Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.05.2014 um 17:32
So wie es scheint wurde die Maschine doch abgeschossen! Der Rest ist eine große "Verschleierung"!

http://www.bild.de/news/ausland/flugzeugabsturz/mh370-us-autor-behauptet-flug-wurde-abgeschossen-36039254.bild.html


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.05.2014 um 18:26
AletheiaGdW schrieb:Mh370 wurde abgeschossen !

http://www.n-tv.de/panorama/MH370-wurde-abgeschossen-article12854836.html?mobile=false
Ist denn eine MEINUNG eine Schlagzeile wert?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.05.2014 um 18:29
@krungt

Sind wir hier im VT-Thread ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.05.2014 um 18:33
@DearMRHazzard
Wieso VT?
Der Autor glaubt aufzeigen zu können, daß die Maschine abgeschossen wurde!
Nix VT! Real Life!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.05.2014 um 18:46
krungt schrieb:Der Autor glaubt aufzeigen zu können, daß die Maschine abgeschossen wurde!
Nix VT! Real Life!
----------------------------------------------
Cawthorne war bisher vor allem durch eine Reihe von Büchern bekanntgeworden, die sich mit dem Sexleben von Päpsten, US-Präsidenten oder Hollywood-Göttinnen befassen.
ja dann... her mit der Argumentationskette... Ich muss jetzt schon lachen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.05.2014 um 19:01
@plus
Nur zu! Verfolgen sie den Link und lesen sie die Veröffentlichung des Autors!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.05.2014 um 19:04
@krungt
wäre es so und der Autor hätte mit seinem Buch recht, dann würde der Autor sowie das Buch längst nicht mehr leben denn wenn jemand ne ganze Boing und das Drumherum verschleiert wird auch solches bedacht haben aus dem Weg zu schaffen. Also Fazit - Humbuck


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.05.2014 um 19:06
@Sheela81
Wieso sollte der Autor nicht mehr leben??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.05.2014 um 19:10
krungt schrieb:Nur zu! Verfolgen sie den Link und lesen sie die Veröffentlichung des Autors!
Dass das thailändische Militär länger als eine Woche wartete, um Satellitenbilder zu veröffentlichen, die MH370 beim Umkehren zeigen, trug auch nicht gerade zur Vertrauensbildung bei.

Das sagt schon alles. Es wurde nie ein Satellitenbild veröffentlicht das MH370 beim Umkehren zeigt. Was für ein dummes Zeug.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.05.2014 um 19:12
@krungt
zwischen den Zeilen lesen ist wohl nicht mehr so in Mode?
Oder was war an meinem Text so unverständlich?

Es reicht gesunder Menschenverstand um zu wissen dass dieser Autor sich nur bereichern möchte am Leid anderer, er hat nicht mehr Informationen als wir und ich würde sogar behaupten weniger als einige hier im Forum.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.05.2014 um 19:13
@DearMRHazzard
Eben! Weil das Ding abgeschossen wurde! Verschleierung braucht auch seine Zeit!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.05.2014 um 19:16
@krungt

Das ist hier immer noch kein VT-Thread. Willst oder kannst Du das nicht verstehen ?

Wenn Du möchtest das über einen Abschuss spekuliert werden soll dann geht es hier weiter :

Diskussion: Was geschah mit Flug MH370?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.05.2014 um 19:16
@Sheela81
Mag schon sein! Aber lass deine Vorurteile mal außer acht!
Könnte es nicht sein, daß auch du dir dan eingestehen könnstest, daß auch diese Möglichkeit ncit ganz abwegig ist?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.05.2014 um 19:17
@DearMRHazzard
Niemand behauptet etwas von VT! Oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.05.2014 um 19:19
Übrigens dieser Autor schreibt Fiction Bücher das sagt auch schon alles
ein Buch zb. "DOOMSDAY 50 VISIONS OF END OF THE WORLD"

Alles ohne Halt und ohne Beweise und rein aus seiner Fantasie.


Naja eine Verschleierung ist VT von Anfang bis Ende und somit nicht für diesen Thread


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.05.2014 um 19:21
Abgesehen davon, war auch mein erster Gedanke, als ich von dem plötzlichen verschwinden hörte, ein "versehentlicher Abschuß"!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.05.2014 um 20:29
krungt schrieb:Abgesehen davon, war auch mein erster Gedanke, als ich von dem plötzlichen verschwinden hörte, ein "versehentlicher Abschuß"!
Auch wenn Ihr jetzt schon zu zweit seid, ist und bleibt das eine Verschwörungstheorie, bzw. -these.


melden
melden
melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

24.05.2014 um 08:01
@Lemon
Eben! Alles nur Show! Die wissen genau, was wirklich geschah!


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden