Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ekelhafte Dinge im Essen

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 16:50
@Doors
Ach nö!

der ist doch bestimmt Zäh. Und fällt unter das Gammelfleisch verbot!


melden
Anzeige

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 16:51
Shiiva schrieb:Nahrungsmittelzombies.
das ist eine schöne Bezeichnung!
Die klaue ich dir!


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 16:56
pinkpony schrieb:Abgesehen von Zusatzstoffen und unter Umständen hohen Bakterienbelastungen ist da oft viel zusammengepanschtes "Fleischzeug" drin. Ich weiß nicht, ob ich übertreibe, wenn ich Fleischabfälle sage.
ach naja da pflegte mein ehemaliger Chef zu sagen (Pizzeria), "das bäckt sich doch alles durch".

naja ok zumindest die Bakterien sollten durch die Hitze abgetötet werden. Weiß nicht, kommt mir so vor als wenn man den Döner madig machen will und seinen Körper mit Abfall füttert wenn man mal einen isst.

So schlimm wird es nicht sein, die Spieße unterliegen schon deutschen den Gesundheitsrichtlinien...jedenfalls meistens.
Shiiva schrieb:Na im sitzen, Sommer, kurze Hose, Dönerfleisch fällt aus dem Fladenteiggebäck... Schwuppsi, kann man Kindergeld beantragen gehen! :-D
ähm naja dann muss es ja immer noch direkt "da rein fallen" das sowas evt. passiert :D :D :D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 16:57
knopper schrieb:ähm naja dann muss es ja immer noch direkt "da rein fallen" das sowas evt. passiert
Ich sage nur "Yufka", um das Niveau noch etwas zu stabilisieren ...


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 16:58
knopper schrieb:naja ok zumindest die Bakterien sollten durch die Hitze abgetötet werden. Weiß nicht, kommt mir so vor als wenn man den Döner madig machen will und seinen Körper mit Abfall füttert wenn man mal einen isst.
Das ist alles nicht Gefährlich. und ich esse immer mal wieder eine Döner.
Und schlimmer als DOSEN futter ist der bestimmt nicht. Eher besser.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:00
Und ich denke, Die meisten Läden möchten ja weiter machen.
Das Problem ist die Politik. Solange die OA nicht die Leute haben , regelmäßig
zu Kontrollieren, ist es reine Glückssache.
und eine frage des Vertrauens!


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:05
@Brocki
Gönn dir, gönn dir. Klau dir alles zurecht, was du brauchst :-D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:08
@Shiiva
ach weist! woran man stirbt ist eh egal.
Ob die Ratte in den Ravioli. Oder Die Zugaben von Industriezucker in
Vollkornbrote!
oder am Döner.
Der Vorfall war vor ca.18 jahren???


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:11
Also ich muss sagen, ich würde Ratte sogar essen, wenn diese gesund ist und gut zubereitet und wenn es legal wäre ... vor Hund und Katze würde ich auch nicht zurück schrecken oder wie in Südamerika Meerschweinchen. Aber wie gesagt, legal, gut zubereitet und Bedenkfrei müsste es sein.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:13
@Eya
ja , sehe ich Ähnlich. Nur und und Katz nicht unbedingt.
Was glaubst du, was in den 70 in Berlin Katzen Felle über den Leine hingen.
in gewissen Vierteln!


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:14
@Brocki
Ich meinte Nahrungsmittelzombies. *verwirrt guck*


Woran ich nicht mehr ran komme, ist Schweinefleisch.
Ich denk dann immer an die jämmerlichen Ferkel und an Kannibalismus unter den Tieren... und dann die Medikamente im Fleisch... gut wenn es danach geht, muss ich mich von Luft und Zuneigung ernähren.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:15
knopper schrieb:als wenn man den Döner madig machen will
Nein, das müssen wir nicht. Das ist er schon:

https://www.ksta.de/gammelfleisch--lebender-doener--rollt-durch-muelheim-12355284


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:15
@Brocki
Meine eigenen Haustiere würde ich auch nicht essen, aber dafür eigens gezüchtete wäre mir egal.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:15
@Shiiva
Die Bezeichnung finde ich sau gut!


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:16
Shiiva schrieb:Woran ich nicht mehr ran komme, ist Schweinefleisch.
Ich kaufe auch kein Schweinefleisch mehr - ich besorge mir die Medikamente ganz konventionell in der Apotheke.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:18
@Brocki
Wenn man am Hungertuch nagt, bekommt einem eben auch Katze oder Hund. Ratte, Meerschweinchen.. die Felle wärmen dann zusätzlich. Worauf ich verzichten würde sind Innereien, auch Hoden oder Penisse wären nicht so meins. :D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:19
@Eya
Ja wenn der Hunger drängt!

Und Essgewohnheiten sind eben Gewohnheiten!

Schau mal was Die In Afrika essen.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:19
Eya schrieb:auch Hoden oder Penisse wären nicht so meins. :D
Das kommt mir nicht über die Lippen!


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:20
@Brocki
Ja wie gesagt, ich würde es auch tun. Naja außer Maden - wobei wenn die knusprig sind.. :D


melden
Anzeige

Ekelhafte Dinge im Essen

27.02.2018 um 17:20
Brocki schrieb:Schau mal was Die In Afrika essen.
Ostafrika beispielsweise ist eher dünn besiedelt.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt