Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin hat Borderline, was kann ich machen?

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort1
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin hat Borderline, was kann ich machen?

24.02.2014 um 22:27
@Eigenartiger
Eigenartiger schrieb:Ich muss nicht alles belegen.. Obwohl es möglich wäre!
Wenn Du es genau weiß, dann zitiere uns die" Einstufung und worauf" es ankäme..
Nein, es war deine Behauptung, dass es eine nicht-therapierbare "Einstufung" gibt. Nach welcher Klassifikation hast du nicht gesagt, ich hab ja schon mögliche Klassifikationen genannt.

Du lieferst also jetzt die "Einstufung" oder du gibst zu, dass du Unsinn geredet hast. Was willst du also tun?


melden
Anzeige

Meine Freundin hat Borderline, was kann ich machen?

24.02.2014 um 22:29
@Shrimp
Du hast gar keine Klas. genannt.. Nun schreibe uns doch bitte "Welche und worauf?" es ankäme.. Was wäre nach deiner Ansicht Therapierbar..

Die Frage stelle ich nicht nur für mich, sondern auch für andere Interessenten!


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin hat Borderline, was kann ich machen?

24.02.2014 um 22:33
@Eigenartiger
Eigenartiger schrieb:Du hast gar keine Klas. genannt..
Shrimp schrieb:ICD-10 oder DSM-IV
Eigenartiger schrieb:Nun schreibe uns doch bitte "Welche und worauf?" es ankäme.. Was wäre nach deiner Ansicht Therapierbar..
Keine Gegenfragen! Deine Behauptung, also lieferst du jetzt auch die Antwort.


melden

Meine Freundin hat Borderline, was kann ich machen?

24.02.2014 um 22:36
@Eigenartiger
Na also du hast doch behauptet Borderline sei nicht therapierbar :ask:

Und nun sollen andere User Beweise für den Unfug liefern, den du geschrieben hast?

Kannst du deine Aussage denn nun belegen oder nicht?

Oder nochmal ganz blöd gefragt: Ab wann ist deiner Meinung nach Borderline nicht mehr therapierbar? Eigentlich müsstest du dich als Betroffener doch ganz gut auskennen oder?


melden

Meine Freundin hat Borderline, was kann ich machen?

24.02.2014 um 22:42
ahri schrieb: Na also du hast doch behauptet Borderline sei nicht therapierbar
wo habe ich es behauptet?

@Shrimp
Ich möchte es gerne von dir wissen, denn du scheinst es nach deiner aussage aus den FF zu können..

Warte immer noch auf einer genaue Aussage. Und nicht was du eben zitiert hast..
Das ist keine Erklärung!


melden

Meine Freundin hat Borderline, was kann ich machen?

24.02.2014 um 22:44
@Eigenartiger
Ist das dein Ernst?! :ask: OO
Eigenartiger schrieb:Borderline, ist nicht Therapierbar!
Hier bitte. Also kannst du deine Aussage nun belegen oder nicht?


melden

Meine Freundin hat Borderline, was kann ich machen?

24.02.2014 um 22:44
@ahri
Da haste aber fein was weg gelassen!

Thema für mich erledigt ;) :)


melden

Meine Freundin hat Borderline, was kann ich machen?

24.02.2014 um 22:44
@Eigenartiger
Eigenartiger schrieb:wo habe ich es behauptet?
HIER
Eigenartiger schrieb:Borderline, ist nicht Therapierbar!
Beitrag von Eigenartiger, Seite 2

Hör auf zu trollen!


melden

Meine Freundin hat Borderline, was kann ich machen?

24.02.2014 um 22:45
@CurtisNewton

Hinzu fehlt der text "Je nach einstufung"


melden

Meine Freundin hat Borderline, was kann ich machen?

24.02.2014 um 22:46
@Eigenartiger

:D

Setzt man den zweiten Teil vom Satz dazu bleibt aber immernoch die selbe Frage. Dann zitier ich es dir eben nochmal im ganzen, wenns den hilft :D
Eigenartiger schrieb:Borderline, ist nicht Therapierbar! Okay, es käme auf die Einstufung an..@marcotz
Also nochmal: Ab wann ist deiner Meinung nach Borderline nicht mehr therapierbar? Ab welcher Einstufung?

Sollte doch nicht so schwer sein..


melden

Meine Freundin hat Borderline, was kann ich machen?

24.02.2014 um 22:46
@Eigenartiger

Die Einstufung hast DU aber weggelassen, aber von anderen anschliessend eingefordert.

Unsinniges Getrolle ist das!


melden

Meine Freundin hat Borderline, was kann ich machen?

24.02.2014 um 22:47
@CurtisNewton

lese es dir nochmal durch, so verdreht kann kein Mensch sein :)

@ahri
Die Antworten dazu, hatte ich in übrigens schon mehrfach gegeben..


melden

Meine Freundin hat Borderline, was kann ich machen?

24.02.2014 um 22:47
@Eigenartiger

Wo denn?

Ich hab dir ja auch nochmal was zitiert, dann kannst du das doch sicher auch nochmal tun. Wäre dir sehr dankbar.


melden
Anzeige

Meine Freundin hat Borderline, was kann ich machen?

24.02.2014 um 22:53
@Eigenartiger

Hm also ich hab auch nochmal alles gelesen nun, und kann beim besten Willen keine Antwort auf die Frage hier finden. Komisch, dass keiner der User hier die Antwort finden kann meinst du nicht?

Wie wärs wenn du einfach den Beitrag verlinkst, in dem du das geschrieben hast und uns zeigst, dass du im Recht bist ;)

Ist doch ganz einfach. Oder warum geht das nicht?


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden