Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ziele Im Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

24.02.2014 um 00:51
ich will nen grammy =D

Anzeige
melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

24.02.2014 um 01:13
Eine gute Frau zu finden... Mich zu verbessern. Ein besserer Mensch werden.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

24.02.2014 um 06:56
Millionär werden


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

24.02.2014 um 07:19
Irgendwo in Skandinavien rumsitzen.
In einem eigenen Haus so abgeschieden wie möglich.
Mit einem Rudel Hunde um mich gescharrt.
Das wäre ganz nett.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

24.02.2014 um 14:16
@Demandred

Ganz eigens kärlchen bist du xD


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

24.02.2014 um 14:19
@Zyzz
Und das heißt?


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

24.02.2014 um 14:21
@Demandred

Das ich sowas selten wie gar nicht gehört habe,aber finde es gut,du willst deine Ruhe haben.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

24.02.2014 um 15:34
Ein System erfinden mit dem sich der entropische Zufall des Universums als Persönlichkeit einer künstlichen Intelligenz (?) darstellen lässt. Diesem Bewusstsein dann einreden dass ich nicht exestiere.

Und dann als Void-Magus Leute verarschen :D


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

24.02.2014 um 19:17
Die ersten zehn Millionen sind die schwersten -
danach geht das Schuldenmachen einfacher :)

=>Es gibt auch irgendwo hier noch eine sinnvolle Antwort von mir


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

25.02.2014 um 04:53
:)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

25.02.2014 um 06:21
schlafen


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

25.02.2014 um 09:16
Mal abgesehen von den Zielen die jeder hat wie z.B. Glück, Liebe und Erfolg , habe ich für mich ein ganz persönliches Ziel im Laufe der Jahre entdecken müssen.
Ich müsste unbedingt anfangen mehr an mich selbst zu denken, mich auf meinen Werdegang konzentrieren und nicht ständig alles von anderen abhängig zu machen.
Zu oft ertappe ich mich dabei bei Liebeskummer alles schleifen zu lassen, ebenso bei Alltagsproblemen falle ich quasi in Trance.
Wenn ich es unterlassen würde, mein Glück und mein Wohlbefinden an andere Personen zu binden, dann würde es mir sicher leichter fallen, mich selbst zu mögen.

Und nur wer sich selbst mag, kann erreichen von anderen akzeptiert zu werden.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

25.02.2014 um 16:06
Heiraten, ein bis zwei Kinder (Mädchen) kriegen und sich auch mal was leisten können.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

25.02.2014 um 20:11
Ich möchte zum Mittelpunkt der Erde reisen. Zum unterirdischen Meer.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

25.02.2014 um 20:54
Ein Ziel haben.
Jepp, das wär was.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

25.02.2014 um 21:26
Was ist euer größter Traum/Ziel im Leben,was ihr erreichen möchtet nicht wollt sondern wirklich möchtet?
Mit mir selbst zufrieden und glücklich zu sein.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

26.02.2014 um 09:37
Entweder glücklich, zufrieden, gesund und schön sein oder aber der Tod.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

26.02.2014 um 13:05
Barneys Record brechen..

Sonst durch die Welt reisen und die eine Frau finden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

26.02.2014 um 13:07
Unabhängigkeit.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

27.02.2014 um 00:15
@Doors

Das ist wirklich ein sehr wichtiger Punkt.


Anzeige

melden