Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 20:57
@Bluelle
um das richtig einschätzen zu können müsste man wissen, was vorher gewesen ist. War sie z. B. genervt gewesen durch die ständige Fragerei? Wie kam es letztendlich zu dieser Aussage. Das kann man erst einschätzen, wenn man genau weiß, was genau vorgefallen ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 20:58
@Bluelle
Ja, hatte ich ja ganz vergessen. Ihr Geständnis vor Gericht unter EID.
Mensch liebe Leute , da kann doch was nicht stimmen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 20:59
Zitat von Hoeck99Hoeck99 schrieb:a, hatte ich ja ganz vergessen. Ihr Geständnis vor Gericht unter EID.
Mensch liebe Leute , da kann doch was nicht stimmen.
Es gab kein Geständnis vor Gericht unter Eid.
Sie sagte bei einem Verhör einen Satz und zwar, sie war es und ist darauf abgefahren. Das war aber nicht vor Gericht gewesen!


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 21:05
@Venice2009

Was ist mit der gefälschten Unterschrift der Room Service Rechnung. --- wurde nicht nachgegangen.+ der angeblich bestellten Pulle Alkohol.
Mit dem Scheck von Söring der eingelöst wurde ( sie , keine Ahnung davon.
Mit den gekauften Kino Tickets ( sie 2×1 gekauft zur falschen Uhrzeit) Er absolute korrekt 2×2 Tickets+ 1 Ticket zur Spät Vorstellung.
Soll ich mehr aufzählen??
Aber Fang dich bitte erstmal mit den obigen Beispielen an.
Bitte.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 21:07
@Hoeck99
ja zähle bitte mehr auf. Und wo genau beweist das alles das sie die Täterin gewesen ist? Kannst du das bitte erklären? Den Zusammenhang verstehe ich nämlich nicht so genau.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 21:07
@Venice2009
Einem Verhör???
Und was macht da denn Richter Sweeney???
Im Gerichtssaal.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 21:08
@Hoeck99
ja, bei einem Verhör in England fiel dieser Satz. Was hat da der Richter Sweeney mit zu tun? Irgendwie schreibst du wirr.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 21:17
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:um das richtig einschätzen zu können müsste man wissen, was vorher gewesen ist. War sie z. B. genervt gewesen durch die ständige Fragerei? Wie kam es letztendlich zu dieser Aussage. Das kann man erst einschätzen, wenn man genau weiß, was genau vorgefallen ist.
Das ist Quatsch. Hier gehts nicht um Gefühle oder sonstige Emotionen, ein Polizist muss seine Arbeit machen.
Völlig pillepalle in welcher Gefühlslage ein Verdächtiger ist.
Ansonsten werden Psychiater hinzugezogen, die denjenigen begutachten.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 21:19
@Bluelle
ich hatte auch nichts von Gefühlen geschrieben, sondern dass er es so eingeschätzt hatte. Er war Vorort mit ihr gewesen. Er soll ja angeblich ein erfahrener Ermittler gewesen sein. Ich kann mir kein Urteil bilden, ob er da was falsch gemacht hat oder nicht.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 21:22
Na genervt sein, also Nervenkostüm am Ende ist ja irgendwie emotional, da es eben Gefühle hervorruft. Wut, Verzweiflung, Hass, wie auch immer...
Aber ich bin weg, das dreht sich alles nur noch im Kreis.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 21:24
@Bluelle
das sind wohl aber die normalen Gefühle die man wahrscheinlich als Verdächtiger während eines Verhörs durchläuft.

Einerseits kritisiert ihr, dass man JS sein ausführliches Geständnis geglaubt hat. Man hätte ja merken müssen, dass es falsch ist. Andererseits kritisiert ihr, dass man es bei EH wiederrum auch falsch gemacht hat. Egal also wie, ist es falsch.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 21:27
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Einerseits kritisiert ihr, dass man JS sein ausführliches Geständnis geglaubt hat. Man hätte ja merken müssen, dass es falsch ist. Andererseits kritisiert ihr, dass man es bei EH wiederrum auch falsch gemacht hat. Egal also wie, ist es falsch.
Nein, so ist das natürlich nicht im Ansatz zu interpretieren.
Ganz einfach.
Zwei Menschen haben ein Geständnis abgelegt.
Dem einen wird sofort geglaubt - ohne Hinterfragung.
Der anderen wird nicht geglaubt - ohne Hinterfragung.

Wenn bei beiden hinterfragt worden wäre, würden wir hier nicht mehr schreiben.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 21:33
@Venice2009
Das ist es ja. Richte Sweeney macht gar nichts.
Hat alle Protokolle mit dem englischen Polizisten Vorliegen und sie wird in ihren Verfahren noch nicht mal draufen angesprochen--- ja Moment Elisabeth- gegenüber dem Polizisten sie aber aus sie hätten alleine die Tat begangen - es hätte sie befriedigt- also weisste.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 21:38
@Bluelle
es war klar gewesen, dass einer der beiden oder beide die Tat gemeinsam verübt hatten. Auch wenn ich damit nerve, schloss der Fund der Blutgruppe 0 EH als alleinige Täterin nun einmal aus. Ich glaube, ohne diesen Fund, wäre es sicherlich noch spannend geworden in dem Fall. Insbesondere wenn beide geschwiegen hätten.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 21:42
@Venice2009
Hat man denn von ALLEN möglichen Verdächtigen eine Blutprobe genommen ? Und ich meine alle.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 21:51
@Venice2009
Ned.B. - Farmer ( Ranchero)- Allen Geschwistern von Elisabeth- von den Landstreichern- von Kim usw.
Nein hat man nicht.
Warum nicht ??


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 22:19
@Hoeck99
warum sollte denn jeder verdächtig sein? Nicht die Landstreicher, Kim oder sonst jemand ist mit EH geflohen. Nein es war JS gewesen. Die Polizei muss doch nicht jeder Kleinigkeit nachgehen, wenn der Fall ganz offensichtlich ist. Wer trägt denn die ganzen Kosten, wenn der Verdächtige ihnen immer wieder ein Stöckchen hinhält über das sie springen sollen?


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 22:36
@Venice2009
Genau Venice. Du hast es . Was hätte es alles gekostet jeden Verdacht nachzugehen. Was hätte es für Arbeit gemacht jeden Indiez nachzugehen. Wie lange hätte das gedauert bis die Bevölkerung von Virginia zufriedengestellt gewesen wäre.

Denn so , wie es gelaufen ist , war es schneller , kaum Kosten, jeder hatte seine Befriedigung, die einen haben damit Karriere gemacht, die anderen ( Familie) waren froh das der Name nicht beschmutzt worden ist usw.
Gut das du es genauso siehst.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 22:37
@Hoeck99
warum sollen denn unnötige Kosten verursacht werden, wenn der Fall ganz klar ist? Stell dir mal vor, das würde so in jedem Fall gehandthabt werden? Wer soll das denn alles tragen? Ist jetzt eine Ernst gemeinte Frage.


melden

Der Mensch Jens Söring

27.04.2018 um 22:43
@Venice2009
Unnötige Kosten wenn es um Mord geht, unnötige Kosten wenn es sogar um die Todesstrafe geht , wenn es um Menschenleben geht.
Also bei allem Respekt, das sind Kosten Wert.
Und nein , der Fall war nicht klar , überhaupt nicht.


Anzeige

melden