Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:06
@meermin
Für mich sind das auch ein paar zuviele Zufälle.
Sorry, wenn ich mich wiederhole, aber ich glaub nicht, dass die Maschine südlich im Ozean ist.

Zusammenfassend
Es gibt:
1.) nur 3 in MH370 die sich mit Flugzeugen auskannten und es fliegen konnten
2.) Politische Gründe - Wahlen wurden scheinbar in Malaysia manipuliert - der Oppositionsführer hätte die absolute Mehrheit in einem reichen Distrikt gehabt, aber er wurde verurteilt und Verurteilte dürfen keinen Distrikt leiten
3.) den Piloten der den Oppositionsführer kannte
4) die Tatsache, dass das Flugzeug kurz vor dem vietnamesischen Luftraum kehrt machte. ZDF-Experten sahen das als gezielte Manipulation hin
5.) kein Flugzeug, keine Wrackteile
6.) ein Durcheinander an Informationen und Zweifel an der Berichterstattung was für mich nach Hinhaltetaktik aussieht. Es soll etwas verschleiert werden. Nur was?
7.) Jemand umflog Indonesien westlich. Die Route war meiner Meinung sehr sorgfältig geplant. Wenn er in den Süden wollte hat er die hohen Berge Indonesiens und die weiter südliche Pendelroute von hohen Schiffaufkommen um Kuala Lumpur umfahren. Die hat er aber auch umfahren, wenn er in den Westen wollte.
8.) militärisches Radar, aber bisher hat sich bis auf Malaysia und Thailand kein Land dazu geäußert, obwohl auf Karten und bei anderer Recherche heraus kam, dass das militärische Radar weltweit sehr großflächig angelegt ist
9.) andere Flugzeugabsturz-Beispiele, wie schön in dem Bericht gezeigt, in denen die Aufklärung schnell erfolgte, was das Mysterium MH370 deutlich unterstreicht
10.) Lithiumbatterien in MH370
11.) nur einen einzigen amerikanischen Satellit, der die Ping-Zeichen empfangen hat
12.) 20 Mitarbeiter von Freescale die in dem Flugzeug waren
13.) und meine obligatorischen Zeugen aus Malaysia, Vietnam und auf den Malediven (deren Flugzeug immer noch nicht ermittelt ist), die ein tieffliegendes Flugzeug gesehen haben

Ich muss den Beitrag erneut sehen, weil mir noch viel mehr aufgefallen ist. Kann sich aber gerne jeder an der Liste weiter beteiligen.

PS: Wieso interviewt ZDF nur englische/amerikanische Experten (haben wir keine?) außer dem Deutschen U-Bootmann und wieso haben die diesen noch nicht angeschrieben? Und wieso haben die noch nicht das Umfeld von dem einzigen weiteren Verdächtigen befragt der ein Flugzeug steuern kann?

Mein Fazit: die suchen gar kein Wrack. Der Pilot wollte etwas politisches erpressen. Sorry, wegen angeblichem VT für einige, aber das ist meine Meinung aus den Fakten. Und das sollte respektiert werden. Ich bin gerne für weitere Meinungen offen, die das widerlegen und zur konstruktiven Diskussion bereit ;)!

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:06
....und ja ich geh jetzt auch schlafen ! Irgendwie drehen sich die ganzen Recherchen im Kreis... man hat das Gefühl, es ist ein Kampf gegen Windmühlen....sysyphus muss sich auch so ähnlich gefühlt haben ..wünsche eine angenehme Nachtruhe..möglichst ohne Flugzeug-Träume !


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:06
Zitat von lisabettalisabetta schrieb:Wieder etwas dazugelernt !
Das ist ein zweischneidiges Schwert. Das wirst du noch früh genug merken. Aber da du nun zu den infizierten gehörst... Willkommen im Club.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:08
Zitat von lisabettalisabetta schrieb:man hat das Gefühl, es ist ein Kampf gegen Windmühlen
Der erste Schritt in der VT Welt. Nicht mehr lange und die Mondlandung hat niemals stattgefunden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:10
@Celladoor: oje! Infizierung nicht erforderlich, an der Mondlandung habe ich schon immer gezweifelt ;-)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:11
@Celladoor
Ich finde das nicht gut wie du argumentierst. Was hat das jetzt mit der Mondlandung zu tun? Bitte bleibe sachlich. Wenn du Beiträge von Usern und deren Meinung über den Verbleib von MH370 so lächerlich wie die Mondlandung findest (??) kannst Du sie bitte direkt anschreiben und das mit ihnen diskutieren, aber wenn du keine konstruktive Kritik hast stört das nur. Danke!

PS. OT, weil User nicht persönlich anschreibbar!


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:12
Zitat von lisabettalisabetta schrieb:@Celladoor: oje! Infizierung nicht erforderlich, an der Mondlandung habe ich schon immer gezweifelt ;-)
Und ich dachte ich rede hier mit einem Greenhorn. Damit gehörst du schon zur Elite und darfst hiermit jeden der dir widerspricht als bezahlten Forentroll bezeichnen. Gratuliere für den kometenhaften Aufstieg!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:13
@joanlandor
genau so sehe ich das auch, das Flugzeug wird die Malediven überflogen haben.
Du und andere haben ja versucht ein anders Flugzeug zur Tatzeit zu finden, was nartürlich nicht gab.

Eine hinhalte Taktik das ist es genau.

Das Flugzeug steht irgendwo und wird zur Erpressung benuzt.

