Seps13 schrieb:Also ich seh's auch nicht. Ich hab da mal ein paar Linien (Abstände, äußere Tangenten) eingezeichnet. Ist nicht supergenau, aber die Unterschiede bzw. Ähnlichkeiten werden schon deutlich, denke ich:
Grosse Güte, es wird ja immer unwissenschaftlicher...Wenn ich schon sehe, dass einige rote Linien in der Zeichung an Zehkanten
und andere bis weit darüber hinaus reinragen...und zwischen einigen "Luft" ist und andere übermalt werden...
Was nicht passt wird also passend gemacht...Danke aber für die Mühe
Wenn du also versuchst mit den roten Linien (paralleler Verlauf) zu suggerieren das Sörings Fuss im oberen Teil schräg gekrümmt ist (LR3 und Sörings Fuss sind ja im unteren Teil vom Winkel her auch grade), dann hast du immer noch das Problem des schrägen großen Zehs.
Ich gebe dir den Tip mal eine Tangente von oben an die grossen Zehen zu legen...auf der rechten Aussenseite.
Dann siehst du es besser...diese fehlt komischer Weise in deiner Zeichnung...ist aber die maßgebliche.....
Da hier nach knapp 800 Seiten immer noch Dinge wieder vergessen werden oder durcheinander geworfen werden:
http://q.b5z.net/i/u/7000525/f/SockenSchuabdruck/IV_C_3_Excerpt_from_trial_transcript_re_Robert_Hallet.pdfDer Sockenabdruck von EH war Gegenstand von Sörings Prozess.
Der Nichtexperte (Aussage GERICHT) wurde von Neaton, Sweeney und Updike befragt.
- Es gab nur 1 Transparent von EH
- es gab 4-5 Abdrücke von EH
- Alle Abdrücke von EH waren ohne Socken (realitätsfern!) sieht man auch an den Zehen
- Linealvergleich von LR3 zu EHs Abdruck stimmt überein
Hallet benennt aber 2-3 "morphologische" Merkmale, die den Fuss Sörings "passender" machen sollen
Die werden hier wieder ausgehebelt:
http://j.b5z.net/i/u/2108258/f/SockenSchuhabdruck/IV_C_5_Affidavit_by_FBI_Special_Agent__Frederick_Webb.pdfPS:
Die Jury hatte den Schablonenbeweis jedenfalls zur Ansicht.
Englade schreibt, dass Söring es bedauerte, dass EH ihre Abdrücke hinterlassen hatte. Passt also immer noch zu seiner Aussage sie schützen zu wollen.