weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.06.2014 um 08:53
Achso. Internat. OMG hatte ich vollkommen falsch gelesen.
Jetzt tun sich noch mehr Fragen auf.


melden
Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.06.2014 um 17:39
Kranker ganz kranker Film was da abläuft ...


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.06.2014 um 20:10
@System3
System3 schrieb:Kranker ganz kranker Film was da abläuft ...
Das kannst Du doch sicherlich fundiert (wiederhole: FUNDIERT) untermauern. Also?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.06.2014 um 20:55


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.06.2014 um 20:57
@ShortVisit
Fundiert !!!


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.06.2014 um 21:02
@System3

Unheimlich lustig be 239 Opfern :(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.06.2014 um 21:55
Was Du von mir verlangst und das im Ernst gemeinten Ton...
ist Unheimlich Lustig... Jeder Mensch hat seine Meinung und die er sich Stück für Stück erarbeitet...
@ShortVisit
Das kannst Du doch sicherlich fundiert (wiederhole: FUNDIERT) untermauern. Also?

@ShortVisit
Unheimlich lustig bei 239 Opfern :(

Hab Ich behauptet das es Lustig ist, vielleicht hab ich auch Tränen gelassen bei dem Video aber Du unterstellst mir gleich diese Reaktion... Kennst Du Ironie ... Manche brauchen einfach Ironie um auch ernste Themen zu behandeln... aber Freie entfalltung... Vielleicht war es auch ein falscher Link von mir... aber gut wie Du siehst kannst Du noch zieg Tausend böse Sachen unterstellen aber ohne mich zu Kennen wirst Du nie wirklich die Wahrheit erfahren was mein wahrer Grund wahr... Du siehst also ... Aufklärung von nur einer Seite aus ist ziemlich schwer...


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.06.2014 um 22:07
@System3
System3 schrieb:Was Du von mir verlangst und das im Ernst gemeinten Ton...
ist Unheimlich Lustig... Jeder Mensch hat seine Meinung und die er sich Stück für Stück erarbeitet...
@ShortVisit
Das kannst Du doch sicherlich fundiert (wiederhole: FUNDIERT) untermauern. Also?
Von erarbeitet war in dem Einzeiler
System3 schrieb:Kranker ganz kranker Film was da abläuft ...
zumindest für mich nicht zu sehen. Vielleicht habe ich Dich missverstanden, dann entschuldige ich mich hiermit. Dafür könntest Du Dich nächstes mal etwas klarer ausdrücken :)


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.06.2014 um 22:08
Biite loschen, da is was schief gelaufen - sorry


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

09.06.2014 um 22:08
Doppelpost wegen technischer Probleme, bitte löschen


melden
melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.06.2014 um 21:04
@Lemon

Enthüllungs - Buch Nummer 299. Die tauchen immer auf, wenn etwas Größeres passiert. Business eben.

Focus weist im Übrigen nur recht neutral auf das Opus hin...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.06.2014 um 23:22
Hab grad gelesen das zehn Maschinen am 5. Juni und drei weitere am 10. Juni in 4 Ländern für 25 Minuten von den Radarschirmen verschwanden...

Da testet wohl jemand die Freescale Technik die VERMUTLICH an Board der mh370 war...
Kann ja unöglich in 4 Ländern gleichzeitig und gleichlange ein "technischer Deffekt" gewesen sein.

Hoffe nur inständig das uns nicht bald etwas "grösseres" bevorsteht...

hier der link.
http://www.bild.de/news/ausland/hacker-angriff/13-flugzeuge-verschwinden-vom-radar-in-vier-laendern-gleichzeitig-3638611...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.06.2014 um 14:53
@Sheela81

diese texte ueber die ausgefallene bzw gestoerte europaeische flugsicherung und die nato sind aber auch hoechst seltsam. hat es so etwas jemals vor dem verschwinden von mh370 gegeben? ne, oder?

solche ereignisse im passenden zeitraum sind doch zu verdaechtig. sollte sich diese angebliche stealthtechnik tatsaechlich an bord befunden haben, so war sie doch mit hoher warscheinlichkeit nicht sofort einsetzbar bzw betriebsbereit im frachtraum.

davon mal ab, sollte echt etwas gestohlen worden sein, so waere es doch zu auffaellig diese technik 3 monate spaeter im europ. flugraum zu "testen"... ist zumindest meine meinung. dieses ganze drum herum wird zuviel. erst zwei tote navy seals, die die fracht in kuala lumpur bewachen sollten, dann verschwand mh370 und nun spielt die nato mit radarausfaellen. langsam wirds verschwoererisch-ekelhaft. aber naja, manches will der mensch instinktiv nicht wahr haben. vllt hat das eine mit dem anderen auch garnichts zu tun...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.06.2014 um 15:44
@smartphone
ja es sind halt alles nur wieder neue Fragen die aufkommen wärend keine alten Fragen beantwortet sind.

