Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 16:10
Zitat von Ashford1986Ashford1986 schrieb:ine längere Autofahrt ist unter akutem Heroineinfluss nicht möglich, da derKonsum schläfrig macht
Völliger Quatsch - siehe meine Ausführung oben. Es macht high, beim Abklingen eventuell schläfrig, aber währenddessen auf keinen Fall und es kommt auf die Menge an. Ein wenig davon Schnupfen, garantiert keine Müdigkeit,

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 16:10
Zitat von Ashford1986Ashford1986 schrieb:Eine längere Autofahrt ist unter akutem Heroineinfluss nicht möglich, da derKonsum schläfrig macht.
Das ist Quatsch.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 16:11
@Bluelle

Heroinkonsum macht schläfrig. Die Aufmerksamkeit ist herabgefahren. So ist es!


melden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 16:20
@alle

JS wäre wahrscheinlich ohne sein Geständnis nicht in die USA ausgeliefert worden. Warum?
Es gilt eine 40 Tage Regelung in der Europäischen Union, damals noch "EG".

Die USA hätten 40 Tage nur Zeit gehabt die Beweise für die Auslieferung an England zu übergeben. Dann gilt der Spezialitätengrundsatz. Nur was bis dahin beweisbar ist, das darf dann auch angeklagt werden.
Das war einer von JS grössten Fehlern das Geständnis zu machen. Damit hat sich JS die grösste Chance genommen überhaupt irgendwie aus der Sache rauszukommen.
EH hat durch ihr Geständnis ebenfalls auf alle weiteren Rechte verzichtet.
Beide hatten wohl wirklich einen ähnlichen IQ!


melden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 16:20
Ich weiß nicht ob es so zielführend ist, wenn jetzt jeder von seiner früheren Drogensucht erzählt.
Wir sind nicht in einem Forum für Ex-Drogenabhängige.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 16:22
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Auf jeden Fall wird das wohl eher nicht die richtige Droge gewesen sein, um so in Rage zu geraten um die Eltern zu töten...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie allein gemordet hat, was immer sie auch an Drogen konsumiert hatte.

Sie hatte ehemals entsprechende Kontakte, davon gehe ich aus.

Es konnte nicht nachgewiesen werden, dass ihre Eltern Feinde hatten, diesbezüglich Unterlagen gefunden wurde, welche den brutalen Mord hätten erklären können.

Zumal hatte sie bei den ersten Vernehmungen spontan mitgeteilt, dass sie während der Morde anwesend war.

Aus welchem Grund sollte sie derartige Aussagen tätigen, wenn sie absolut unschuldig ist.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 16:34
Zitat von BluelleBluelle schrieb:Völliger Quatsch - siehe meine Ausführung oben. Es macht high, beim Abklingen eventuell schläfrig, aber währenddessen auf keinen Fall und es kommt auf die Menge an. Ein wenig davon Schnupfen, garantiert keine Müdigkeit,
Ihr verbreitet hier absoluten Unsinn. Das ist reinste Wichtigtuerei. Sprich doch mal mit Drogenfahndern, wie sich H-Konsum in der Realitität auswirkt wenn du dich nicht mehr an den eigenen erinnern kannst.

Heroinkonsumenten können nur, wenn sie um die Wirkung zu dämpfen andere harte Drogen nehmen, "normal" durch den Tag zu kommen.

http://www.stern.de/gesundheit/sucht/ohio--paar-faehrt-im-heroinrausch-auto---mit-kind-auf-der-rueckbank-7051200.html

So sieht eine Autofahrt unter H. aus.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 16:39
@accattone

Diese zwei im von dir verlinkten Artikel haben sich eine sehr hohe Dosis verpasst. Dann sieht das so aus.

Bei einer geringeren Dosis und bei der Konsumform schnupfen, sieht das anders aus. Aber natürlich werden lieber Extrembeispiele gezeigt.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 16:39
Zitat von accattoneaccattone schrieb:So sieht eine Autofahrt unter H. aus.
So mein letzter Satz zu diesem Thema.
Die oben geschilderte Situation entsteht wenn eine Art Überdosis erfolgt ist.

Bewusstseinsverlust usw..

Aber ich bin jetzt durch damit.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 16:40
@Sunrise76

ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie am Tatort gewesen ist. Sie sagte den Satz in etwa so:" ich habe es getan und bin darauf abgefahren." Allerdings ist ziemliches vieles was sie äußert mit Vorsicht zu genießen. Denn wie gesagt, auch ihr angeblicher Heroinkonsum, passt nicht zu der Tat. Warum glaubt man ihr aber immer nur das, was entlastend für JS ist und alles andere entspringt der Phantasie einer notorischen Lügnerin?

