Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ziele Im Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 19:33
Alzheimer, denn ich will diesen Alptraum endlich vergessen :troll:

Anzeige
melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:01
Trotz Arbeit geld zu haben dass am Ende des Monats reicht, und nicht bangen und angst haben müssen weil das Geld nicht mal für die hälfte des Monats reicht und man immer nur Rechnungen zu zahlen hat. Das ist mein Ziel.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:06
@Windlicht

Das ist sehr gut!

Wann erreichst du das deiner Meinung ?


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:07
@Zyzz

Das steht in den Sternen. Mindestlohn wäre sehr wünschenswert


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:09
@Windlicht

Haste viele Ausgaben ?


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:09
@Zyzz

Offensichtlich.^^'


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:11
@Windlicht

Arbeitest du in Voll Zeit?


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:17
@Zyzz

Nichts bestimmtes, aber ich bin sehr wissbegierig und möchte nicht so dumm sterben wie viele andere. Viel Wissen aneignen auf die Gefahr hin, dass ich unglücklich werde.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:23
@Reliable

Ganz Dumm sollte man klar nicht gehen,aber zu viel wissen ist nicht gut glaub mir.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:30
@Zyzz

Ich weiß schon wovon Du redest. Der Wissende erkennt das Elend dieser Welt.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:32
@Reliable

Genau sowas ,in die Richtung.

Ist nicht so schön alles zu wissen ,damals wusste ich nix mit 18 so.

Jetzt die letzten Jahre habe ich Sachen mit bekommen und gesehen wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann.

Deswegen ,nein.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:34
Gesund und unbeschadet ein angemessenes Alter mit meinem Partner zu erreichen ..

Ich habe im Moment alles was ich mir je gewünscht habe .
Es sind eher immer kleine Ziele die ich erreichen möchte.
Als nächstes dann ein paar Enkelkinder (ist aber noch viiiel zeit) :)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:38
@littleJune

Super sache,finde ich Top.

Vorallem Gesundheit,dass wird heute zutage,total normal angesehen,aber soviele Menschen sterben früh und an Krankheiten.

Deswegen sollte man auf sich achten und es schätzen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:39
Hört sich jetzt vielleicht kindisch an, aber:

ich wollte früher mal immer die Weltherrschaft erobern und ein eigenes Land gründen. Meinen Stützpunkt wollte ich in Kanada anlegen.

Mittlerweile ist das natürlich Unsinn.

Als nächstes hatte ich mir vorgenommen, möglichst reich zu werden.

Aber mittlerweile bin ich realistisch und mein Lebensziel ist, möglichst alt zu werden, viel Geschlechtsverkehr zu haben und meinen Lebensabend in den USA zu verbringen, gut situiert.


1x zitiertmelden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:40
@Alano

Ha Ha Ha ,Geil. Xd


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:40
@Zyzz

Das tolle ist, dass ich noch jede Menge Zeit habe aufgrund meines Alters.

Es hat dennoch viele Vorteile, wenn man mehr weiß als der Durchschnitt. So erkennt man beispielsweise recht schnell, wer nichts im Gehirn hat. ( Durch schlaues Ausfragen oder Psychologische Tricks zum Beispiel).


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:43
@Reliable

Du ,denkst weiter ,als so viele andere.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:45
@Zyzz

Ich bin sogar weiter als viele andere in meinem Alter.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:45
@Reliable

Wie alt bist du den ´?


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:46
@Zyzz

Erst seit wenigen Monaten erwachsen.


Anzeige

melden