Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.06.2014 um 14:27
@Thawra

Von dem verschwundenen Flugzeug weiss man immer noch nichts Neues.

Sag ich ja, also keine Ergebnisse, bestenfalls Spekulationen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.06.2014 um 12:24
Lt. Wikipedia von heute:

Die Londoner Firma Inmarsat, auf deren Satellitendaten sich die Suche weitgehend stützt, betonte am 17. Juni 2014, dass nun erst das Gebiet abgesucht würde, das aufgrund der Satellitendaten und Modellrechnungen des Flugverlaufs am vielversprechendsten erschiene. Der berechnete ‚hotspot‘ für die Absturzstelle liege weiter südwestlich, als die bisher abgesuchten Gebiete, die aufgrund von mutmaßlich empfangenen Signalen des Flugschreibers abgesucht worden waren.

The UK satellite company Inmarsat has told the BBC that the search for the missing Malaysia Airlines jet has yet to go to the area its scientists think is the plane's most likely crash site.

http://www.bbc.com/news/science-environment-27870467


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.06.2014 um 13:03
Die nächste Suchaktion, die im August beginnen soll, konzentriere sich deshalb auf ein Gebiet etwa 1800 Kilometer westlich der Westküstenstadt Perth. Dort waren Suchexperten bereits: von Flugzeugen aus begannen sie zehn Tage nach dem Absturz am 8. März, die Meeresoberfläche nach Wrackteilen abzusuchen, aber vergeblich.

Vor der neuen Suche lassen die australischen Behörden den teils 6000 Meter tiefen Meeresboden in der Suchregion vermessen. Dafür heuerten sie die niederländische Firma Fugro Survey an. Rob Luijnenburg koordiniert die Arbeit an Bord des Schiffes "Fugro Equator". Die Gegend sei besonders schwierig zu erkunden, sagte er dem Sender ABC: "Der Meeresboden hat Berge und Täler und mit sieht kaum etwas."
weiter lesen: http://www.gmx.ch/themen/nachrichten/panorama/86bce86-mh370-wrack-indischen-ozean-suedlich#.A1000146


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.06.2014 um 20:45
Ergänzung zur Sache:

Chefpilot Shah rückt wieder ins Zentrum der Ermittlungen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

22.06.2014 um 23:19
wurde bereits dementiert... der link dazu ist im vt-thread zu finden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.06.2014 um 15:03
http://www.focus.de/panorama/videos/falsche-radarmessung-mh370-blieb-noch-stundenlang-im-kontrollierten-flug_id_3942412....

Es wird immer noch widersprüchlicher.


melden
melden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.06.2014 um 18:07
Jetzt doch wieder die Entführungs-Theorie:
http://www.blick.ch/news/ausland/neue-hinweise-auf-entfuehrung-wer-hat-bei-flug-mh370-den-strom-abgestellt-id2951061.htm...

wann war nochmal das WM Finale? Ich hoffe das meine Befürchtungen die ich schon zu Anfang hatte nicht an diesem Tag wahr werden....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.06.2014 um 19:44
@Sheela81
In England kannst du sicherlich darauf wetten ;)

Wenn dein Bauchgefühl dir das sagt und dich bislang nicht betrogen hat, hast du nichts zu befürchten ;) :)


melden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.07.2014 um 10:11
Grausam


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.07.2014 um 11:11
@Lemon
Der Focus-Bericht ist Futter für die Leser, die vor ein paar Wochen mal gelesen habe, da ist ein Flugzeug verschwunden. 4 andere, die vielleicht mehr mitverfolgt haben, haben eindeutige Kommentare geschrieben. Nunja, nur 4!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.07.2014 um 21:16
@Sheela81

Welche Befürchtung meinst Du?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.07.2014 um 15:02
@bambusu777
Meine Befürchtung ist weit hergeholt und hat nichts mit Fakten oder sowas zutun, ich habe einfach schon seit Jahren ein mieses Gefühl im Bauch das irgendwann die Fussball WM in einer Tragödie endet und da nun MH370 verschwunden bleibt und vor wenigen Wochen mehrere Flugzeuge in Europa zur selben Zeit für 20 Minuten vom Radar verschwanden hoffe ich das MH370 nicht entführt wurde und nicht missbraucht wird um am WM Finale die Welt zu schockieren.
Die ganze Welt schaut auf dieses Ereignis und dies würde definitiv alle vorgängigen Terroranschläge in den Schatten stellen.
Aber wie gesagt es ist nur meine Angst und hat nichts mit Fakten oder sowas zutun.

Bin halt nen ängstliches Mädel XD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.07.2014 um 10:16
@Sheela81
Du hast meiner Meinung nach zuviel conrebbi geguckt :D
Anschläge auf wm spiele und oder Olympia ist dessen " Spezialität" .

Das 20 minütige ausfallen des Radars hat nix mit mh370 Zutun , sondern war eine Übung der NATO und die Gründe dafür sind eher in den Spannungen mit Russland zu suchen . Davon mal ganz abgesehen wird Brasilien bei sicherheitsstufe 1 auch keine " blips " im Luftraum dulden ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.07.2014 um 14:35
@jedimindtricks
lol
ich weiss ned ma was conrebbi dingsda is
und man kann im Luftraum nur dulden was man auch sieht, und das man da was unsichtbar machen kann wurde ja anscheinend von der Nato demonstriert ^^
aber ende jetzt, war ja nur mein bauchgefühl das geschrieben hat und hat mit dem thread ned viel zutun


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.07.2014 um 14:38
Sheela81 schrieb:und man kann im Luftraum nur dulden was man auch sieht, und das man da was unsichtbar machen kann wurde ja anscheinend von der Nato demonstriert ^^
Die Flugsicherung konnte die Flugzeuge trotzdem sehen ....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.07.2014 um 13:58
@jedimindtricks
Woher weisst du das? alles was ich darüber gelesen habe hiess es es war Panik und niemand konnte es sich erklären.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.07.2014 um 14:05
Flog gen Osten, kam als Bip wieder Richtung Westen. So meine Info.
Warum nicht mal NSA befragen? Nööö, die wissen ja nix.
Das Ganze ist lächerlich. Am lächerlichsten ist es, dem Piloten die Sache in die Bomben-Schuhe zu schieben.
Oder die Unterhose?


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden