Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 12:03
@Bluelle
Das ist aber schon längst kein Kriminalfall mehr.
Es geht um den persönlichen Zwang über Jahre an seiner Theorie festzuhalten. Da ist jedes Mittel recht. Beide Seiten "verharmlosen". Die einen durch Ignoranz, die andern duch "Spinnerei". Es gibt keinen Richter für die besseren Argumente. Söring ist bei dem Thema eher raus weil der seit 90 dieselbe Story erzählt.
Söring war 2010 schon mal für ein paar Std/Tage "begnadigt" ohne Parole.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 12:07
Zitat von BluelleBluelle schrieb:So wie Du das uns hier Glauben machen willst, never.
wie läuft es denn ansonsten ab?
Subsequently, the police investigation focused on Elizabeth, who voluntarily furnished blood and hair samples, fingerprints, and footprints.   The police had learned about the pair's rental of the vehicle and that the miles the car was driven far exceeded the round trip distance from Charlottesville to Washington.   In fact, the mileage was consistent with a trip from Charlottesville to Washington, Washington to Bedford and back, then from Washington to Charlottesville.
hier steht übrigens geschrieben, dass sie auch ihre Fußabdrücke abgegeben hat. Das wird wahrscheinlich auch gelogen sein?
Warum sind sie nicht unverzüglich danach geflohen, sondern erst als JS ins Visier der Ermittlungen rückte? Was glaubst du?

Wie du siehst, haben sich zuerst die Ermittlungen auf EH konzentriert. Da aber die Blutgruppe 0 am Tatort gefunden wurde, die nicht zu EH passte, war zumindest klar, dass sie nicht die alleinige Täterin gewesen sein konnte.

Dann sucht man weiter und ausgerechnet die Person die unschuldig ist, verhält sich wie der potenzielle Täter und flieht? Verstehe ich nicht. Und das zieht sich durch den ganzen Fall.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 12:15
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Das muss auch niemand bezeugen. Er schrieb mit ihr Briefe, er kooperierte nicht, wollte seine Abdrücke nicht hinterlassen und floh.Verwischte seine Spuren (genauso wie es am Tatort der Fall gewesen ist) Er gestand die Tat und offenbarte dabei Täterwissen und nahm sein Geständnis erst nach 4 Jahren zurück. Das kann man einfach nicht übergehen und unberücksichtigt lassen ;)
Klingt etwas nach Abhak-Ermittler-1*1
Gibt bestimmt Fälle wo das 100% den Mörder und Täter hervorbringt.
In diesem Fall mMn. leider nicht.

Nur am Tatort:
Blut AB männlich
Blut B
Unbekannte Fingerabdrücke
Blut 0<> Söring

Es fehlen mindestens 2 Täter.


melden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 12:15
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:hier steht übrigens geschrieben, dass sie auch ihre Fußabdrücke abgegeben hat.
Ja und? Zum tausendsten Mal.
Wenn ein Verbrechen sozusagen in den eigenen vier Wänden passiert, kann man so gut wie gar nichts einem Familienmitglied anhängen.
Bzw. sehr schwer und -
Garantiert kein Fussabdruck, der wahrscheinlich hundertfach im Haus zu finden ist - genau so wie Fingerabdrücke.
Genau so wie DNA.
Sie wusste das ganz sicher, dass ihr diesbezüglich gar nichts hätte blühen können.
Finde es unglaublich, dass ihr dieses Argument immer und immer wieder bringt.
Vor allem wird ja gleichzeitig immer von Zigaretten und Wodka - sie war ja ständig da.
Aber die einfache Rechenaufgabe, dass das genau so auch auf Fussabdrücke anzuwenden ist,
negierst Du vehement, das ist Manipulation in reinster Qualität.

ABER Blut direkt am Tatort neben der Mutter ist etwas völlig anderes.
Also Spuren, die an einem Toten wären wäre noch ein Fakt, aber da war von JS ja auch nix.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 12:17
Zitat von BluelleBluelle schrieb:Wenn ein Verbrechen sozusagen in den eigenen vier Wänden passiert, kann man so gut wie gar nichts einem Familienmitglied anhängen.
Bzw. sehr schwer und -
seltsam, das hat sich früher ganz anders bei dir rausgelesen.

Es geht um tatrelevante Spuren. Wenn sie sich verletzt hätte und an der Kleidung von DH oder NH ihr Blut gefunden worden wäre, hätte sie sich kaum damit herausreden können, es wäre schließlich ihr Elternhaus. Genauso sieht es mit blutigen Fußabdrücken aus... wie soll man diese bitte erklären?

Und woher hätte sie wissen sollen, dass sie keine hinterlassen hat, wenn sie denn am Tatort gewesen ist?

Das wäre ein Grund zum fliehen gewesen. Aber sie floh nicht, verhielt sich kooperativ.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 12:20
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:seltsam, das hat sich früher ganz anders bei dir rausgelesen.
Ich glaube wir zwei sind auf mehreren Ebenen nicht auf dem gleichen Level, ich stelle wiederholt fest, dass ich mit Dir nicht diskutieren kann.
Du verdrehst einem die Worte im Mund und stellst es dann so hin, als man selbst derjenige war.
Noch viel Spass hier.

Nein es geht darum, dass ich schon wiederholt sagte, dass ich Fussabdruck Indizien nicht seriös finde.
Ich richte mich da nach Gail Marshall.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 12:21
@Bluelle
nein, es geht darum, dass du auf Argumente nicht eingehen magst weil du es selber nicht erklären kannst. Ansonsten müsstest du nicht persönlich werden. Aber das ist Antwort genug.


melden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 12:26
Zitat von BluelleBluelle schrieb:Nein es geht darum, dass ich schon wiederholt sagte, dass ich Fussabdruck Forensik- Indizien nicht seriös finde.
Ich richte mich da nach Gail Marshall.
Ich zitier mich mal selber, da man bei Deiner Schnelligkeit nicht nachkommt.


melden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 12:32
@Bluelle
und du meinst, dass JS und EH wussten, dass Fußabdrücke speziell Sockenabdrücke vom Tatort eigentlich unbrauchbar sind (was sie ja nicht einmal sind)? Oder was meinst du mit dieser Aussage?
Es geht darum, dass EH sich kooperativ als angebliche Täterin verhielt. Wäre sie am Tatort gewesen, hätte sie mit Sicherheit gewusst, dass sie Fußspuren hinterlassen hat, wenn welche gefunden worden sind. Das ließ sie zumindest kalt. Nicht so JS, der ja unschuldig und nichts mit der Tat zu tun hatte. Der floh lieber und verweigerte die Abgabe seiner Abdrücke, obwohl er als Unschuldiger ja eigentlich hätte wissen müssen, dass er keine Spuren hinterlassen haben konnte. Aber lassen wir das.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 12:44
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Es geht darum, dass EH sich kooperativ als angebliche Täterin verhielt. Wäre sie am Tatort gewesen, hätte sie mit Sicherheit gewusst, dass sie Fußspuren hinterlassen hat, wenn welche gefunden worden sind. Das ließ sie zumindest kalt, nicht so JS, der ja unschuldig und nichts mit der Tat zu tun hatte. Der floh lieber, obwohl er als Unschuldiger ja eigentlich hätte wissen müssen, dass er keine Spuren hinterlassen haben konnte. Aber lassen wir das.
Sie wurde von ihrem Bruder beschuldigt. Blut B hat sie höchtwahrscheinlich zu verstecken versucht, aber nicht verhindern können insofern es von ihr ist.

Es ist mir zu wider über blutige Abdrücke zu reden. Sie wollte zumindest zurück an den Tatort und hat ihren Fuss verglichen mit einem Sockenabdruck verglichen (der für Sörings Fuss zumindest 0.5 cm zu kurz war)
Das hat ihr niemand geraten. Dazu hat sie niemand gezwungen. Aber sie ist dabei gesehen worden. Das ist höchst auffällig.
Das man den Fussabdruck Monate später nachgeordert hat zeigt das B und Fingerabdruck vorhanden waren und passend zum Profil und das die Ermittler DC zunächst geglaubt hatten aber dann die 669 Meilen erst gesehen hatten. Sie war noch voll drin im Raster und unter Ermittlungsdruck, nicht etwa entspannt.
Es blieb ihr also gar keine Wahl. Mit Söring hatte man erst einmal nur gesprochen. Er hatte gute Gründe nicht zu "springen", zumal er nicht unter Ermittlungszwang stand.

Es fehlen immer noch mindestens 2 Täter!


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 12:51
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Sie wurde von ihrem Bruder beschuldigt.
und das ist deiner Meinung nach aussagekräftig und sollte die Todesstrafe zur Folge haben? Trotz Fund der Blutgruppe 0?