Auch der Gestrige Beitrag (ich glaube bei RTL aktuell) über eine Frau dessen Eheman vor dem Boarding sein Ehering und seine Golduhr ihr überreichte mit den Worten "schenk die unseren Kindern fals mir was passiert"
ist für mich sehr suspekt. Sowas tut doch eigentlich höchstens jemand der krankhafte Flugangst hat, hatte er aber nicht laut seiner Frau.

Auch im oben erwähnten Artikel hies es es wäre beinahe zur grössten Europäischen Flugkatastrophe gekommen wären diese Flugzeuge nicht wieder aufgetaucht. In meinen Augen war das ein Test in verschiedenen Flugräumen Maschinen vom Radar verschwinden zu lassen, von wem auch immer und warum auch immer. Jedenfalls wird die Panik in den Towern nächstes mal nicht mehr so gross sein weil die Maschinen wieder auftauchten und somit die Vermutung besteht es könne wieder das selbe sein obwohl es dann wohl ernst ist. das Ziel scheint dann der Europäische Flugverkehr.

Ja und nun kommt VT aber der Thread ist doch sowieso langsam leer, merkwürdig das genau jetzt die ISIS bekannt werden und kurz vor Bagdad stehen desweiteren haben die ganz extreme Abneigungen gegen Europa.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.06.2014 um 13:49
Mich würde einfach nur mal interessieren, warum in den ( seriösen ) Medien niemand mal
die Frage stellt, warum man eigentlich seit geraumer Zeit eigentlich nichts mehr zu dem
Thema hört.

ok, ich lese nicht jede Zeitung und sehe auch nicht 24 Std fern, insoweit mag mir was ent-
gangen sein, aber mein letzter Stand ist Wochen her und das waren Berichte in der Tages-
schau, die zu dem Zeitpunkt auch nur Vermutungen beinhaltet haben.

Seit vielen Wochen also immer noch der Status "Flugzeug verschwunden" und seit dem nicht
ein wirklich ein einziger Nachweis / konkreter Hinweis wo und was damit passiert ist ?

Bin ja kein VT-ler, aber da stellt man sich schon die Frage, was dahinter steckt, das Ende der
Berichterstattung kam m.E. von einem Tag auf den Anderen, so als wenn es eine Informations-
sperre gab ... wie gesagt, vielleicht habe ich auch nicht alles mitbekommen, aber den Eindruck
hat es bei mir erweckt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.06.2014 um 13:50
@eagle1

Quatsch, das ist immer so. Irgendwann hat sich der Hype überlebt, es gibt nichts Neues mehr zu berichten, und man kann die Leute viel besser mit was Neuem anlocken. Und sei es Fussball.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.06.2014 um 13:55
@Thawra

Ja, dass der Hype nachlässt schon ... aber es geht ja auch um Ergebnisse.

Nachdem der Flugschreiber der AF seinerzeit geborgen war, hat man auch
eine Weile nichts mehr gehört, aber später gabs dann zumindest mal Kurz-
berichte über die Ursachen usw.

Klar ist keine Berichterstattung nötig, die jeden Tag sagt, es gibt nichts Neues,
aber mein Ansatz war auch zu fragen, nach dem Motto "Was ist eigentlich mit..." ?

In der Tagesschau gehts ja auch nicht nur um Fussball derzeit.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.06.2014 um 13:56
@eagle1
eagle1 schrieb:aber es geht ja auch um Ergebnisse.
Eben. Hier gab es welche:
eagle1 schrieb:aber später gabs dann zumindest mal Kurz-
berichte über die Ursachen usw.
Von dem verschwundenen Flugzeug weiss man immer noch nichts Neues.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden