Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winterolympics 2014 in Sochi

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympia, Winterspiele, Sochi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Winterolympics 2014 in Sochi

08.02.2014 um 20:05
Ich bin eigentlich sehr Sport interessiert. Schaue Fussball, NFL, gelegentlich Formel 1, Eishockey und Boxen.

Globale Politik interessiert mich natürlich auch bis zu einem gewissen Punkt. Was da ablief das Sotschi die Spiele austragen darf ist eine Sache für sich. Jedoch bringt es nichts als normaler Bürger darauf aufmerksam zu machen, es bringt nichts weil die meisten die Spiele trotzdem gucken und die Athleten auch alle schön brav antreten.

Anzeige
melden

Winterolympics 2014 in Sochi

08.02.2014 um 20:10
@Dick: Wie fandest Du die Formel 1 in Bahrein?
Zitat von KoreanderKoreander schrieb: "Nur müsste man sich dann die Frage stellen, wie man es mit dem Anpranger-Level bezüglich der Homosexualität hält, wenn es z.B. um Saudi-Arabien geht. Oder Bahrain. Und wie schwulenkompatibel ist das doch sonst recht warme Katar? Was wir sagen wollen: Wie ist die Haltung zur Homosexualität, wenn es um die WM 2022 geht? Wird es Plakate mit knutschenden Männern an den Stadien geben? Oder Hand in Hand mit minderjährigen Sportlern?"




melden

Winterolympics 2014 in Sochi

08.02.2014 um 20:14
Ich selber trenne den Sport von der Politik egal wie sehr die zwei Sachen ineinander laufen. Wenn ich ein Event sehen will dann gucke ich es mir an. Weil wenn es zu dieser Frage kommt ist es eh schon zu spät das Spiel/Rennen etc zu verlegen. Die Fehler wurden voher gemacht und man hätte davor eine bessere Politik führen müssen.


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 14:07
Wenn ich wirklich diese Plakate mit knutschenden Männern an den Stadien gesehen hätte, hätte ich Sport wie die Pest gehasst. Ich bin kein Anhänger von schwulen und lesbischen Paar, um diese zu verherrlichen. Meine Sache ist zu verfolgen, wie die Olympiaspiele ablaufen und welche Position wir nach Gesamtanzahl von Medaillen haben. Eigentlich bin ich heute gutgelaunt, wir sind an der Spitze. Die Olympiade soll nach Medaillen riechen und nicht nach sexueller Propaganda. Es ist doch die Schaubühne für die Sportler. Wir sind in allen Sportarten stark vertreten und wenn irgendwelcher Schwule in einer beliebigen Sportart uns noch eine Goldmedaille besorgt hatte, so hätte ich ihn ewig geliebt. Ansonsten ist dieses Thema mit Homosexualität fehl am Platze. Denkt was Interessanteres aus.


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 14:13
Hat jemand das Eishackler Spiel zw. USA und Russland gesehen? Find ja Eishockey eher lahm, aber die Begegnung war grandios.


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 14:32
Hier lesen wohl einige zuviel Bildzeitung. Deutschland soll sich erstmal mit seinen eigenen Problemen beschäftigen als über andere Länder zu Lästern. In Deutschen Schulen haben Schüler Angst auf die Toilette zu gehen weil die zu verdreckt sind und aus dem Jahre 1970 stammen. In deutschen Schulen fallen Regelmäßig die Heizungen aus und der Schimmel hängt an den Wänden. Die Infrastruktur wird immer Schlimmer gerade im Ruhrgebiet denkt man man sei in einem anderen Land. Perversität, Betrug und Korruption werden immer schlimmer in der Deutschen Politik. Deutschland wird immer Ärmer und die es schon Schwer haben wird es immer Schwerer gemacht. Das sind nur ein Paar wenige bsp. also wenn man schon anfängt Russland_bashing zu unterstützen Herr @1.21Gigawatt, sollte man mal drüber nachdenken wie es im eigenen Land aussieht.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 14:35
@schlüpperjoe
no-fun-allowed


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 14:50
@1.21Gigawatt


Bist echt Witzig, kannst keine Kritik in deinem Tread leiden? :)


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 14:54
Also die Bilder sind schon ganz unterhaltsam :D


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 15:15
@schlüpperjoe
Es ist absurde, dumme Kritik.
1. Du übertriebst maßlos. Die Zustände in Deutschland sind wirklich nicht übel Und Deutschland wird auch nicht immer ärmer.
2. Du vergleichst irgendwelche deutsche öffentlichen Einrichtungen aus den 70ern mit nigelnagelneuen Luxushotels in Russland.
3. Das ist ein Spaß Thread. Mich interessieren die Klos in Russland kein Stück. Wenn ich Russland kritisieren will, dann rede ich über die schwulenfeindliche Poltik, die Menschenrechtsprobleme, die Probleme bei der Pressefreiheit, den riesigen Einfluss der Wirtschaft auf die Poltik usw.


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 15:36
@1.21Gigawatt

Wach auf aus deinen super Deutschland, echt schlimm das ihr meisten Deutschen das einfach nicht sehen wollt. Ist ja wie zu Hitlers Zeiten bei euch.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 15:59
@schlüpperjoe
Tin foil hat 2


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 16:02
Also ich hatte noch gedacht, dass da einfach eine Trennwand fehlt.
Aber die Null-Nulls stehen zu dicht beisammen.

