Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitskollegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 16:43
@Mia_Gonzo

Er hat sogar deine Kollegin belästigt, hat anscheinend ein Alkoholproblem und eine Mitarbeiterin musste sich wegen ihm versetzen lassen.
Ich würde da nicht so schnell darauf vertrauen, dass er jetzt keine Probleme mehr macht, da er ja dich auch bei der Arbeit behindern kann.

Ich hoffe, es gibt an deiner Arbeitsstelle einen Betriebsrat, an den du dich wenden kannst, wenn es weiterhin Probleme gibt.
Die könnten mit ihm auch sprechen, ohne dass es der Arbeitgeber erfährt.
Wenn es keinen Betriebsrat gibt, würde ich mich eher an einen Abteilungsleiter, als an einen Teamleiter wenden.

Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du sofort etwas unternimmst, wenn auch nur das Geringste vorfällt.

Anzeige
melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 16:48
Falls nochmal etwas kommt werde ich zur Teamleitung gehen aber solange es jetzt ruhig ist, vertrau ich auf seinen Menschenverstand. Wenn er wirklich Probleme hat dann ist es ja auch eine Ausnahmesituation. Was damals mit der Kollegin war kann ich nicht sagen, war ja auch vor meiner Zeit aber in den zwei Jahren war ja bisher nichts.


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 16:55
@Mia_Gonzo

Die "Ausnahmesituation" hat dann auch bewirkt, dass sich diese Frau damals versetzen lassen musste?

Gibt es bei euch keinen Betriebsrat?
Die wären wirklich die besten Ansprechpartner.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 17:01
@Tajna

Das mit damals weiß ich ja nur von meiner Kollegin und die auch nur von ner anderen und so Geschichten mit, die hat gesagt sie kennt eine die damals schon da war, sind immer schwierig weil man eben nicht weiß ob es stimmt oder nicht.

Doch haben wir aber ich halte es solange er sich jetzt korrekt verhält, für fair nichts zu unternehmen.


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 17:11
@Mia_Gonzo

Ob er sich korrekt verhält, wirst du erst im Lauf der nächsten Wochen erkennen können.

Wenn du möglichst fair sein willst, dann gehst du zum Betriebsrat, weil es dann der Arbeitgeber nicht erfahren muss.

Nach dem was du erlebt hast, bist du wahrscheinlich nicht die erste Frau, bei der er so reagiert und ich würde schon davon ausgehen, dass es damals etwas Ähnliches war.
Der Betriebsrat wird wahrscheinlich wissen, was damals los war.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

10.02.2014 um 16:22
@charms
@Jeara
@traCe
@Serpens
@Holzer2.0

Ja, offensichtlich ist das Ignorieren die beste Möglichkeit, wenn es sich wirklich um einen Stalker handeln sollte. Ein offensives Vorgehen gegen eine solche Person (die Meinung geigen) könnte wieder als Interesse gewertet werden, was zu weiteren Stalking-Attacken führen würde!


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

10.02.2014 um 17:23
Sollte eine erneute Stalking -Attacke kommen, würde ich demjenigen unmissverständlich klar machen, dass sein unverschämtes Handeln nun Konsequenzen hat, da er den Bogen überspannt hat und das ich ab sofort geeignete Gegenmaßnahmen ergreife.Diese muss man dann natürlich auch "durchziehen". Ab diesem Zeitpunkt würde ich alles Weitere, was von ihm kommt, komplett ignorieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie schnell kann eine Abteilung aus ganz anderen Leuten bestehen?
Menschen, 20 Beiträge, am 27.11.2022 von lapis_lazuli
Sascha81 am 26.11.2022
20
am 27.11.2022 »
Menschen: Homosexuelle Arbeitskollegen - wie verhalten
Menschen, 139 Beiträge, am 03.09.2014 von Fenris
Ford am 01.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 03.09.2014 »
von Fenris
Menschen: In Urlaub mit Arbeitskollegin?
Menschen, 82 Beiträge, am 04.11.2013 von Valkyre
JackFrost am 26.10.2006, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 04.11.2013 »
Menschen: Unsere ehemalige Auszubildende mobbt mich jetzt! Was soll ich tun?
Menschen, 143 Beiträge, am 29.06.2011 von Mahatma
Mahatma am 23.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 29.06.2011 »