Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Olympia = Faschismus

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:10
also meiner meinung nach ist olympia eine faschistische veranstaltung..

es geht doch immer wieder nur darum welches land irgendeine medaille holt, u ich bemerke immer wieder wenn ich mich so umschaue wie abfällig über andere sportler aus anderen nationen gesprochen wird, wenn mal ein deutscher nicht gewinnt..

das ist mir auch bei anderen sportarten aufgefallen..

sport ist für mich deshalb menschenfeindlich u rassistisch, da es menschen als nationen wahrnimmt u nicht als sportler die wissen wollen wer der bessere ist..

teilt ihr meine meinung?

Anzeige
1x zitiertmelden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:12
Fällt mir vorallem bei EM und WM auf, wenn an jeder Ecke eine Deutschlandfahne geschwenkt wird und DEUTSCHLAAAAND gegröhlt wird. Aus diesem Grund, hoffe ich immer das sie verlieren.


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:14
schon komisch dass der fackellauf 1933 einführt wurde


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:14
@DerFremde

ja gerade bei fussball ist das extrem ausgeprägt..

ich kenne da begriffe wie magroniefresser..welches land wird da wohl gemeint sein

od käsefresser..u anderes habe ich gehört..für mich fängt da rassismus an..


1x zitiertmelden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:15
facepalm
Sehen die MEnschen in Deutschland jetzt schon überall FAschisten
wo als nächstes? in der Sockenschublade?


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:15
@georgerus

Das machen selbst solche Leute mit, die doch immer gegen Nationalismus wettern.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:16
@DerFremde

ja genau..vordergründig sozial u menschenfreundlich aber im sport rasten sie dann aus..


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:16
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:teilt ihr meine meinung?
Eher nicht. Ich finde, es stehen die Athleten im Fordergrund. Diese Reduktion auf Deutschland kommt eher aus einer kommerziellen Ecke. Man kann recht gut Werbung damit machen, währensd dieser Zeit Sachen in Deutschlandfarben zu verkaufen.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:magroniefresser.
??
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:käsefresser.
na ja, Stammtischgerede. Was soll man da erwarten?


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:17
@georgerus
@DerFremde
Langsam werdet ihr paranoid, überall seht ihr Faschisten. Ich würde euch empfehlen euch mal auf euren Geisteszustand untersuchen zu lassen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:18
@kleinundgrün

naja stammtischgerede würd ich das nicht nennen, wenn es sogar aus intelektuelleren mündern kommt..

ich frage mich halt warum da bei manchen dann auf einmal so eine nationalistische einstellung zum vorschein kommt?


1x zitiertmelden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:19
@georgerus

Ich musste mir bei der letzten EM anhören, ich würde meine Heimat nicht lieben, wenn ich für Holland bin. So ein Scheiß. Mein Vater ist Niederländer, also bitte. Und wenn die nicht kapieren das ich dann in meiner Ehre beleidigt werde, dann brauchen sie sich nicht aufregen wenn ich sie mit Nazis gleich setze.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:19
@Anja-Andrea

ok dann betrachten wir mal die hooliganszene..kann man ja wunderbar in england sehen, was da abläuft..das ist faschismus auf einem kleinerem bereich begrenzt..gehörst du nicht zu meinem club, bist du mein feind...

das ist doch krank!!!!


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:20
@DerFremde
In dem Moment in dem du für eine bestimmte Nation bist, in diesem Fall die Holländer, erfüllst du deinen eigenen Standart als Nationalist.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:21
@DerFremde

also bei em od wm freu ich mich immer wenn die bessere mannschaft gewinnt. am besten sollte die wo das ausgetragen wird am weitesten kommen weil dann mehr spannung da ist..


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:22
Wow man sieht ne Deutsche Fahne,es wird Deutschland geschrien und es ist gleich Faschismus?

Natürlich bin ich für Deutschland wenn sie zb gegen Frankreich spielen,es geht um Fußball.

Soll das heissen wenn Barcelona gegen Chelsea spielt und ich für Barcelona bin , dass ich auch Nationalist bin ?


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:22
@Anja-Andrea

Ich bin schon rein aus Provokation für andere Mannschaften, die vorher nicht die große Fresse haben und schon 3 Wochen vor der EM sich als Sieger Feiern lassen.


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:23
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:naja stammtischgerede würd ich das nicht nennen, wenn es sogar aus intelektuelleren mündern kommt..
unreflektiertes Gerede bleibt unreflektiertes Gerede. Egal welchen Bildungsstand der Redner hat.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich frage mich halt warum da bei manchen dann auf einmal so eine nationalistische einstellung zum vorschein kommt?
Weil es ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl schafft. "Wir" gegen "die". In einem gewissen Rahmen ist das auch gesund.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:23
@ZeroOne

wenn du es trennen kannst zwischen sportlichem

aber wenn du als deutscher für deutschland bist, aus welchen grund?
um dich mit deienr nation zu brüsten?

ich war immer für frankreich weil ich zidane dann länger spielen sehen konnte..also ich sah das sportlich u nicht nationalistisch..


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:23
Wenn man in München geboren wird und man dann für den FC Bayern ist, oder in Hamburg und dann für den HSV, ist man dann auch ein Faschist? :D


melden

Olympia = Faschismus

06.08.2012 um 17:24
@DerFremde
Und ich bin immer aus reinem Opportunismus gegen solche Leute wie dich die öffentlich solche Unsinnigen Thesen vertreten denen sie selber nicht einmal gerecht werden.


Anzeige

melden