Allen Ernstes, ich weiß nicht wie man hier noch vernünftig weiter diskutieren soll. Warum kannst du nicht zugeben, ja, sie verhielt sich kooperativ. Nicht so wie JS, der keine Abdrücke hinterlassen wollte und sich so gar nicht wie ein Unschuldiger aufführte? So schwer?
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Es ist mir zu wider über blutige Abdrücke zu reden. Sie wollte zumindest zurück an den Tatort und hat ihren Fuss verglichen mit einem Sockenabdruck verglichen (der für Sörings Fuss zumindest 0.5 cm zu kurz war)
warum sollte sie einen Fußabgleich machen, wenn sie doch am Tatort gewesen ist? Sie hätte wissen müssen, dass es ihr Fußabdruck gewesen ist.
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:s man den Fussabdruck Monate später nachgeordert hat zeigt das B und Fingerabdruck vorhanden waren und passend zum Profil und das die Ermittler DC zunächst geglaubt hatten aber dann die 669 Meilen erst gesehen hatten. Sie war noch voll drin im Raster und unter Ermittlungsdruck, nicht etwa entspannt.
Warum sind sie dann nicht schon im September geflohen sondern erst einen Monat später. Sie hätte verdammt unruhig werden müssen! Ihr drohte die Todesstrafe!!!!


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 12:56
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:In seinem Buch schreibt er dass es an DHs Geburtstag eigentlich von den Eltern aus positiv war. Auch Haysonm. Belohnung Konto. Söring also auch guter Dinge. Wenn sie aber in Wahrheit dann den Schmuck klaut
ist das ihr wahres Gesicht.
Dann müsste sie auch im Urlaub ihre zwei Seiten gespielt haben, den Brüdern ggü, die einsichtige Schwester vorgespielt haben, die den Eltern dann positives berichten konnten ?
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Ist das Englade? Also ob ich jetzt vor dem Studentenzimmer oder vor der WHG meine Tochter kontrollieren will...per 2. Schlüssel
ohne Roommatevnoch easier. Vielleicht war es ihr vor Kim peinlich vielleicht auch gelogen. Würde Kim wissen.
Muss ich erst raussuchen. Ich habe mich auch gewundert, dass sie das so einfach machen konnte.
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Calligraphie schrieb:
JS schafft es brillant selbst sich mit seinen Argumenten ad absurdum zu stellen und begierig saugen die Jünger das auf und verfeinern das ganze für ihn bis ins groteske.,

" offensichtlich falsche Geständnisse". ??????
Sind da diese gemeint?
Die Geständnisse ? Über 4 Jahre -ohne Zwang - aufrechterhalten ? Trotz bereits erfolgtem Liebesentzug durch EH ?

Kein rassist ? Seine Aufzeichnungen sagen etwas Anderes. Dazu muss man niemanden persönlich kennen , da er ja fleißig war und alles für die Leser dokumentiert hat.

Das ist das einzig gute daran. Er schreibt und schreibt und schreibt.
Somit kann man ihn anhand seiner Schriften doch zumindest gut kennenlernen, wes Geistes Kind er ist.

Zum Glauben gefunden , vom Glauben abgefallen . Je nach Lust und Laune . Deutschland lieben , Deutschland beschimpfen ....je nach Lust und Laune....

Die US Justiz hassen und anprangern , die US Justiz um Pardon bitten .....je nach Lust und Laune .....

EH lieben trotz Drug Queen Attitüde oder gerade deshalb ....die EH hassen wegen drug Queen Attitüde...je nach Lust und Laune.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Die Eltern in Schriften arrogant zu bewerten , die Eltern aber dankbar nutzen wenn der krohnsohn im Knast sitzt...den Vater abwerten nach dem Bruch mit ihm ...je nach Lust und Laune.


Wer bitte schafft es vom Knast aus sich noch mit seinem alten Vater zu überwerfen? JS, der hat sogar das noch geschafft .


Und so jemandem soll die verhasste US Justiz einen Bonus geben ???? glauben dass er seine Tat bereut ? Dass er etwas gelernt hat ?
Wenn er eines begriffen hat, dann vor allem jenes gute Geschäft mit den Gefangenen. Damit beschäftigt sich kein Krimineller. Es muss auch Gefangene geben, die Geld einbringen durch Bezahlung der eigeen Gerichtskosten. Wenn das Verfahren fair abgelaufen wäre, dann gäbe es heute nicht auch die US - Unterstützer ....

EH hatte man geködert mit ihrem Deal. Sie durfte alles mögliche über Jens aussagen, meisten sogar sehr positives, aber und das war der gordische Knoten, den man für sie geknüpft hatte - sie musste immer dabei bleiben in ihren Aussagen, Jens habe ihre Eltern getötet, die sie noch erweiterte mit dem Vorwurf, er habe ihr ihre Eltern genommen, das absolut absurdeste an der Geschichte.

Man sollte doch mal nachdenken über eine Kaution wie bei DM.

https://www.n-tv.de/panorama/Hoffnung-fuer-Todeskandidatin-Debra-Milke-auf-Kaution-frei-article11314521.html
Ein Gericht nahe Phoenix erlaubte der Zeitung "The Arizona Republic" zufolge die vorläufige Freilassung Milkes gegen eine Kaution in Höhe von 250.000 Dollar. Wann die 49-Jährige das Gefängnis verlassen soll, ist bislang nicht bekannt. Milkes Anwälte hatten erklärt, dass Unterstützer für die Kautionszahlung aufkommen würden.



melden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 12:59
ich versuche es ein letztes Mal und dann gebe ich auf. Gehen wir davon aus, EH ist die Täterin. Sie weiß dass Fußspuren am Tatort gefunden worden sind (sie hat ihren Fuß ja selber abgeglichen). Nun bekommt sie eine Einladung zum Revier und soll dort ihr Blut, Haarprobe und ihre Fußabdrücke hinterlassen. JS erfährt davon, weiß mit Sicherheit von ihr, dass Fußspuren am Tatort gefunden worden sind. Somit weiß er auch, dass diese nie und nimmer zu ihm passen können. Die Morde auf sich zu nehmen ist somit unsinnig, wenn die Tatortspuren alle auf EH deuten. Panik bricht aus, sogar schon vor der Abgabe der Abdrücke, denn die werden EH als Täterin überführen. Logischerweise hätte die Flucht zu diesem Zeitpunkt, entweder vor der Abgabe der Abdrücke oder kurze Zeit später erfolgen müssen!


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 13:17
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:und das ist deiner Meinung nach aussagekräftig und sollte die Todesstrafe zur Folge haben? Trotz Fund der Blutgruppe 0?
Bleib doch endlich mal bei den wirklichen Fakten. Danke.
Der Bruder war der erste der den Ermittlern so wirklich den Zahn zog, dass Kinder idR ihre Eltern nicht abschlachten.
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Allen Ernstes, ich weiß nicht wie man hier noch vernünftig weiter diskutieren soll. Warum kannst du nicht zugeben, ja, sie verhielt sich kooperativ. Nicht so wie JS, der keine Abdrücke hinterlassen wollte und sich so gar nicht wie ein Unschuldiger aufführte? So schwer?
Es ist nicht schwer aber es ist ein von dir überinterprätiertes Ermittlungselement mit dem du Haysom von Söring tatbezogen unterscheiden willst. Du wolltest uns mal glauben machen, dass sie alles drei sofort freiwillig abgegeben hätte was natürlich Unsinn war.
Der Vergleich mit dem Fuss könnte zeigen dass es bei ihr unruhig wurde. Sie erfüllt das Element der Täter kehrt an den Tatort zurück was ich ab jetzt nie wieder aufzählen werde weil es eh nur ein eher belangloses Ermittlerelement ist und bei dir eh nicht ankommen würde.
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:warum sollte sie einen Fußabgleich machen, wenn sie doch am Tatort gewesen ist? Sie hätte wissen müssen, dass es ihr Fußabdruck gewesen ist.
Einfach um zu checken wie gut das matching ist? Und was die Ermittler in der Hand gegen sie haben könnte.
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Warum sind sie dann nicht schon im September geflohen sondern erst einen Monat später. Sie hätte verdammt unruhig werden müssen! Ihr drohte die Todesstrafe!!!!
Meinte sie nicht im Tagebuch man hätte den Mörder so gut wie nach dem Telefonat mit dem Bruder
Warum auch immer. So ne getaway ist auch eine Abwägung und erfordert dann Koordination. Abschied, Konten leerräumen, wohin. Vor allem für Söring der ihr ja angeblich die Angst vor der Todesstrafe nehmen wollte (dumme Junge) und dem mit der Flucht ein Stück näher rückte.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 13:28
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Meinte sie nicht im Tagebuch man hätte den Mörder so gut wie nach dem Telefonat mit dem Bruder
Das hätte ihr schon vorher bewusst sein müssen, dass sie bald überführt wird. Aufgrund der Fussabdrücke, die am Tatort gefunden wurden. Da hätte sich Panik breit machen müssen.
Und was hätte da noch das Geständnis von JS genützt? Erklär mal bitte, wenn die Spuren sie als Täterin überführt hätten!
Meinst du, das hat JS nicht auf dem Schirm gehabt?
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Abwägung und erfordert dann Koordination. Abschied, Konten leerräumen, wohin.
Klar, jemand der plötzlich fliehen muss braucht mindestens einen Monat Vorbereitungszeit. Diese wird bei den Ermittlungen immer schon mit berücksichtigt, um dem Täter diese Möglichkeit zu belassen.


