Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ekelhafte Dinge im Essen

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 17:51
UmbraFabula schrieb:Das war ein verwestes Küken :(
Angebrütete Eier, auch Balut genannt, sind in einigen Ländern eine Delikatesse :)

Wikipedia: Balut


melden
Anzeige

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 18:19
Ich hatte, nach einem Biss ins Wurstbrötchen, einen Schneidezahn im Mund rumkullern.
Hab sofort entsetzt in den Spiegel gesehen, aber, Gott sei Dank, er war von jemand anderem!
Ich hatte keine Lücke.

Ein langes Haar war in der Fertigfrikadelle aus der Packung.

Der Knaller war allerdings das Würstchenglas eines namhaften, marktführenden Unternehmens.

Unterm Deckel, von aussen nicht sichtbar, jede Menge verpuppter Maden.

Sofortiges Kopfkino bei mir.
Tonnenschwere Metallkontainer, mit schlecht schliessenden Deckeln, auf sonnigen Fabrikhöfen.
Gabelstapler, die Schwärme von Schmeissfliegen aufscheuchen.

Fliegen, die von bestimmten Gerüchen magisch angezogen werden.
Weil sie ihrem Nachwuchs die besten Startbedingungen bieten wollen.
So ein Berg von faulendem Fleisch, das wäre da genau das richtige!
Und so nahmen die Dinge dann wohl ihren Lauf.
Nur, dass sie den Herstellungsprozess überleben würden, das war sicher nicht eingeplant!

Nun ja, Ergebnis. Diese Sorte Zahnwurst und diese Art Haarfrikadellen konnte ich mindestens die nächsten 15 Jahre nicht mehr essen, die Bockwürstchen Firma hat mir nie mehr was verkaufen können.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 19:39
@edgen
Ich will dich nicht Ärgern, aber du weißt schon das zwei Drittel aller
Würstchen bei einem namhaften, marktführenden Unternehmens, Hergestellt werden?

Liefert auch an Aldi, lidl, Netto usw usw....

Aber ich kann dich verstehen!


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 19:49
@Brocki

Ich esse überhaupt keine mehr. Egal von wem.
Nichtmal Bratwurst.
Einzige Ausnahme sind Ziesen vom ausgesuchten Metzger, aus dessen Eigenproduktion.
Auch schön, er hat eine Glatze.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 19:56
@edgen
Das kann gut verstehen.
Das mit der glatz Macht die Sache einfacher.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Empfindliche Menschen52 Beiträge