Und treten in Armaden auf. :)

Ich frage mich, was sich die Architekten und die Leute, die das durchgewunken haben, dabei gedacht haben?
Und ich bin ziemlich ratlos und auch ein bißchen erschüttert.


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 16:16
@1.21Gigawatt

Wie du anscheinend nicht Ernsthaft dadrüber Diskutieren kannst und mit Lächerlichen Bildern ablenken willst. Das spiegelt aber nur deinen Charakter wieder und sagt mir das du ein ganz kleines Armes Würstchen bist. Das tut mir sehr Leid für dich. 1.21 Gigawatt stammt übrigens aus einen meiner Lieblings Filmen, wenigstens scheinst ja ein Filmgeschmack zu haben.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 16:31
@schlüpperjoe
Was soll ich großartig mit dir diskutieren? Was du sagst stimmt halt einfach nicht.
Wir sind im Wohlstandindex auf Platz14, so schlecht kanns also nicht sein hier.
http://www.prosperity.com/#!/


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 16:55
@1.21Gigawatt

Naja Wohlstandindex wer hat die denn Finanziert (ADAC)? Woher willst du denn Wissen das was ich sage nicht stimmt? Kommt doch von euren Medien alles, willst du etwa damit sagen die Lügen. Warst du schon mal im Ruhrgebiet die letzten Jahre und hast dir mal angesehen wie es da aussieht? Habt ihr keine Pädophilien, Kriminellen Politiker die Steuerhinterziehung betreiben? Hört man nicht einmal im Monat das Die Armut immer größer wird und immer mehr Kinder Hungernd zur Schule gehen? Müssen wir nicht immer mehr länger Arbeiten und als ausrede kommt "wir werden ja alle Älter" Gesetze werden einfach gebrochen damit Leuten ein Arbeit aufgezwungen werden kann und sie damit erpressen kann (Eingliederungsvereinbarung) ist zwar Rechtens aber wie sie angewendet wird leider nicht. Ach und die gute Alte GEZ, findest du das nicht das das Diebstahl ist?

Aber du lebst ja in einem fantastischen Land wo alles sauber abläuft, sind ja immer nur die anderen die Bösen. Das hatte mal ein Regierung damlas auch geschafft das den Leuten einzureden, was draus wurde wissen wir ja alle. Man könnte dir auch langsam den Titel eines kleinen (BRAUNEN) Zwerges geben. Ich mein ein wenig Stolz auf sein Land sein ist ja in Ordnung aber wenn man dann andere Länder beschimpft und dabei aber Beide Augen zudrückt und nicht sieht wie es im eigenen Land abläuft ist das ziemlich Unfähr.

Noch was zu dem Wohlstandindex,

überlege dir aber mal wie der zustande kommt. Also wenn ich Schulden habe und immer mehr Schulden machen muss um die Zinsen der alten Schulden zu bezahlen empfinde ich das nicht als Wohlstand. Wie du siehst muss nur mal was schief laufen dann ist der ganze Wohlstand im Eimer. Also Schuldenwohlstand WOW


1x zitiertmelden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 17:00
@schlüpperjoe
Ich mein ein wenig Stolz auf sein Land sein ist ja in Ordnung aber wenn man dann andere Länder beschimpft und dabei aber Beide Augen zudrückt und nicht sieht wie es im eigenen Land abläuft ist das ziemlich Unfähr.

Die Stelle zeigst uns jetzt mal im Thread. Also wo sinngemäß sowas steht wie 'Russland ist kacke und kommt an Deutschland nicht heran'. Sobald dir bewusst wird, dass es dieses Zitat auch nicht in abgewandelter Form gibt, kannst du deinen Betroffenheitskomplex herunter fahren.


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 17:23
@univerzal

Schön wie du nur ein Punkt von mir kritisierst und alles andere was dir Wahrscheinlich egal ist nicht erwähnst obwohl es hier eigentlich das Hauptgespräch zwischen 1.21Gigawatt und mir ist. Du kannst dich ja gerne anschließen musst dabei aber nicht gerade Punkte raussuchen um mich in die Opfer Position zu bringen nur weil ich mal etwas falsch Formuliert habe. Ich mein wenn wollte könnte ich solche Bilder auch über Deutschland raussuchen und die dann hier reinstellen. Betroffenheitskomplex habe ich mit Sicherheit nicht, mir geht es hier um die Heuchelei.


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 17:27
@schlüpperjoe
Auf der Korruptionsskala liegt Deutschland auf Platz 14 in Lauerstellung,meilenweit entfernt von Panama,Nigeria und Gabun.
Die Toiletten sind sowieso meistens zugesperrt,aus Angst die Schüler könnten dort kiffen,Poppen oder rauchen


melden

Winterolympics 2014 in Sochi

17.02.2014 um 17:31
@schlüpperjoe
Weil du nur billige Allgemeinplätzchen bietest, die ich dir zu jeder Nation raussuchen könnte. Wenn dein gekränktes Russland-Ego mit der Berichterstattung um Sotschi nicht klarkommt, solltest du dich ans Mütterchen wenden. Nicht an User, die lediglich einen Thread erstellt haben.


Anzeige

melden