Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelhafte Dinge im Essen

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekelhaft Essen Frosch Ratte Maus Spinne Insekt Käfer Industrie Verpackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 09:02
Naja Leute bei 99 cent Gulasch kann man halt keine feinsten Rindfleischstücke erwarten. Sicher sind das Fleischabfälle.

Ich denke, wenn wir wüssten, was in mancher Küche oder Firma abgeht, würden wir nichts mehr essen, was wir nicht selber gekocht haben. Was ich von einem Bekannten höre was bei McDonalds so abgeht. Bääh.

Mir wäre am liebsten, wenn das Amt für Lebensmittelüberwachung alle viertel Jahr in jedem Betrieb kontrollen durchführt und die Ergebnisse unverblümt online postet. Was glaub ihr wie die Küchen da glänzen würden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 09:25
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Ich denke, wenn wir wüssten, was in mancher Küche oder Firma abgeht, würden wir nichts mehr essen, was wir nicht selber gekocht haben. Was ich von einem Bekannten höre was bei McDonalds so abgeht. Bääh.
Mit ein Grund, warum ich schon seit Jahren nicht mehr in Restaurants essen gehe, an keinen Imbissbuden etwas kaufe (außer Pommes, da ist alles tot frittiert) und auch kein Fertigfutter im Laden kaufe.
Mit dem Risiko in abgepackten Grundnahrungsmitteln (Butter, Käse, Mehl, usw.) muss ich leben.
Fleisch kauf ich eh nur noch beim Bauern meines Vertrauens.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 09:33
Ok einen hab ich noch.

Diesen Sylvester war ich allein, wollte mir einen schönen Tag machen. Wollte mir Abends das Schokofondue aus dem Schrank holen und dafür das Mehl rausnehmen. Da sehe ich dass die ganze Ablage darunter voller Mehl ist. Und ich dachte komisch, das war doch neu. Als ich die Ablage saubermachen wollte und herausnahm sah ich zwischen dem Mehl lauter kleine Käfer. Und dazwischen Tiere die Aussahen wie Mini-Skorpione. Das war so voll eklig. Weil eigentlich ist bei mir alles penibel sauber.

Das muß wohl das steinalte Pizzamehl gewesen sein, dass ich aus Italien mitbrachte aber nie gebraucht hab.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 11:24
@Spirit2015
Und deswegen guckt man sich bestimmte Sachen mehrfach im Jahr an. Z.b. wegen dem Haltbarkeitsdatum. Mehl etc. hab ich z.B. immer in Glasbehälter getan, damit man direkt sehen konnte, ob sich was bewegt.


Ich hatte das "Vergnügen" mit einer Trauermückenplage konfrontiert zu werden, als ich mir Spitzwegerich liefern lies und die Tüte öffnete. Ich hatte schon Raupen und Schnecken im frischen Salat und auch Maden in Nüssen und Pflaumen. Deswegen mag ich auch keine Haselnüsse mehr. Bah.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 11:33
Da wär mir am liebsten gar nichts mehr zu essen :D

In dem Fall ist vermutlich besser nicht zu wissen, was man schon alles mitgegessen hat statt zu wissen, was man schon alles mitgegessen hat :)


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 13:43
Ja,Maden in nem Schmelzkäse,esse seitdem keinen mehr.
Was auch wiederlich ist sind Haare oder auch mal nen Fingernagel.
Durchsuche meinen Essen immer gründlich wenn ich mir irgendwo was bestelle.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 14:30
Hühnerfrikassee aus dem Beutel, das nach Fisch geschmeckt hat. Seitdem habe ich nie wieder welches gegessen. Naja, inzwischen bin ich eh Vegetarier.

Ansonsten war mal ein Stück von einer Schraube auf einer Pizza vom Lieferdienst. Habe ich erst beim Draufbeißen bemerkt.


3x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 15:38
Schon erstaunlich, was hier manche so finden. Vor allem Schrauben... Das ist Lebensgefährlich! Man stelle sich mal vor, man verschluckt die Schraube versehentlich.

Nja draufbeißen ist sicherlich auch schon schmerzhaft.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 15:42
Zum Glück sind meine Zähne heil geblieben. Hab weiter vorne gelesen, dass noch jemand ne Schraube auf der Pizza hatte. Schon merkwürdig...


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 16:59
@topfenknödel
Zitat von topfenknödeltopfenknödel schrieb:Ansonsten war mal ein Stück von einer Schraube auf einer Pizza vom Lieferdienst. Habe ich erst beim Draufbeißen bemerkt.
Meine war auch vom Lieferdienst. :)


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 17:22
Die Schraube auf der Pizza dürfte ja aus Versehen dort hingekommen sein -
ist ja offensichtlich -, aber wer weiß, was alles auf der Pizza ist, wenn der Pizzabäcker
meines Vertrauens mal nicht so gut drauf ist oder gerade mich als Kunden nicht leiden kann?
Weiß ich, wo der vorher mit seinen Händen war und was der mir zusätzlich auf
sein Produkt streuselt oder spritzt? Da muss man schon viel Vertrauen in seinen
Lieferservice haben.

