Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ekelhafte Dinge im Essen

Ekelhafte Dinge im Essen

02.03.2018 um 17:25
Doors schrieb:Ich könnte sie auch ausspucken wie Kirschkerne
Heute in der Hobbythek: Wir spucken uns ein Bodenmosaik.


melden
Anzeige

Ekelhafte Dinge im Essen

02.03.2018 um 17:26
@hallo-ho

Wir verzieren unser Gegenüber mit einer Pocken-Maske.


melden
TacticalMan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

02.03.2018 um 17:30
Wir hatten mal die Reste des Essens meiner damaligen Konfirmation mit nachhause genommen. Da hatte ich mir etwas gewärmt und da war ich mir nicht sicher, ob das, was ich hier sah, das war, was ich zu sehen glaubte. Es sah aus, als wären da kleine Würmchen drin. Ich hatte mal Nudeln gesehen, die so ähnlich aussahen, aber das sah noch ein kleines bisschen anders aus, widerlich. Vielleicht waren es aber auch doch nur diese Nudeln, ich hatte es jedenfalls nicht gegessen.

Ich hatte mal eine Biene im Automatenkaffee. Dann hatte ich mal eine Schnake im Salat.

Ansonsten fand ich "nur" diverse Haare im Essen.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

02.03.2018 um 17:32
@TacticalMan

Wenn die Nudeln, unter der Lupe betrachtet, Augen aufweisen: Nicht essen.


melden
TacticalMan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

02.03.2018 um 17:34
@Doors

Ich hatte keine Lupe parat damals, aber ich werde es mir für die Zukunft merken ... :D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 11:45
Das blutige Heftpflaster das ich vor längerem mal im Restaurant in meinem Salat gefunden hab, hat mich nachhaltig angeekelt ...


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 12:10
@Anaj

Uah. Das klingt echt übelst. Wie hast du darauf reagiert?


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 12:18
@cellospieler

Ich hab’s direkt reklamiert, man hat mir dann angeboten dass ich einen „neuen“ Salat erhalte, was ich aber abgelehnt habe. Ich musste dann nichts zahlen, und wir sind relativ schnell gegangen :D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 13:58
@Anaj

Das heisst mit einem Pflaster in der Speise kann ich gratis essen? Die gibts im 10er Pack schon für 59€ Cent. Wenn ihr mich entschuldigen würdet, es wird Zeit für eine Pizza.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 14:02
@ataraxie
Achtung dabei, es muss auch ein wenig Blut oder eine andere Körperflüssigkeit am Pflaster sein !


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 14:18
Anaj schrieb:es muss auch ein wenig Blut oder eine andere Körperflüssigkeit am Pflaster sein !
pooah, an welche Körperflüssigkeit denkst du denn da so ?
Ich meine da gibt's ja noch mehreres zur Auswahl


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 15:22
@schelm1
Primär dachte ich an Wundsekret :D , alles andere möchte ich mir nicht vorstellen. Die Angelegenheit an sich war schon eklig genug


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 16:46
@Anaj
Darauf hätte ich wohl auf verzichtet. Schon beim Bedenken der Möglichkeit, dass das Pflaster ja auch im Mund hätte landen können...


melden
UmbraFabula
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 17:26
Ich dachte eigentlich das ich vom Rettungsdienst her, Kummer gewohnt bin und mir wirklich nichts den Appentiet verderben kann, - aber ...

Als meine damalige Verlobte beim kochen/backen mal ein Ei aufschlug, und darin dann schwarze, klumpige und dezent riechende Masse zum Vorschein kam ....da wurde um die Wette gereihert.

Ich muss zugeben, seit dem haben wir immer ein komisches Gefühl wenn wir Eier verarbeiten.
OK, ist halt Natur und kann passieren,- aber das hat mich wirklich geprägt.

Ansonsten sind wir, abgesehen von einer Schweinezitze im Fleischsalat, von solchen Sachen verschont geblieben.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 17:28
UmbraFabula schrieb:Als meine damalige Verlobte beim kochen/backen mal ein Ei aufschlug, und darin dann schwarze, klumpige und dezent riechende Masse zum Vorschein kam ....da wurde um die Wette gereihert.
Sprichwörtlich oder in echt?
Hattet ihr davon was verspeist :troll: als Delikatesse

"Ansonsten sind wir, abgesehen von einer Schweinezitze im Fleischsalat" :{


melden
UmbraFabula
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 17:32
Myth_Hunter schrieb:Sprichwörtlich oder in echt?
Hattet ihr davon was verspeist :troll: als Delikatesse
Den Gestank kann man nicht beschreiben,- das Thema Essen war an dem Tag gestorben.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 17:35
UmbraFabula schrieb:Den Gestank kann man nicht beschreiben
War das Kot oder irgendwas anderes


melden
UmbraFabula
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 17:38
Myth_Hunter schrieb:War das Kot oder irgendwas anderes
Das war ein verwestes Küken :(
Kot wäre mir lieber gewesen,- dann wäre ich mit dem Ei bestimmt ins Fernsehen gekommen.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 17:47
@UmbraFabula
Ok das klingt jetzt nicht gerade nach Sterneküche :trollking:

Habe gerade mal gegooglet
... scheint wohl ab und zu mal vorzukommen.

Hatte das zweifelhafte Vergnügen selber aber noch nie


melden
Anzeige

Ekelhafte Dinge im Essen

04.03.2018 um 17:48
@hallo-ho

Ich liebe rosinen


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedächtnislücken50 Beiträge