Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ziele Im Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:29
@Mailo

Genau, deswegen sollte man es gar nicht versuchen :)

Anzeige
melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:30
@DamageControl

Klar!

Denke Nur so kommt man auch eigentlich am besten an,weil früher oder später kommt das wahre Gesicht raus.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:31
Einen Lamborghini besitzen (Gebraucht,auf Raten :D)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:31
@CarstenTee

Momentan gibt es leider nichts von mir zu lesen. Ich überlege aber, neben dem was ich gerade schreibe, etwas neues anzufangen und das online zu stellen.

@Mailo
Wie oben gesagt, ich überlege. Es wäre natürlich schön, entdeckt zu werden, das würde mir die Arbeit ersparen, meine Werke an verschiedene Verlage zu schicken. :)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:32
Man sollte sich nur Ziele setzen, wo wenigsten ein Chanze besteht Sie auch zu ereichen.


Man könnte auch den Weg als das Ziel sehen. Ist auch recht Stressfrei.

;)

@CarstenTee


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:32
@littlebaka

Fixier dich auf ein Werk und leg da dein ganzes Talent rein, statt es auf zwei Werke aufzuteilen :)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:33
@Zyzz
Eben :) Aber manchmal trauen sich das viele auch nicht, das finde ich immer sehr schade, aber verstehen kann ich es auch. Wir bräuchten viel mehr Individualität, stattdessen soll hier alles einer Norm entsprechen, so etwas ärgert mich, da bin ich rebellisch :D


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:35
@DamageControl

Wow !

Finde ich Super,wie du denkst,dass selbe denke ich auch,diese Norm ,macht alles komischen und nervt.

Wie eine Software die ich auf meinem Rechner aufspiele,zum Kotzen ,mein Freund XD


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:37
@Zyzz
Ja, wie in Matrix :D


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:37
@CarstenTee

Ja, so hab ich es ja auch geplant, aber weil halt viele was von mir lesen wollen, hab ich immer über was kleineres, eher in Geschichten-Form mit kurzen Kapiteln, nachgedacht. Aber hast recht, es ist besser mein ganzes Talent auf ein Werk zu fixieren.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:38
@DamageControl

Ha ha ha ,ja genau letzten Monat ,habe ich den Film mir nochmal rein gezogen und da habe ich auch dran gedacht,total das Programm z.b der Bank Verkäufer,alle reden den gleichen quatsch XD


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:41
@littlebaka

Kurzgeschichten könnten ein Sprugbrett sein.

Wenn Du nichts Zeigst, kann man Dich auch nicht entdecken.

Ob Allmy die beste Wahl ist weiß ich nicht. Die schlechteste aber auch nicht.

Muss nu Duschen.
Voll Normal ne.

Gruß
Mailo


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:41
@Zyzz
Ich auch. Kam ja Weihnachten ne ;)
Alle gebrainwashed... Aber dem kann sich kein Mensch auf ewig entziehen, das ist das schlimme.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:45
@DamageControl

Hab den ersten teil auf DvD,den Rest kenn ich nicht so,muss ich aber mal schauen!

Glaub mir der Mensch ist nicht ,ausgelegt wie eine Maschine zu Plappern,früher oder später knallt der Kopf ,dann ist schluss mit dem geschwaffel XD

Life your Life,have a fun,all no problem,the people make the Problem :)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:50
@Zyzz
Ohja, das ist ein sehr guter Satz!! Stimmt total...

Das sehe ich echt exakt genauso :). Und echt, man muss ja nur jeden Tag die Zeitung aufschlagen oder die Nachrichten anmachen, kann man gleich sehen, wie viele wieder durchgedreht sind...

So, verabschiede mich für heute Mal und geh ins Bett. Hm, sollteste echt. Die Teile, finde ich, lohnen sich echt alle... die Filme sind in gewisser Weise auch unsere "Realität". Gute Nacht :)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:53
@DamageControl

Gute Nacht theangel :) Schlaf gut .

Peace !


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:59
Eines tages möchte ich den Menschen verstehen.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 02:03
@Linschko

Mittlerweille weiß ich wie der Mensch denkt,im grunde genommen sind wir wirklich auch von der art ziemlich gleich nur die Gesellschaft und der drang im Beruf etc.lassen die Menschen eine Maske anziehen, denn Sie dann zuhause wieder ablegen und wenn Sie am näschsten Tag vor die Tür gehen zieht man die Maske wieder an.

Ganz,schwach!


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 02:22
@Mailo

Ich hab vor einiger Zeit öfter auf FanFiktion hochgeladen. Da gibt es auch einen Bereich für "freie Arbeiten". Allerdings bekam ich da nie konstruktive Kritik, sondern nur Kommentare wie "Ja tolle Geschichte, schreib schnell weiter" ..Jetzt bin ich auf der Suche, nach einer besseren Plattform. Bis jetzt nur noch nicht so recht fündig geworden. Aber wenn ich eine gute Plattform finde, lade ich da vielleicht was hoch. Denn wenn ich schon was online Stelle, möchte ich auch Leserkritik haben, die mir irgendwo hilft. Mit "Tolle Geschichte" kann ich nicht so viel anfangen.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 02:24
@littlebaka

http://www.keinverlag.de/
Sollte genau das sein wonach du suchst.


Anzeige

melden