Ekelhafte Dinge im Essen
04.03.2018 um 17:51Angebrütete Eier, auch Balut genannt, sind in einigen Ländern eine Delikatesse :)UmbraFabula schrieb:Das war ein verwestes Küken :(
Wikipedia: Balut
Angebrütete Eier, auch Balut genannt, sind in einigen Ländern eine Delikatesse :)UmbraFabula schrieb:Das war ein verwestes Küken :(
Nicht bei mir direkt, sondern in dem geliefertem u. zwar Knochen in dem passierten Fleisch.SokratesEnkel schrieb am 28.01.2014:.
Hattet ihr schonmal irgendwas ekelhaftes in eurem Essen ?
Original anzeigen (3,5 MB)Ist doch dann aber lange drüber. Das lag ja dann nicht am Produkt, sondern euch.nairobi schrieb:Ich schätze, 8 bis 10 Tage.
Behauptete auch keiner.Interested schrieb:Das lag ja dann nicht am Produkt
Wenn der geöffnet ist?philae schrieb:Bei mir hält ein Frischkäse mindestens 14 Tage.
Käse und Haltbarkeit – Alles was du wissen musst! – okäse https://share.google/ylT8jWGw9gxkdReh6
Ja. War zumindest schon einige Male so, in der Regel verbrauche ich den aber schneller.nairobi schrieb:Wenn der geöffnet ist?
Das ist gut. Es kann ja auch sein, dass sich da schon eine gewisse Keimbelastung angesammelt hat, wenn der schon bis zu 14 Tage geöffnet ist. Man sieht vielleicht noch keinen Schimmel aber eine chemische Untersuchung wäre evtl. schon bedenklich.philae schrieb:War zumindest schon einige Male so, in der Regel verbrauche ich den aber schneller.