Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ziele Im Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:55
Zitat von ZyzzZyzz schrieb:Vielleicht bin ich etwas zu nach denklich aber ,so viel Zeit meines Lebens immer weiter bis zu Rente,(Nein)
Das versteh ich jetzt nicht.. heißt das, dass du nicht arbeiten gehst?

Anzeige
melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 00:57
Leben wie ein "normaler" Mensch.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:02
@CarstenTee

Nein ,dass heißt es nicht .

Wollte nur damit sagen arbeite dich nicht bis zum Rentner :)

Jeder Mensch hat das in seiner eigenen Hand.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:04
@Zyzz

Achso, gut :) Ja, das stimmt. Von der Arbeit auffressen lassen möchte ich mich natürlich auch nicht - und mir von den dicken Politikern sagen lassen, dass ich bis 75 arbeiten soll, damit der Rentenhaushalt stimmt und sie weiter ihre dicken Diäten bekommen, werde ich sicher nicht..


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:05
Der Tod wäre eine gute Wahl.

Braucht man sich nur entspannt zurück Lehnen, Abwarten und Tee (quatsch Bier) trinken, und sich die Zeit schön machen.

Finde auch, das man bei dem Ziel Tod höchstwahrscheinlich nicht versagen wird.

;)
:D
Gruß
Mailo


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:07
@CarstenTee

Top ! Du hast verstanden :)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:08
@Mailo

Ich glaube den muss man sich nicht als Ziel setzen, man wird irgendwann selbst zum Ziel :D


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:09
Schwierige Frage...

Nachdem mein eigentliches Ziel, Psychologie zu studieren, gescheitert ist(geht halt schlecht ohne Abi, wa?^^) hab ich mir da bisher nie groß Gedanken gemacht.

Fürs erste bin ich zufrieden damit, wenn ich nach der Berufsschule eine Ausbildung finde und nach Abschluss eben dieser wird es Zeit, dass ich eine Weile alleine wohne. Oder mit Freundin, liegt bei ihr.
Bis dahin hab ich erstmal keine größeren Ziele. Wobei es nicht schlecht wäre, meine soziale Phobie therapieren zu lassen.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:10
@CarstenTee

Ha Ha Ha ,ohne witz war eben am überlegen ,ob ich das schreiben sollte XD

Peace!


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:14
@CarstenTee

Eben.

Warum umständlich hinterher Jagen, wenn man auch geschmeidig abwarten kann.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:15
Mein Ziel ist es, mal eine richtige Autorin zu werden. Hobby-Autorin ist schön und gut, klingt aber immer so "Ich mach das zwar gerne, aber will nichts weiter draus machen". Ich möchte mich einfach irgendwann offiziell "Autorin" nennen dürfen und möchte, dass viele Menschen Freude und Spaß an meinen Romanen haben. Mir geht es da auch nicht ums Geld, aber mir geht es darum, etwas das von mir gemacht wurde mit anderen zu teilen. Und davon ab, ist das schreiben mein einziges Talent. Das einzige worin ich gut bin. Und es macht mir viel Spaß. Deshalb hab ich mir zum Lebensziel gemacht, eine Autorin zu werden. :)


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:19
@littlebaka

Gibt es von dir etwas zu lesen? Ich wäre interessiert :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:20
normal werden/sein glücklich leben..


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:21
@littlebaka


Poste doch paar Romane von Dir.
Vieleicht findet sich dann ein interessierter Verleger.

Würde dich dass nicht zu einer Atorin machen?

Gruß
Mailo


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:22
Warum wollen hier alle Normal sein/ein "normales" Leben? Die Verrückten sind doch viel besser...
Habs eh aufgeben irgendwann ein "normales" Leben zu führen. Besser als ständig dem hinterherzurennen was man nicht ist, in gewisser Weise...


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:23
Normal is langweilieg...

Normal ne.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:23
@DamageControl

Was meinst du den mit verrückt ? XD


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:25
Ich finde die Leute schrecklich, die sich als "verrückt" bezeichnen, weil sie z.B. Tattoos haben oder sich auffallend kleiden. Man sollte einfach man selbst sein und nicht versuchen jemand zu sein, der man nicht ist.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:28
@Zyzz
Das Wort ist weitläufig interpretierbar. Ich meinte in diesem Zusammenhang vor allem, zu sein wie man selbst wirklich ist. Und die meisten sind nicht so, wie es die Gesellschaft gerne hätte, denke ich.


melden

Was ist euer größtes Ziel im Leben?

23.02.2014 um 01:28
Das geht doch auch gar nicht.
@CarstenTee


Anzeige

melden