Mein Ex fuhr mal kurzzeitig nebenbei Pizza aus und daher weiß ich,
dass auf den Boden gefallener Teig kein Problem darstellt und
Popeln bei gelegentlichem Stillstand der Produktion nicht unbedingtes
Händewaschen zur Folge haben muss.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 17:37
Ich selbst hatte mal in der Schulkantine einen Käfer ( lebend ) im Salat. War ziemlich ekelig.

Mein Vater hatte mal ein langes Haar unter der Panade eines Cordon Bleus :D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 17:58
@topfenknödel
Zitat von topfenknödeltopfenknödel schrieb:Zum Glück sind meine Zähne heil geblieben. Hab weiter vorne gelesen, dass noch jemand ne Schraube auf der Pizza hatte. Schon merkwürdig...
Allerdings. Ich meine, eine Schraube sieht man ja. Selbst wenn die im Teig eingebacken ist. Der muss auch plattgerollt werden, da müsste man das am Nudelholz merken, wenn da was hartes im Teig ist...

@ramisha

Schau mal bei Youtube. Da ist vom spucken bis "hinternwischerei" alles drin. Hab auch schon gelesen, dass welche aus Rache (weil Kunde kein Trinkgeld gab etc.) da gewisse Dinge untergemischt hat.

Wer das sehen will, soll es selber suchen. Und auf eigene Gefahr. :D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 18:54
Ich kannte mal jemanden, der, weil er zu faul war die Treppe runter aufs Örtchen zu gehen, in Flaschen gepinkelt hat... :|
Naja... damals als ich mit dem noch was zu tun hatte und zu Besuch war, da hatte ich Durst und sah ne volle Apfelsaftflasche... was drin war, hab ich ZUM GLÜCK!!! noch gemerkt, aber .... würghz!!! :|
Danach hab ich den nie wieder besucht! Ist ja widerlich!


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 20:00
Wir hatten mal einen Zahn im Reis, das war in einer Jugendherberge.


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 20:29
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wir hatten mal einen Zahn im Reis, das war in einer Jugendherberge.
Das war Reis mit (ge)biss. :)


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 21:55
Solange es schmeckt... ;)


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 22:06
T@Regenerate schrieb:
Nja ich hab mal eine Kanne Tee über den Tag geleert und erst mit der letzten Tasse gemerkt, dass da den ganzen Tag eine Tote Spinne drin ist. War so eine kleine dicke schwarze. Wollte die letzte Tasse trinken und merkte wiederstand am Mund. als ich schaute, sah ich das Ergebnis.
Ach du grüne Scheiße! O__O
@löm schrieb:
Was weiß ich denn, wie ein gekochtes Auge aussieht? :D
Jetzt, wo du es sagst. :D
@Hornisse schrieb:
Mein damaliger Freund hatte damals das Vernügen mit nem ganzen Hauer (Zahn) von nem Schwein.
Cool, hat er sich einen Kettenanhänger daraus gemacht? ;)
@Jinana schrieb:
Ich versteh nicht wie Oma diesen ekelhaften "Kümmel" essen kann
Ich auch nicht. :{
@Spirit2015 schrieb:
Ich denke, wenn wir wüssten, was in mancher Küche oder Firma abgeht, würden wir nichts mehr essen, was wir nicht selber gekocht haben. Was ich von einem Bekannten höre was bei McDonalds so abgeht. Bääh.
Allerdings! Ich hab schon in verschiedenen Gaststätten gearbeitet...
Ich konnte danach lange Zeit nicht Auswärts essen gehen. -.-
@Spirit2015 schrieb:
Mir wäre am liebsten, wenn das Amt für Lebensmittelüberwachung alle viertel Jahr in jedem Betrieb kontrollen durchführt und die Ergebnisse unverblümt online postet.
Das fänd ich auch klasse! :Y:
Aber dann fänden die Gastwirte wieder ein Hintertürchen, um nicht online zu erscheinen oder so. :(


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

13.02.2014 um 13:10
Ein Bekannter hatte vor einigen Jahren mal nen Rattenschwanz in seiner Safttüte. Hat er aber nur gemerkt, weil nach nen paar Schlucken nichts mehr rauskam bzw. der Strohhalm irgendwie verstopft war. Geschüttelt, gestaunt und Safttüte aufgeschnitten: Schöne Bescherung. :D
Ich selbst hatte noch nie was ekeliges im Essen und wenn doch hab ich's nicht gemerkt.. Aber ist wahrscheinlich auch besser so. :D
Wer will schon wissen, was da heutzutage alles absichtlich und unabsichtlich reingeklatscht wird..
In diesem Sinne: Guten Hunger! ;)


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

13.02.2014 um 18:42
Desöfteren Nacktschnecken im Blumenkohl- sowohl im frischen als auch im Tiefgefrorenen. Seitdem esse ich keinen mehr .


Anzeige

melden