Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ziele Im Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 12:39
Es ist ja nicht so das ich noch nie Glücklich war...

@Zyzz
Stimmt ich bin gesund das ist schon mal ein großes Glück...

@CarstenTee

Da ist was dran....


trotzdem...es wäre schön wenn man keine Sorgen mehr hätte,
das gehört zum Glücklich sein dazu.

Anzeige
melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 12:40
Zitat von ZyzzZyzz schrieb:ich finde man sollte nicht alles dem Zufall überlassen,kann passieren muss aber nicht.
Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem "sich etwas vornehmen" gemacht. Meistens wird es dann nämlich gerade nichts. Das Wikipedia: Gesetz der Anziehung wirkt bei mir oft andersrum...


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 12:40
@CarstenTee

Klar einfach mit den falschen leuten kein Kontakt mehr.

Das problem ist schon lange bewältigt über Jahre :)


1x zitiertmelden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 12:41
@KillingTime

Verlass dich nicht immer auf Wikipedia ,ein Tipp von mir.

Du bist du und andere sind halt andere.


1x zitiertmelden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 12:42
Zitat von ZyzzZyzz schrieb:Klar einfach mit den falschen leuten kein Kontakt mehr.
Wenn es sich um "Freunde" handelt ok, aber manche Menschen gehören zu einem ^^


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 12:43
Zitat von ZyzzZyzz schrieb:Du bist du und andere sind halt andere.
Ich befürchte, dass Gesetz der Schwerkraft wirkt bei mir genau so wie bei anderen...

Auch ich kann nicht über das Wasser latschen. :engel:


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 12:43
@KillingTime

Naja..das Gesetz der Anziehung hilft vielleicht, wenn man wirklich daran glaubt. Aber dann auch wirklich nur psychisch. Viel Geld oder so kriegt man davon nicht..


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 12:43
@CarstenTee

Achso meinst du Famielie ,mit den man Problemen hat?


1x zitiertmelden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 12:45
Zitat von ZyzzZyzz schrieb:Achso meinst du Famielie ,mit den man Problemen hat?
Ja. Also Probleme eigentlich nicht. Aber wenn sie krank und unglücklich und dauernd Stress ausgesetzt ist, was kann man da machen? Man liebt sie und kann sie nicht einfach aus dem Leben verbannen, man will es auch gar nicht.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 12:45
@KillingTime

Ha Ha Ha,du sollst ja kein über Mensch werden,klar gewisse einschränungen hatt jeder Mensch.

Aber mach was im Leben,was du richtig gut machen willst und strebe danach,sei jeden Tag mit der Materie beschäftigt !


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 12:48
@CarstenTee

Jetzt habe ich dich verstanden !

Also das ist so,wenn bei mir meiner Mutter unglücklich ist warum auch immer,versuche ich Sie auf zu muntern zu helfen,mir selber macht das nichts es zieht mich nicht runter oder so,es gehört einfach mit dazu,da mache ich mir auch nichts draus..


Schließlich sind es deinen liebsten.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 12:53
@Zyzz

Ja genau. Das mache ich natürlich auch immer, aber mich zieht es selbst runter, das ist das Problem. So als sei Unglücklichkeit ansteckend, genau wie Glüchlichkeit.
Aber es gibt so wenige glückliche Menschen, die mich anstecken könnten. Das Problem der modernen, stressigen Welt glaube ich^^


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 12:57
@CarstenTee

Ich weiß was du meinst,dass kenne ich und war damals so bei mir .

Ich habe wirklich gelernt das mich so etwas nicht runter zieht,ich bin zwar in dem Moment einfühlsam aber ,damit habe ich nicht den ganzen Tag schlechte Laune ,nein.

Lerne einfach,mit allem um zugehen und nicht dich von schlechter Laune oder sontiges runter zu machen,auch das ist eine reine Kopfsache :)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 13:01
@Zyzz

Einfach zu erlernen ist das sicher nicht, aber danke, ich vielleicht schaffe ich das irgendwann ja auch :)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 13:11
@CarstenTee

Sieh mal so viele Situationen Locker zu sehen,einfach über sich ergehen lassen.

Auch wenn eine Penner ,Arschloch sagt,na und xD


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 13:14
Erreicht haben will ich:
-Ehefrau und 2-3 Kinder
-eigenes Haus mit großer Einfahrt und Garten
-mein Traumauto als Zweitwagen
-unbefristeten Arbeitsvertrag


1x zitiertmelden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 13:20
@Ford

-Ehefrau und 2-3 Kinde = Finde ich Super.

-mein Traumauto als Zweitwagen=Kommt drauf an wie teuer xD .

-unbefristeten Arbeitsvertrag=Schaffst du .

-eigenes Haus mit großer Einfahrt und Garten=Finde ich nicht so gut ,da man als Normalo sein Leben lang leistung erbringen muss,viel Lebenszeit geht da drauf.


1x zitiertmelden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 13:20
Zitat von FordFord schrieb:Erreicht haben will ich:
-Ehefrau und 2-3 Kinder
-eigenes Haus mit großer Einfahrt und Garten
-mein Traumauto als Zweitwagen
-unbefristeten Arbeitsvertrag
X7000000000= ca. 3 Erden

Egoist

:}


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 13:28
Zitat von ZyzzZyzz schrieb:-eigenes Haus mit großer Einfahrt und Garten=Finde ich nicht so gut ,da man als Normalo sein Leben lang leistung erbringen muss,viel Lebenszeit geht da drauf.
Mit großer Einfahrt meine ich einfach nur 1-2 Stellplätze vor der Garage, damit auf dem eigenen Grundstück noch Gäste parken können.
Ein Haus mit Garten und mehr Platz vornedran ist bei mittelmäßigen Gehalt zu schaffen.

@Mailo
Das mit den Erden verstehe ich irgendwie nicht. :ask:


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 13:30
@Ford

Was denkst du den,was sowas kostet min 150.000 würde ich sagen ,du ?


Anzeige

1x zitiertmelden