Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ziele Im Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:46
@Zyzz

Ja da hast du recht.
Letztes Jahr ist mir das plötzlich sehr bewusst geworden.
Ich bekam 2 Diagnosen, die nicht schön, aber auch nicht lebemsbedrohlich sind.

Zudem dann noch 2 x der Verdacht auf einen hirntumor (bei mir und meiner Tochter, innerhalb von nur einen Monat)
Da merkt man erstmal wie kostbar die Gesundheit ist.

Alles andere ist seit dem zweitrangig.
Was nützt einem ein Ferrari oder ein iPhone, wenn er im sterben liegt?
Ich schätze kleine Dinge mit meiner Familie sehr.. Und man lebt. Plötzlich viel glücklicher, wenn man nicht mehr irgendwelchen materiellen Dingen hinter her rennt

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:47
Ich denke, noch mehr, als die Gesundheit, ist wohl ein langes Leben wichtig. Man kann auch mit einer Krankheit lang leben, oder völlig gesund früh sterben.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:49
Zitat von AlanoAlano schrieb:mein Lebensziel ist, möglichst alt zu werden, viel Geschlechtsverkehr zu haben und meinen Lebensabend in den USA zu verbringen, gut situiert.
Wie Hugh Hefner :D


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:52
@Alano

Ich denke lieber früh und plötzlich, aber glücklich sterben
Als eine lange Krankheit haben und dafür zwar alt aber verbittert sein


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:54
@littlejunge

sehe ich nicht so. Es gibt Krankheiten, mit denen man noch irgendwie klar kommen kann und lange Leben kann.

Da kann man wenigstens noch viel mitbekommen. Wenn man aber schon früh stirbt, ist es eine Verschwendung der Zeit.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:55
@littleJune

Vollkommen richtig.

Finde ich auch so,ich genieße die Zeit mit meinen Eltern und den liebsten,dass ist Luxsus.

Der Rest ist käuflich.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:56
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:aber glücklich sterben
und ich glaube auch, kaum jemand stirbt "glücklich"


1x zitiertmelden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 21:57
Zitat von AlanoAlano schrieb:und ich glaube auch, kaum jemand stirbt "glücklich"
Gibt bestimmt viele Gründe dafür.. aber es wird ja auch oft gesagt "Der Weg ist das Ziel" - ist bestimmt einiges dran.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 22:03
Ich wünsche Euch allen viel Glück und die Erfüllung Eurer Träume.
Schön mal etwas vernünftiges zu lesen.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 22:05
Die Weltherrschaft!


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 22:06
@Juvenile
Nun übertreibs mal nicht:-)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 22:07
@hexe40
Man sollte sich immer realistische Ziele im leben setzen. ;)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 22:13
@Juvenile
Dann hau mal rein :-) :-)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 22:21
@hexe40
Ich geb mir mühe ^^


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 22:36
Eudaimonia. :)

Naja. Ich hab außer das Streben nach Glückseligkeit kein großes Ziel, eher mehrere kleine.

Aber meine kleinen Ziele sind momentan:

- Ein gutes Abi hinlegen
- Nen anständigen Jon finden, der so gut bezahlt wird, dass ich mir nen Urlaub und die allmähliche Renovierung unseres Hauses leisten kann und das evtl für ein Auto reicht und bei dem man noch genug Freizeit hat, um seine Hobbys ausüben zu können (das ist echt utopisch ich weiß).
- Gesundheit für mich und die Menschen in meinem Umkreis
- Allgemein dass auch die Menschen um mich herum glücklich sind


2x zitiertmelden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 22:37
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Nen anständigen Jon finden, der so gut bezahlt wird
Muss er denn unbedingt Jon heißen? ;) :D


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 22:40
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Jon
Ja. Ich will keinen Job sondern einen Jon :) das ist die Steigerung davon ;)

Sorry, Handytastatur :/


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 23:31
Heiraten, Kinder bekommen und einfach glücklich sein. :)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 23:36
Naja ich weiß noch nicht was mein größtes Ziel in meinem Leben ist, aber ich will viel Gold beim Goldwaschen finden :D


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

24.02.2014 um 00:35
Weiterhin hoffen das sich meine Krankheit nicht verschlimmert, die Partnerin fürs Leben finden und nach Australien auswandern :)


Anzeige

melden