Ich glaube, dass ihr zu Anfang nicht richtig bewusst gewesen ist, in welcher Lage sie sich tatsächlich befindet. Ich schätzte, dass für sie immer jemand alles geregelt hat. Egal wie unmöglich sie sich benahm, oder was sie anstellte. Dieses mal aber nicht und sie musste wahrscheinlich das erste Mal in ihrem Leben, die Konsequenz dafür tragen.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 16:51
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:ch bin mir nicht einmal sicher, ob sie am Tatort gewesen ist. Sie sagte den Satz in etwa so:" ich habe es getan und bin darauf abgefahren." Allerdings ist ziemliches vieles was sie äußert mit Vorsicht zu genießen. Denn wie gesagt, auch ihr angeblicher Heroinkonsum, passt nicht zu der Tat. Warum glaubt man ihr aber immer nur das, was entlastend für JS isst und alles andere entspringt der Phantasie einer notorischen Lügnerin?
Warum glaubst du immer nur das, was JS belastet.....?

Die Masse hier behauptet nicht, so wie du es ständig darstellst, JS ist 100%ig unschuldig.
Für die meisten ist das damalige Urteil halt nicht über jeden Zweifel erhaben.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 16:53
@Mr.Crime68
du musst aber schon genau lesen was ich schreibe. Ich schließe es nicht aus, dass sie am Tatort gewesen ist. Ich bin mir in diesem Punkt eben unschlüssig.

Egal wer was glaubt, ich hoffe wir sind uns alle in dem Punkt einig, dass beide nicht unschuldig sind. Egal an welches Szenario man glaubt, haben sich beide auf jeweils eine bestimmte Art und Weise schuldig gemacht.


melden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 16:57
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Sie sagte den Satz in etwa so:" ich habe es getan und bin darauf abgefahren.
Der Witz an der Sache ist, dass ein bestimmter Personenkreis diese Aussage glaubt, obwohl ja sonst jedes Wort aus ihrem Munde eine Lüge ist^^. Aber hier wird großzügig eine Ausnahme gemacht. Passt schließlich ins Weltbild. Ohne Worte.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 17:06
Herrn Söring wurde solange geglaubt, bis er vor Gericht stand. Ab da glaubten ihm viele nicht mehr.

Warum sollten man bei Elizabeth Haysom andere Maßstäbe anlegen?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 17:06
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Der Witz an der Sache ist, dass ein bestimmter Personenkreis diese Aussage glaubt, obwohl ja sonst jedes Wort aus ihrem Munde eine Lüge ist^^. Aber hier wird großzügig eine Ausnahme gemacht. Passt schließlich ins Weltbild. Ohne Worte.
Weil Lügen immer etwas damit zu tun haben, etwas zu verbergen oder zu manipulieren oder nicht eingestehen wollen.

Bei aller logischen Hinterfragung komme ich zu keinem Ergebnis Deiner Erkenntnis, da passt das eine nicht zum anderen.

Wieso sollte sie da gelogen haben? Um gerne auf den Stuhl zu kommen oder wie siehst Du das?


melden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 17:19
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Es wäre naturlich von Vorteil gewesen, mehrere Fussadrücke zu nehmen. Aber das wurde damals anscheinend so nicht gemacht.
Doch, ich denke schon: ZDF 37 Grad ab 25:08, in der Asservatenkammer:
Darüber werden die Fußabdrücke ausgerollt, die für die Verhandlung von Jens Söring genommen wurden.



1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 17:20
Zitat von yasumiyasumi schrieb:Herrn Söring wurde solange geglaubt, bis er vor Gericht stand. Ab da glaubten ihm viele nicht mehr.

Warum sollten man bei Elizabeth Haysom andere Maßstäbe anlegen?
Wahrscheinlich aus dem Grunde, weil er von sich aus ein Geständnis ablegte nicht nur lediglich einen Satz, dieses mehrfach an verschiedenen Stellen wiederholte. Also eine etwas andere Sachlage, als ein hingesagtes Einsatz-Geständnis. Aber das wird von Euch immer gleich gewichtet.
Zitat von yasumiyasumi schrieb:Darüber werden die Fußabdrücke ausgerollt, die für die Verhandlung von Jens Söring genommen wurden.
wenn sie aber immer gleich genommen wurden, dann ist das doch hinfällig. Das war, was ich damit meinte.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 17:22
Dann hat Jens Söring zumindest einmal die Wahrheit erzählt, Elizabeth Haysom dafür nie ;-)


melden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 17:23
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Wahrscheinlich aus dem Grunde, weil er von sich aus ein Geständnis ablegte nicht nur lediglich einen Satz
Und wieso nur einen Satz? Erinnerst Du Dich, dass der verhörende Beamte das sofort ins Lächerliche zog und das nicht ernst nahm?
Stellst Du Dir ein Verhör so vor, wo man den Täter / in überführen möchte? Ernst gemeinte Frage an Dich...


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.10.2017 um 17:23
@yasumi
nein er ist natürlich unschuldig. Amen. Denn alle Indizien erklärst DU ja quasi für Unfug ;). Und das Geständnis, das er nach 4 Jahren zurückzog, ist ja sowieso wertlos. Fall gelöst, Akte geschlossen.


Anzeige

2x zitiertmelden