Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitskollegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 15:04
@shionoro
@Jeara

Noch EINMAL: Wenn sich die TE so sehr belästigt fühlt, es hindert sie kein Mensch daran zum Arbeitgeber oder zur Polizei zu gehen!!!

Warum tut sie es nur nicht?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 15:05
@charms
@charms

Was ist das denn bitte für ne argumentation?

Jaaa, bestimmt hat die dem signale gegeben, udn deswegen ist sie mitschuld.

Sorry, aber das ist totaler unsinn.

Wenn sie auf flirtereien einsteigt ist das eine Sache.
Wenn sie ihm dann sagt romantisch is nix und er sie über ne Woche hinweg belästigt ist das eine GANZ andere.


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 15:06
@Jeara
Ich werde auf so einen Scheiß nicht antworten, weil ich meine Meinung dazu bestmmt schon 10 Mal hier geschrieben habe. Lies nach. ;)

@shionoro
Du darfst auch gerne meine Meinung dazu nachlesen. Es ist mir zu blöd, hier alles 1000 Mal zu schreiben. Sorry.


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 15:06
@charms

Lies doch einfach mal den thread durch.

Sie schrieb bereits, dass sie dorthin gehen wird, sollte das ganze weitergehen, aber sich heute noch nix geregt hat.

Sie hat aber angst, dass eher sie gehen muss als er, weil er da schon länger arbeitet.

Das ist ziemlich rational.


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 15:06
@charms

Weil sie wahrscheinlich in genau dem Schuldgefühl festhängt, das User wie du und Menschen wie ihr Kollege ihr einzureden versuchen: Dass sie verantwortlich für SEIN Handeln sei! Wie absurd!


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 15:06
@charms

Weil WOCHENENDE ist!
Herrgott.
Lies doch endlich mal den verdammten Thread.
Sie will den Wochenanfang noch abwarten. Sie möchte sehen ob er sich beruhigt.
Und wenn nicht, dann werden weitere Schritte folgen.

Willst du ihr da jetzt einen Strick daraus drehen?


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 15:08
@Serpens

...oder so ;)


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 15:08
@charms
Zitat von charmscharms schrieb:Wenn sich die TE so sehr belästigt fühlt, es hindert sie kein Mensch daran zum Arbeitgeber oder zur Polizei zu gehen!!!

Warum tut sie es nur nicht?!
Polizei hält sie bisher nicht für notwendig.

Den Arbeitgeber kann sie heute nicht aufsuchen, weil sie am Wochenende nicht arbeitet.


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 15:08
Ja, dann warten wir mal alle auf Montag. ;)


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 15:08
@Mia_Gonzo

Dich mit ihm zu treffen privat um es zu klären ist das mit Abstand dümmste was du jetzt machen könntest. Ignorieren kann sachen auch schlimmer machen. Das beste ist du sagst ihm das auf arbeit oder in einem brief. Schreib ihm einfach dass es dir leid tut, dass du anscheinend ihm das gefühl vermittelt hast, du würdest mehr für ihn empfinden als freundschaft. dass das nicht absichtlich war. dass du es schätzen würdest wenn man sich in der arbeit auf das arbeiten beschränkt und auf den dafür notwendigen mündlichen austausch und dass du sonst keinerlei kontakt wünscht.

ich würde erstmal nicht zum arbeitgeber oder zur polizei gehen, erst wenn er diese pille nicht schluckt. dann würde ich ihn auffordern sein verhalten sofort zu unterlassen da du dich sonst gezwungen siehst andere schritte einzuleiten.

dann würde ich mir "betroffene" auf der arbeit suchen und gesammelt zum chef gehen.

auf jeden fall und aufgrund vielem anderen ist mir das "du" in der arbeit schon zu viel. ich lade keinen privat zu mir ein und es hat ausser meinem chef keiner meine nummer oder meine adresse. so fährt man besser.

@Dick und @slobber haben das schon richtig gesagt. davon kommt so n scheiß. arbeit is arbeit und wenn da "was läuft" und dann "schiefgeht" hat man die hölle auf erden. ich weiß wovon ich spreche.


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 15:09
@Spirit2015

Vielen Dank für deinen Beitrag auf Seite 16.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 15:09
@charms

Müssen hier jetzt alle Fragen beantwortet werden, die auf den anderen Seiten selber zum nachlesen sind -.-


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 15:15
@ISF
Ich sehe nicht, wo ich das gefordert habe, aber danke für deine äußerst wichtigen Einwand. Scheint dir ja echt was gegeben zu haben. Ist auch total konstruktiv.


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 15:16
Hi!

Spannendes Thema und auch mir schon ähnlich passiert. Wo Menschen zusammen sind kann sowas eben mal passieren.
Gibt es keine Vertrauensperson im Betrieb? Betriebsrat oder Ähnliches an den du dich wenden kannst ohne dass gleich Alle Bescheid wissen?
Alleine würde ich mich nicht mehr mit ihm treffen/reden - nur noch mit einer dritten, neutralen Person.
Ich hoffe das Ganze löst sich wieder, ich stelle mir den Druck unter dem du da grade stehst nicht lustig vor.

LG
Phillis


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 15:17
@Jeara

:-) Gern


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 15:48
@dasewige

hör auf mir wörter in den mund zu legen.
ich kann schon für mich selbst sprechen. oder fürhst du gerne selbstgespräche, weil du dafür kein forum brauchst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 15:55
So ist das nun mal mit einseitigen Gefühlen. Der eine verliebt sich in einen anderen, der diese Gefühle nicht erwidert. Dann muss man dem "Verliebten" ganz klar sagen, was Sache ist. Frei nach Trio: Du liebst mich, ich lieb' Dich nicht, da da da. Damit wird der liebe Liebende klar kommen müssen. Aber das ist sein Problem, nicht Deins, @Mia_Gonzo !


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 16:03
@Malthael

entschuldigung auf welchen beitrag beziehst du dich, ich habe hier seit seiten nicht mit geschrieben.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 16:09
Also wie es aussieht ist alles halb so wild. Er hat meiner Kollegin grade geschrieben und sich entschuldigt und ihr auch geschrieben, dass er mich künftig privat in Frieden lässt wenn dies mein Wunsch ist. Er hätte private Probleme und deshalb über die Stränge geschlagen. Bei mir hat er sich gar nicht mehr gemeldet seit heut morgen. Also bin ich guter Dinge.

Danke noch Mal euch allen :)


melden

Gefühle seitens des Arbeitskollegen

08.02.2014 um 16:43
@Mia_Gonzo

Na das ist doch super.
Schön, wenn sich solche Sachen in Wohlgefallen auflösen.

Is natürlich schade, wenn du dich vorher gut mit dem verstanden hast, weil das jetzt wohl vorbei ist, aber sei's drum.


Anzeige

melden