melden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 13:34
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:ich versuche es ein letztes Mal und dann gebe ich auf. Gehen wir davon aus, EH ist die Täterin. Sie weiß dass Fußspuren am Tatort gefunden worden sind (sie hat ihren Fuß ja selber abgeglichen). Nun bekommt sie eine Einladung zum Revier und soll dort ihr Blut, Haarprobe und ihre Fußabdrücke hinterlassen. JS erfährt davon, weiß mit Sicherheit von ihr, dass Fußspuren am Tatort gefunden worden sind. Somit weiß er auch, dass diese nie und nimmer zu ihm passen können. Die Morde auf sich zu nehmen ist somit unsinnig, wenn die Tatortspuren alle auf EH deuten. Panik bricht aus, sogar schon vor der Abgabe der Abdrücke, denn die werden EH als Täterin überführen. Logischerweise hätte die Flucht zu diesem Zeitpunkt, entweder vor der Abgabe der Abdrücke oder kurze Zeit später erfolgen müssen!
Was Du hier in 6Sätzen runterskizzierst ist schon mit der Timeline nicht konform.
Schau Dir genau die Verhöre an. Wieviele. Wann waren die. Wann hat sie was gesagt und wann hat sie was abgegeben.

Da könnte es bei Nemesis dünn werden. Insofern vielleicht doch mal Söring lesen und abgleichen?

Btw. hast du mal drüber nachgedacht ob Haysom Söring erzählt haben könnte wie sie ihre eigenen Spuren beeinflusst/beseitigt hat.
So im ganz stillen Kämmerchen ohne Medien und Foren.
Von Täter 0 bzw Täter AB höchstwahrscheinlich aber nicht.
Erinnerungslücken wegen Drogen aber vorhanden waren.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 13:41
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Was Du hier in 6Sätzen runterskizzierst ist schon mit der Timeline nicht konform.
Was brauchst du eine Timeline? Sie wird gewusst haben, dass sie Fussabdrücke hinterlassen hat und sie nun ihre abgeben muss. Was soll das bitte mit der Timeline zu tun haben?
Und noch einmal die Frage, wie hätte JS nun die Verbrechen glaubhaft gestehen und sie retten sollen?


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 13:44
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Söring erzählt haben könnte wie sie ihre eigenen Spuren beeinflusst/beseitigt hat.
Ja sicher, im Drogenrausch hat sie mit Sicherheit noch daran gedacht. Klar! Oder doch kein Drogenrausch mehr, sondern eine berechnende EH am Tatort die nun auch noch vorsorglich Spuren manipuliert?
Merkst du nicht selber wie albern das langsam wird...


melden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 13:48
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Was brauchst du eine Timeline? Sie wird gewusst haben, dass sie Fussabdrücke hinterlassen hat und sie nun ihre abgeben muss. Was soll das bitte mit der Timeline zu tun haben?
Und noch einmal die Frage, wie hätte JS nun die Verbrechen glaubhaft gestehen und sie retten sollen?
30.3.85 verursacht
Halbes Jahr später ist sie erst dran mit Füssen. Davor andere. Auch Männer! Sie weiss das mindestens ein Mann dabei ist. Dazwischen hat sie kühle Interviews gegeben, gelacht dabei Zigaretten geschnorrt, über ihren spiessigen Vater gewitzelt und lustig 5-6 andere beschuldigt. Auch Männer!
@calligraphie gut abspeichern ist alles Nachtatzeitraum/Ermittlungszeitraum


#Läuft


melden

Der Mensch Jens Söring

31.07.2019 um 13:52
@JohnnyGWatson
Ach so und sie wusste natürlich genau, wer die Spuren nun hinterlassen hat. Wow, aller Achtung. Dass sie sich das bei dem Blutbad merken konnte und einen kühnen Kopf bewahrte. Trotz Drogenrausch.
Da war aber noch der schlaue JS gewesen. Der wusste ja nichts von den anderen Männern😀und trotzdem erst Flucht nach einem Monat?


Anzeige

melden