Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitskollegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

07.02.2014 um 23:00
@Mia_Gonzo

Ich würde die Sache so schnell geklärt bekommen wie es geht.
Dann kann es am Montag unter Umständen schon "normal" weitergehen.

Anzeige
melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

07.02.2014 um 23:01
Lieber früher als zu spät. Sonntag ist auch ein guter Tag zum telefonieren.

Und zickezacke ist das Problem gelöst.

@Mia_Gonzo


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

07.02.2014 um 23:02
@Dini1909


Ich mache sowas auch nicht mehr, aber das bei mir eher den Grund das bei meiner letzten Tätigkeit nur hinterfotzige Arschlöcher rumrannten -.-

Was ist dir passiert wenn ich fragen darf?


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

07.02.2014 um 23:02
Gut dann versuche ich am Sonntag Mal mein Glück und hoffe, dass er sich einbekommt.

Danke für euren Rat :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

07.02.2014 um 23:03
@Mia_Gonzo


Viel Glück dafür, lass neues hören wenn es sich ergibt :)


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

07.02.2014 um 23:03
@Mia_Gonzo
Ich nehme an ihr seid beide erwachsene Menschen, nimm ihn dir zur Brust und rede tachel. Das du Privates und Berufliches trennst bla bla das übliche eben.

Und wie gesagt, ich musste teuer bezahlen.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

07.02.2014 um 23:04
@ISF

Mache ich :)

@Dini1909

Was ist dir denn passiert?


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

07.02.2014 um 23:06
@Mia_Gonzo
Ich habe meinen Kollegen/inen erzählt das ich Freitags direkt nach der Arbeit nach Müncehn fahre (500km einfache Fahrt) um eine Freundin zu besuchen, Montags morgens ging es mir dann gesundheitlich nicht gut und habe mich krank gemeldet, daraufhin kam die Kündigung. Oder "Warum hast du dem ganzen Büro eine SMS am 1.1. geschrieben nur mir nicht, ich sitze auch in deinem Büro" etc...


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

07.02.2014 um 23:09
@Dini1909

Das ist heftig. Nee da überleg ich mir vielleicht auch ob ich lieber die Außenseiterin bin aber dafür nicht alles drei Mal umgedreht wird was ich sage oder mache.


1x zitiertmelden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

07.02.2014 um 23:11
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Nee da überleg ich mir vielleicht auch ob ich lieber die Außenseiterin bin aber dafür nicht alles drei Mal umgedreht wird was ich sage oder mache.
Besser isses :) lass auch Facebook und Co weg bringt einem auch nur ärger.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

07.02.2014 um 23:13
@Dini1909

Facebook habe ich sie nicht. Da bin ich unter falschem Namen und andere Netzwerke nutze ich nicht. Es war halt nur immer blöd wenn es heißt: Kommt wir gehen Samstag weg und du sagst dann: Nein lasst Mal lieber. Nach der dritten oder vierten Absage wird man dann auch zum Opfer von dummen Sprüchen etc.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

07.02.2014 um 23:18
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Nach der dritten oder vierten Absage wird man dann auch zum Opfer von dummen Sprüchen etc.
Na und, steht ja nicht im Arbeitsvertrag drin das man mit den Kollegen in der Freizeit zutun haben muss ^^


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

07.02.2014 um 23:20
@ISF
Wäre ja noch schöner :D


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 06:46
@Mia_Gonzo

was ist das denn für ein weichei? außerdem kinderarbeit ist in deutschland verboten,denn der kann ja gerade 3 oder 4 jahre alt sein, jedenfalls verhält er sich so.
ich bekomme meinen willen nicht und jetzt bin ich bockig,ätsch.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 09:40
@dasewige

Ja und sowas mit Ende 20 :(

Heute morgen hatte ich drei verpasste Anrufe und eine SMS, dass ich wohl grade mit einem anderen zugange bin und deshalb nicht abnehme. Eben grade kam dann wieder ein: Sorry war betrunken...
Mir wird das echt zuviel.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 10:08
@Mia_Gonzo

Oh man, sowas geht ja gar nicht.

Er muss ja mal Verständnis für deine Entscheidung haben,
und nicht noch dumme SMS versenden -.-


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 10:11
@ISF

Ja und dann auch noch dauernd solche Anspielungen. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass ich nachts nicht antworte weil ich schlafe... nein ich bin Hauptbeteiligte an einer Orgie. Was für ein Pfosten -.-


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 10:14
@Mia_Gonzo

das ist ja schon fast storking,da würde ich ganz schnell den riegel vorschieben.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 10:18
@Mia_Gonzo

Das wird echt krank.

ich stimme @dasewige zu! Wenn das noch mehr ausartet wird es richtig unangenehm.


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 10:22
@Mia_Gonzo

alle sms von dem typ speichern, jedliche verfällung in einem storkingtagebuch notieren.

mit den gespeicherten als ersten schritt zum AG gehen und wenn das nicht reicht, die polizei einschalten.


Anzeige

melden