Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelhafte Dinge im Essen

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekelhaft Essen Frosch Ratte Maus Spinne Insekt Käfer Industrie Verpackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 23:09
Muss schon so 20 Jahre her sein.
Da gab es die Limo ja noch in Glas,statt in Plastikflaschen.
Es war eine Flasche "River Orange" von Aldi.Ich machte sie auf und hatte sie zum Trinken schon fast an den Mund angesetzt und mir strömte ein ätzender Geruch in die Nase,roch irgendwie nach Chemischer Säure oder so.
Hab die Flasche wieder zugedreht und in den Müll geworfen,wollte sie auch nicht nach Aldi zum Umtauschen bringen.
Ich war einfach nur froh gewesen,dass ich das früh genug bemerkte.

Anzeige
melden
SokratesEnkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 23:37
Der Gute hat die Prozedur und in der Tüte überlebt ? :D

Oh man ^^


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 23:38
@Countie
So was ähnliches ist meinem Freund mal passiert und mir auch.

Er hatte sich Pepsi geholt und die schmeckte nach feuchtem Keller, ich hab es auch probiert - war ekelhaft.
Wir fragen uns bis heute, warum das so schmeckte.
Mein Freund meinte, es käme von falscher Lagerung.


@all
Kann sich einer von euch noch an die blaue Fanta erinnern?
Die war Chemie pur!
WIDERLICH!

@raupsi-ya
Armes Raupy! ^^


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 23:57
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Er hatte sich Pepsi geholt und die schmeckte nach feuchtem Keller, ich hab es auch probiert - war ekelhaft.
Besser als "feuchte Toilette" :D

Nja ich hab mal eine Kanne Tee über den Tag geleert und erst mit der letzten Tasse gemerkt, dass da den ganzen Tag eine Tote Spinne drin ist. War so eine kleine dicke schwarze. Wollte die letzte Tasse trinken und merkte wiederstand am Mund. als ich schaute, sah ich das Ergebnis.

Nja wenn man den Tee offen stehen lässt zum abkühlen, was gelernt. :D

Ich gehe nur noch ungerne in Restaurants. Was außen nett aussieht, kann in der Küche nicht so toll ausseehn. Habe bisher noch nie irgendwas im Essen gefunden. *Stolz bin*


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 08:01
@Lepus
Was weiß ich denn, wie ein gekochtes Auge aussieht? :D


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 08:19
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Was weiß ich denn, wie ein gekochtes Auge aussieht? :D
Hm, ich frage mich manchmal ernsthaft, ob diese Billigprodukte.. so Gulasch in der Dose, auch das Gleiche ist wie Hundefutter.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 08:20
@Hornisse
Jetzt haben wegen mir hier alle eine Billigfleisch-in-Dosen-Phobie. :}


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 08:26
@löm

Aber ge :D ich kaufe es eh nicht.

Wobei, es kann wirklich alles passieren.^^
Da gibt es doch dieses Schweinefleisch in Aspik. Ist meist in so einer runden Plastikdose.
Mein damaliger Freund hatte damals das Vernügen mit nem ganzen Hauer (Zahn) von nem Schwein.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 08:27
@Hornisse
Jo, sowas passiert eben. Ist dann immer noch besser, Fleisch an der Fleischtheke zu kaufen und ein bisschen mehr dafür auszugeben. Ist auch besser für die Tiere, aber das ist ein ganz anderes Thema.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 08:31
@löm

Ja, da hast du Recht. :)


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 08:31
Ach so paar Fremddinger im Essen sind mir eigentlich egal :O
Mach da nicht so ne Aufregung draus, schon gar nicht bei Obst und Gemüse. Kann alles mal passieren.
Bei Wild Schrottteile drin auch schon oft gesehen...

Nur eines ist das ekelhafteste was ich je gegessen habe...
War bei meiner Oma zu essen, es gab Schweinsbraten...
Ich dachte ich müsse sterben als ich diesen Geschmack auf der Zunge hatte...
Und es passierte immer und immer wieder...
Nun sitze ich jedesmal beim Essen und beobachte haargenau was ich auf der Gabel habe...
Ich versteh nicht wie Oma diesen ekelhaften "Kümmel" essen kann


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 08:36
Bei der Eier-Geschichte muss ich dran denken, dass halb ausgebrütete Eier in China eine Delikatesse sind :D
In einem Restaurant in China lagen die Eier Brutkasten... man bekam sie also wirklich frisch :{
Ich weiß allerdings nicht, ob die vor dem Verzehr noch gekocht wurden, oder ob die die roh ausschlürfen :{
Und falls aus den Eiern dann doch mal nen Küken schlüpfte, weils vorher nicht gegessen wurde, dann gabs eben Küken am Stück frittiert O_o


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 08:37
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:So nun habt ihr es geschafft, ich bin seelisch und geistig am Ende...
Dem Club tret ich bei Q___Q


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 08:39
@Thorgrim


Beitrag von HypnoBass (Seite 2)
Schweden oder was?
Dänemark.
Kylling heißt irgendwas geflügelmäßiges, ich meine Pute.
Und die Firma heißt Danpo. Spricht für DK.
Abgesehen davon hat @HypnoBass das sicherlich nicht selber im Supermarkt entdeckt, sondern nur das Bild im Netz gefunden.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 08:42
Ja. Ich hatte mal einen Silberfisch im Salat vom Bringdienst. Das war das mit Abstand ekligste was ich erlebt hab. Ansonsten nur Haare, auch gern mal Schamhaare.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 08:43
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:ach und der kälte-mord an einen meiner verwandten ist ok oder was?
xDDDDDDDDDDDDDD
ICH KANN NICHT MEHR!!


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 08:46
Zitat von JinanaJinana schrieb:Bei Wild Schrottteile drin auch schon oft gesehen...
Ich dachte gerade an einen Wildunfall, bis mir aufging, dass du ein t zu viel geschrieben hast...
Schrotteile. Bzw. Schrotkugeln.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 08:48
Hatte ich bestimmt schon ohne es zu merken.
So lang das so bleibt kann ich mit der Vorstellung leben hin und wieder unbewusst ein Insekt zu verspeisen.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 08:52
Ach zwei Sachen fallen mir noch ein.

Eine Zeit lang gabs das Gerücht in Mon Cherie seien Würmer. Wir haben dann einige aufgeschnitten und in den Kirschen tatsächlich kleine Raupen gefunden.

Das bislang verstörendste Erlebnis war ein Schokoladenanhänger. So ein kleines Geschenkanhängerding mit nem Schokoladenkäfer draufgeklebt. Ich hab es beim Umziehen in einem Umzugskarton wiedergefunden, klappte das Kärtchen auf, lass die Botschaft von meiner Freundin, war noch voll gerührt und als ich es dann zumachte schraubte sich grad eine fette Made durch die Alufolie raus. Das war sooooo ekelhaft.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

29.01.2014 um 08:54
@Fenris

Ich finde Insekten jetzt gar nicht mal so schlimm. Schlimmer würde ich es finden, menschliche Ausscheidungen und auch Haare im Essen zu haben.

Ich hatte mal ein Haar im Salat..und im Mund.. ich muss mich dazu zwingen..blos nicht daran zu denken. Sonst muss ich mich übergeben.

Bei Anderem würde ich wahrscheinlich lange Probleme haben.


Anzeige

1x zitiertmelden