@Celladoor
ja du hast so Recht :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:17
@joan leandor: deine Zusammenfassung finde ich toll...trotzdem bitte nicht so streng sein mit den Mitdiskutanten, die mir als Neuling in dem Forum etwas auf die Sprünge geholfen haben ...ich glaube auch nicht, dass wir in Bezug auf MH 370 heute noch einen Schritt weiter kommen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:20
@lisabetta
fyi, der Mond ist auch eine Scheibe! Deswegen sieht man immer nur die gleiche uns zugewandte Seite! :D
Gute Nacht zusammen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:21
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Was hat das jetzt mit der Mondlandung zu tun?
Eigentlich hast du recht. Es gibt noch keinen rechten Beweis für oder gegen eine Erpressung, Entführung oder einen Unfall. Ich komm dann mal darauf zurück, falls solcherlei vorliegt.

Cya.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:22
Wurde in dem ZDF-Beitrag erwähnt, dass sich noch ein dritter Passagier mit faschen Papieren an Bord von MH370 befand?

Und es wurde erstmals die Möglichkeit angesprochen, dass sich ein "blinder Passagier" an Bord von MH370 befunden haben könnte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:23
@joanlandor

Die große Frage - was sucht man im Süden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:24
@joanlandor
darf ich dir, mit allem respekt bei deinem fazit wagen zu widersprechen?
ich halte eine politische erpressung seitens des piloten (ich gehe davon aus, dass du dich auf capt. shah beziehst) für relativ unwahrscheinlich, da gerade seine politische überzeugung doch die demokratische und um freiheit bemühte war, gegen ein schon fast totalitär zu nenndes system gerichtet, dass in nahezu feudalistischer weise seit über 50 jahren malaysia regiert. ihm muss, da ich ihn für doch recht intelligent halte, klar gewesen sein, dass er, sollte er über eine erpressung versuchen, seine eigene politische position durchzusetzen, er nicht nur seinem eigenen ansehen, sondern dem ansehen der gesamten sache, für die er kämpft, schadet. damit würde er seine eigene partei nicht nur international ächten, sondern gerade im eigenen land der regierung futter gegen die dann leicht als kriminell und erpresserisch hinstellbare opposition liefern. gerade vor diesem hintergrund halte ich die zeitweise offizielle berichterstattung malaysias bzgl. seiner person, die ja gerade seine politische nähe zu einem "verurteilten sodomiten", und im gleichen atemzug seine unislamischen ansichten, inkl. kaputter ehe und möglicher geliebten, betonen sollte, durchaus bereits in diese richtung politisch beeinflusst. dass er dann als selbstmörder mal eben über 200 menschen gewissenlos mit in den tod gerissen haben soll käme damit dann der regierung, die ja bisher ziemlich um den machterhalt kämpfen musste, ziemlich zupass. da bräuchte die gegenseite dann schon bald gar nicht mehr zur wahl antreten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:26
@z777
Zeit sucht man da sonst nichts!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:26
@z777
MH370 nach Süden zu fliegen und irgendwo zu versenken hätte eventuell Sinn gemacht, wenn zuvor eine Landung stattgefunden hätte bei der das, worauf es potentiellen Entführern ankam ausser Bord gebracht wurde.

Wurde eigentlich überprüft ob sich am 8.03.2014 irgendwelche Schiffe im vermuteten Absturzgebiet aufgehalten haben.

Und eine wichtige Frage, wie war das Wetter am 8.03. im südindischen Ozean? War die See aufgewühlt oder glatt wie heute und gestern?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:30
@fravd
hast recht. Ich denke drüber nach, ob das sein kann...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:31
@Celladoor
nachdem du hier schon die letzten tage so trefflich aus deinem versteck heraus so ziemlich alles und jeden attackiert hast und jede hier geäußerte theorie sofort in fetzen gerissen, erlaube mir doch bitte mal die frage, so du sie nicht schon hunderte von seiten zuvor, wo ich dann zugegebnermaßen doch zeitweise wegen längerer abwesenheit einige nur überflogen habe, beantwortet hast, was denn deine hochgeschätzte meinung ist zum verlauf und verbleib von flug MAS370? ich würde gerne auch mal von dir hören, was denn die nicht-verschwörungs-theorie ist, die du vertrittst. eventuell fällt es mir und einigen anderen usern dann leichter, deine position und den stil einiger deiner posts besser zu verstehen. danke schonmal vorab.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:35
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:2.) Politische Gründe - Wahlen wurden scheinbar in Malaysia manipuliert - der Oppositionsführer hätte die absolute Mehrheit in einem reichen Distrikt gehabt, aber er wurde verurteilt und Verurteilte dürfen keinen Distrikt leiten
3.) den Piloten der den Oppositionsführer kannte
Daraus folgendes abzuleiten..
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb: Der Pilot wollte etwas politisches erpressen.
..ist schon arg grenzwertig. Ja, es ist deine legetime Meinung. Doch sehr weit hergeholt. Vielleicht auch ein Stückweit pietätlos, gegenüber dem Menschen (der hinter dem Piloten steckt) und seiner Familie. Immerhin deutet bisher nichts deine Annahme hin.
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:8.) militärisches Radar, aber bisher hat sich bis auf Malaysia und Thailand kein Land dazu geäußert, obwohl auf Karten und bei anderer Recherche heraus kam, dass das militärische Radar weltweit sehr großflächig angelegt ist
Wie genau meinst du das? Du redest von Over-The-Horizon-Radarsystemen?

Mein Fazit bis dato:
Die Fakten und Indizien (nach bisherigem Informationsstand der Öffentlichkeit, lassen keine in sich konsistente Schlussfolgerung zu. Soll heissen: Alle persönlichen Theorien von uns Diskutanten, entspringen eher aus einem Bauchgefühl.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 22:37
@Resonanz.
Alle persönlichen Theorien von uns Diskutanten, entspringen eher aus einem Bauchgefühl.t

..wenn man die bisherigen offiziellen verlaubarungen betrachtet, nicht nur unsere...


Anzeige

melden