Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitskollegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:07
@fumo
Ich glaube halt, es wird niemals zu dem abschließenden Gespräch kommen. Sie will einfach nur Mitleid. Für eine - in meinen Augen völlig lächerliche Situation-.

Anzeige
melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:07
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Frauen geht es da auch nicht besser. Kränkungen sind blöd. Da kommen schon mal blöde Reaktionen vor.
Völlig richtig. Da gehe ich absolut d'accord. Nur, wenn es eben nicht nur bei nem besoffenen Anruf bleibt, sondern übergeht zu Infiltration des Umfelds, Annäherung und Kontaktaufnahmen trotz eindeutiger Ablehnung, anhaltende Beschimpfungen und Unglaubwürdigmachen an der Arbeitsstelle, dann hat das m.E. nichts mehr mit ner normalen Verletztheit zu tun.


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:07
@fumo
Jeara schrieb:
Dann beziehe doch bitte in deine Suche die Möglichkeit einer psychischen Erkrankung ein.


Diese Beurteilung der Lage geht mir definitiv zu weit!
Man hat hier jetzt desöfteren lesen können, dass der Typ seine Gründe haben muss usw., dass doch jeder verrückt sein müsse, der so handelt. Und daraus wurde der Schluss gezogen, die TE sei unglaubwürdig.

Genauso kann es aber sein, dass der Typ tatsächlich "verrückt" ist.

Was bitte soll daran "zu weit" gehen?


1x zitiertmelden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:08
@traces
Das wäre stalking. Aber, so wie ich das sehe - hab nicht alles gelesen - ist der Hauptvorwurf eine Rose im Briefkasten.


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:09
Das ist nicht der "Hauptvorwurf".


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:09
@praiseway

Wieso bewertest und urteilst du über Thema, das du nicht gelesen hast?!


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:10
@Jeara

Warum beziehst du in deine Überlegungen mit ein, dass die TE tatsächlich fair zu ihm war? Das lese ich hier nämlich nirgends. Und Zurückweisung ist nicht immer gleich Zurückweisung. Auf die Art und Weise kommt es an.


1x zitiertmelden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:10
Oder auch ein blöder Anruf bei einer Freundin. Mann. Das ist doch alles völlig lächerlich.


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:12
@praiseway
Ja, das ist es. Es ist wirklich lächerlich.


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:12
@charms
Zitat von charmscharms schrieb:Warum beziehst du in deine Überlegungen mit ein, dass die TE tatsächlich fair zu ihm war? Das lese ich hier nämlich nirgends. Und Zurückweisung ist nicht immer gleich Zurückweisung. Auf die Art und Weise kommt es an.
Warum beziehst du Dinge ein, die du überhaupt nicht weißt?

Die Art einer Zurückweisung rechtfertigt keine Beleidigungen und mehrtägige Verfolgungen.


1x zitiertmelden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:13
Das hier ist eure reale Lebenszeit.
Warum verbringt ihr sie mit einem Thema, das ihr lächerlich findet?


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:14
@Jeara
Damit @Mia_Gonzo nicht auf Dich hört.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:14
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Genauso kann es aber sein, dass der Typ tatsächlich "verrückt" ist.

Was bitte soll daran "zu weit" gehen?
OK, Du hast Recht, das ist auf jeden Fall auch eine denkbare Möglichkeit, doch bis man das mit letzter Gewissheit sagen kann, gibt es noch einige Möglichkeiten, die ausgeschöpft werden könnten.


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:14
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Die Frage ist doch, was sie tun kann, sollte ein abschließendes Gespräch scheitern! (Falls Ihr mit dem abschließenden Gespräch konform gehen solltet).
Eben genau das wurde ja besprochen.
Mittlerweile ist der Thread aber voll mit Vorwürfen und eine wirkliche Diskussion nicht mehr Möglich.
Und wie man sieht hat @praiseway sich nichteinmal die Mühe gemacht und alles gelesen.
Wie soll man da etwas besprechen?


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:15
@Jeara
Und du weißt es besser? Woher?
Zitat von JearaJeara schrieb:Die Art einer Zurückweisung rechtfertigt keine Beleidigungen und mehrtägige Verfolgungen.
Stimmt. Jeder kann sich so blöd verhalten wie er will. Aber wenn man selbst schon nicht mit gutem Beispiel voran geht, muss man sich auch nicht wundern, wenn der Andere sich erst recht nicht wunschgemäß verhält.


1x zitiertmelden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:16
@charms
Zitat von charmscharms schrieb:Aber wenn man selbst schon nicht mit gutem Beispiel voran geht, muss man sich auch nicht wundern, wenn der Andere sich erst recht nicht wunschgemäß verhält.
....man muss es aber auch nicht tolerieren^^


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:16
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:@Jeara
Damit @Mia_Gonzo nicht auf Dich hört.
1. Sie wird auf sich selbst hören, auf niemanden sonst.

2. Wieso ist es dir so wichtig, dass ein Typ, der bereits auffällig wurde mit verfolgendem Verhalten und nun erneut jemanden verfolgt, beleidigt etc., nicht bei seinem Arbeitgeber erwähnt wird?


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:17
@Jeara
Ich sag nur Kachelmann.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:17
@Serpens
Dann stellt sich die Frage, ob es helfen könnte, falls sie ihn ignoriert.

Das glaube ich persönlich jedoch nicht, da ihm dadurch keine ersichtliche Grenze aufgezeigt wird, die er nicht überschreiten darf.

Er würde wohl - sollte er ein Stalker sein - weiterhin versuchen, ihr auf den Pelz zu rücken.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 14:17
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Ich sag nur Kachelmann.
Zieht ihn höher, dieses Monster! :troll:


Anzeige

melden