in Nahrungsmitteln nichts verloren.


melden
Anzeige

Ekelhafte Dinge im Essen

02.03.2018 um 17:24
@hallo-ho

Rosinen sehen nicht nur aus wie Hasenködel, sondern schmecken auch so.
Ich esse dergleichen nur aus Höflichkeit mit, wenn ich eingelden bi. Oder stecke sie wie ein Hamster in die Backentasche, um sie bei Gelegenheit zu entsorgen. Ich könnte sie auch ausspucken wie Kirschkerne - aber das würde zu Verstimmungen führen.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge