Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ekelhafte Dinge im Essen

Ekelhafte Dinge im Essen

18.02.2014 um 00:55
*Haare im Essen :)


melden
Anzeige

Ekelhafte Dinge im Essen

18.02.2014 um 01:36
@Madame.Irrwitz

Habe ab und zu schonmal ein Haar von meinem Hund im Essen, das finde ich komischerweise überhaupt nicht eklig. Im Restaurant aber z.B ein Haar in der Suppe oder sonst wo im Essen zu finden, wäre für mich wiederum ein Grund, das Gericht zurückgehen zu lassen. ;)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

18.02.2014 um 02:38
Hatte mal in einem Knickjoghurt von Müller ein spitztes stück Holz, was sich beim kauen dann in meinen Gaumen niedergelassen hat.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

18.02.2014 um 07:01
im bamigoreng vom lidl käfer, 2 mal. in einer flasche pepsi eine tote spinne die schon weiß gebleicht war von der kohlesäure.
hab 1 jahr lang alle getränke aus flaschen die nicht klar waren durchs sieb laufen lassen.
die paranoia hab ich noch heute...


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

18.02.2014 um 10:37
martialis schrieb am 15.02.2014:Hattet ihr schonmal irgendwas ekelhaftes in eurem Essen ?
Oliven im Salat. Bähhh.


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

18.02.2014 um 10:49
Hornisse schrieb am 29.01.2014:*Haare im Essen :)
Wenns dann noch von meiner Ex wäre *würg*


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

18.02.2014 um 11:51
mrhanky schrieb:im bamigoreng vom lidl käfer, 2 mal.
Da gehören Käfer ja auch rein. Keine Esskultur haben und sich dann beschweren. :D
mrhanky schrieb: in einer flasche pepsi eine tote spinne die schon weiß gebleicht war von der kohlesäure.
Auch hier. Du hättest die Cola einfach noch eine Weile stehen lassen sollen. Dann wäre die Spinne - wie vorgesehen - ordnungsgemäß aufgelöst gewesen.


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

18.02.2014 um 12:46
@kleinundgrün
Ich glaub, die trinkt nie wieder Cola :D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

18.02.2014 um 20:54
Also ich hatte auch schon einiges im Essen.

Eine frittierte Fliege, bei Burger King, bei den Pommes. Dann wollten die mir eine neue Pommes geben. Ich habe dankend abgelehnt, da diese ja dann auch aus dem gleichem Fett stammen.

Raupen im Blumenkohl. Habe versucht alle zu finden, habe trotzdem eine übersehen, die dann im Wasser schwamm. Ist mir auch der Appetit vergangen.

Eine Fliege eingebacken im Reisfladen.

Mäusecode auf einem Brötchen (eindeutig). Die Verkäuferin meinte das es eine Rosine wäre, wollte diese aber, nach Aufforderung, nicht essen und mir ein Neues geben, welches ich ablehnte, da offensichtlich ein Mäuseproblem bestand. Mal ehrlich, Mäusecode kann man sehen, aber Mäuseurin nicht. Nicht lecker.

Was ich auch eklig fand, war einen Rückenwirbel vom Fisch, in einer Thunfischdose.

Beim Campen hatte ich mal Ameisen in meinem Baguette.

Sonst fällt mir im Moment nichts ein.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

18.02.2014 um 22:28
mrhanky schrieb:im bamigoreng vom lidl käfer, 2 mal. in einer flasche pepsi eine tote spinne die schon weiß gebleicht war von der kohlesäure.
hab 1 jahr lang alle getränke aus flaschen die nicht klar waren durchs sieb laufen lassen.
die paranoia hab ich noch heute...
Na lecker :D wie/wann hast Du die Spinne denn bemerkt? Als sie noch in der Flasche war, im Glas oder hattest Du sie schon im Mund (brrrrrrr)?


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

18.02.2014 um 22:31
@outandabout_

gott sei dank hab ich sie in der flasche durch zufall schwimmen sehen. sie schwamm oben auf war weiß und ein echter brummer. trink daheim immer aus flaschen, war wirklich ein wunder das ich sie nicht erst im mund bemerkt hab.

bei dem gedanken dreht sich mir der magen um.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 10:56
@mrhanky
Ist schon heftig so eine riesen Spinne im Getränk zu haben, mir ist gott sei Dank sowas noch nie passiert. Ich würde die Flasche sicher sofort fallen gelassen, wenn ich die da drin schwimmen gesehen hätte.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 13:37
@mrhanky
mrhanky schrieb:gott sei dank hab ich sie in der flasche durch zufall schwimmen sehen. sie schwamm oben auf war weiß und ein echter brummer. trink daheim immer aus flaschen, war wirklich ein wunder das ich sie nicht erst im mund bemerkt hab.
Da trink ich grade genüsslich meine Schwipp-Schwapp und dann diese Geschichte.... jetzt gibts nurnoch Leitungswasser

@Shadowstalker7
Shadowstalker7 schrieb:Raupen im Blumenkohl. Habe versucht alle zu finden, habe trotzdem eine übersehen, die dann im Wasser schwamm. Ist mir auch der Appetit vergangen.
An natürlichen Produkten kann halt auch ausversehen mal Natur dran sein.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 16:36
Ne Spinne auf ner TK-Pizza :{


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 19:59
@Dragnog
Dragnog schrieb:An natürlichen Produkten kann halt auch ausversehen mal Natur dran sein.
Das ist mir natürlich klar. Hab versucht die Raupen zu retten. Aber es ist wirklich eklig, eine zerkochte Raupe, an der Oberfläche schwimmen zu sehen.

Klar sind Proteine drin, aber nicht gerade appetitlich so eine glibber Raupe.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 20:05
@Shadowstalker7 es heißt doch Kot nicht code :cry:

Nicht direkt eklig, aber dennoch unschön, ich hab schon diverse Metall und - Glassplitter in diversen TK-Produkten gehabt. Neuerdings auch verschimmelte Getreideflocken in meinem Müsli, das war das letzte mal das ich ein Müsli vom Aktiv kaufte, also Hausmarke.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 20:13
@Katori
Sorry. Aber ich glaube jeder weiß was gemeint ist ;) Nicht bös sein.

Ich hatte ständig Schimmel an neu gekauftem Käse. Der war schon in Scheiben geschnitten. Jetzt hab ich auf Blockkäse umgestellt und schneide die Scheiben selbst. Es ist die gleiche Marke Käse und ich hab bisher keine Probleme mehr mit Schimmel am Käse.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 20:16
@Shadowstalker7 vielleicht aber wars auch Absicht von dir und hast irgendeinem Forenmitglied irgendwas geheimes mitgeteilt :alien: so wars ganz sicher...

Welche Sorte/Marke handelte es sich dabei?


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 20:18
in einer neu geöffneten Flasche Tomatensaft etwas verklebten Bodensatz, und darin eine tote FLiege.


melden
Anzeige

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 20:18
@Katori

Vom Kaufland die eigenmarke Gouda mittelalt.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt