Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schönste Zeit unseres Lebens

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schönste Zeit unseres Lebens

11.02.2014 um 21:42
darüber könnte ich ein buch schreiben.
es gab viele schöne und schlechte zeiten...
@Cherymoya
wenn du erst achtzehn bist, hast du noch viele schöne zeiten vor dir.
zumindest wünsch ich dir das!

Anzeige
melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

11.02.2014 um 21:43
@DylanT.
Danke :D


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

11.02.2014 um 22:18
Kindheit. ja, definitiv die Kindheit.
danach war/ ist alles scheisse.


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

11.02.2014 um 22:20
@Kiiwii

Das ist blöd... Tut mir leid für dich :(


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

11.02.2014 um 22:24
@Cherymoya hilft nur nach vorne schaun und weitermachen. malsehn wos hingeht.


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

11.02.2014 um 22:26
@Kiiwii

ist so, die Vergangenheit kann man nicht ändern :D


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

11.02.2014 um 23:13
Meine Kindheit hatte was magisches.

Jeden Tag war was im Dorf los und wir hatten alle reichlich Fantasie und Spaß.^^

Allerdings bin ich immer noch recht jung und mir stehen sicherlich noch schöne Zeiten bevor. :D


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

13.02.2014 um 00:24
@Cherymoya
Es gibt selbst mit über 40 noch gute Zeiten. Und man weiß ja nie, ob die schönste Zeit des Lebens noch bevorsteht. Egal, wie alt man ist.


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

13.02.2014 um 04:07
ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass wenn angeblich die kindheit die beste und schösne zeit war, der rest so den bach runter gehen kann.

da sollte man lieber nachforschen ob wirklich alles so toll war, oder ob dort der grundstein des verderbens gesät wurde. vieles scheint im rücklick besser als es war.

zum thema: 15-20 war die beste zeit in einer durchgehenden zeitspanne (trotz schule und abhängigkeit durch die eltern). danach einzelne momente. bis man eben draufkommt wieso alles den bach runtergeht...


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

13.02.2014 um 04:20
definitiv nicht zwischen 15 und 17 (jetzt) ...


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

13.02.2014 um 04:21
@Derp
Ich glaub, als Derp hat man es nie leicht :troll:


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

13.02.2014 um 04:23
@kushsmoke

danke der aufmunternden worte ...


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

13.02.2014 um 04:25
@Derp
Nicht pöhse sein :D

*trostkeks*


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

13.02.2014 um 04:26
@kushsmoke

na is schon klar ^^
danke kann ihn brauchen :D


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

13.02.2014 um 19:58
@Derp
Wie alt bist du denn?


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

13.02.2014 um 23:02
@Cherymoya

17 :)


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

13.02.2014 um 23:37
Die besten Jahre waren von 10-18 ,vor allem die zeit verging nicht eine Woche fühlte sich wie heute 1-2 Monate an ....


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

13.02.2014 um 23:41
Meine besten Jahre bisher waren glaube ich so mit 16-17/18. Mein Freundeskreis war da eigentlich nur nachts unterwegs, wir haben viel Spaß gehabt, die Schule lief gut, ohne dass wir uns groß angestrengt haben. Finanziell war bei mir auch alles ok, und ansonsten stand ich in der Zeit glaube ich auch vor keinen größeren Problemen.

Bin jetzt 20, naja da wars schon ein wenig freier und spaßiger :)


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

03.03.2014 um 11:52
@Talon

ich glaube auch, dass die meisten sagen, dass das die schönste zeit war...


melden

Die Schönste Zeit unseres Lebens

03.03.2014 um 11:55
Ich glaube die schönste Zeit des Lebens ist die Kindeit und die jugendliche Zeit. Bis 16 Jahre fand ich alles super. Danach ging es eher bergab mit ein paar Ausnahmen...


Anzeige

melden