Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.05.2014 um 08:07
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Der komplette Wissensstand der Malaysier das Flugzeug allein betreffend. Kriminalistische Ermittlungsergebnisse werden nicht Bestandteil dieses Berichts sein.
Selbstverständlich nicht. Wo sollte eine solche beim jetzigen Wissensstand ansetzen? Ermittlungen sind nun mal Ermittlungen und keine Spekulationen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.05.2014 um 08:26
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Selbstverständlich nicht. Wo sollte eine solche beim jetzigen Wissensstand ansetzen? Ermittlungen sind nun mal Ermittlungen und keine Spekulationen.
Genau.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.05.2014 um 12:29
Tja! Weg ist weg! Da wird nichts mehr gefunden!
Aber Fliegen ist statistisch relativ sicher!


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.05.2014 um 13:01
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Tja! Weg ist weg! Da wird nichts mehr gefunden!
Da darf ich Dir sicherlich unter die Nase reiben, sobald etwas gefunden wird, oder? :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.05.2014 um 13:03
@ShortVisit
Ich fürchte mich jetzt schon! Aber da kommt nichts mehr!


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.05.2014 um 13:40
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ich fürchte mich jetzt schon!
Aber, aber, ich reib's Dir ja nicht mit der Faust unter die Nase sondern mit einem nach Rosen duftenden Taschentuch :D


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.05.2014 um 13:03
Hier der offizielle preliminary report:

http://avherald.com/h?article=4710c69b/028&opt=0


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.05.2014 um 13:43
@ShortVisit


seit 9/11 wissen wir aber, dass sich Flugzeuge tatsächlich auflösen und allenfalls noch Personalausweise zurückbleiben können, mehr nicht!


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.05.2014 um 15:27
Gibt's schon was neues? Habe n paar Tage nichts mehr gehört.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.05.2014 um 15:27
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:seit 9/11 wissen wir aber, dass sich Flugzeuge tatsächlich auflösen und allenfalls noch Personalausweise zurückbleiben können, mehr nicht!
Falsche Baustelle. Kannst Du diesen polemischen Unsinn bitte in einem der 9/11 - Threads abladen?

Danke.

Falls es satirisch gemeint war, bitte entsprechend kennzeichnen, besonders, wenn es im Ton so schön an die Truther - Ecke erinnert :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.05.2014 um 10:15
Gibt es eigentlich eine Aussage dazu, arum das Radar auf den Cocos Inseln nichts aufgefangen hat?

Da gibt es immerhin einen üppigen Flughafen und bei der militärischen Vorgeschichte der Inseln würde es mich erstaunen, wenn Australien da nicht einen Horchposten betreibt...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.05.2014 um 10:20
Ist das Neu ? und
kann hierzu bitte jemand die Kernaussage auf Deutsch posten ?




melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.05.2014 um 10:45
@schelm1

hier nochmal ein Bericht dazu aus deutschen Medien.

Ob das wieder nur ne Ente ist? Oder ein Fehlgriff?

http://www.20min.ch/ausland/news/story/26494252


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.05.2014 um 10:59
Ahh, Schuhbomber......
Ich hatte eigentlich auf Teppichmesser getippt.
Aber hatte nicht auch irgendwann eine Frau einen Mann mit Hight-Heels umgebracht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.05.2014 um 11:59
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ob das wieder nur ne Ente ist? Oder ein Fehlgriff?
Der Artikel liest sich jedenfalls so. Terroristen mit Schuhbomben ? Was hat das mit MH370 zu tun ? Haben die Al-Qaida-Kämpfer sich an Bord die Schuhe ausgezogen und alle sind in Ohnmacht gefallen ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.05.2014 um 12:08
@DearMRHazzard


Dafür dass du dich hier immer als 9/11 Experte anpreist, ist deine Ignoranz zum Thema Schuhbomber aber recht groß, sonst dürfte der Name Richard Reid dir was sagen.

Der hatte sich übrigens auch unmittelbar nach dem Verschwinden von MH 370 schon mal geäussert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.05.2014 um 12:12
@john-erik

Über was möchtest Du mit mir jetzt diskutieren ? Über Schuhbomber auf Flug MH370 ?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.05.2014 um 12:15
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Haben die Al-Qaida-Kämpfer sich an Bord die Schuhe ausgezogen und alle sind in Ohnmacht gefallen ?
Hahaha:-)

Im ernst: ich glaube diese Meldung ist auch nur aufgeplustert und hat mit mh370 nichts zutun. Die Medien stellen es nur so da.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.05.2014 um 12:20
Zitat von AlanoAlano schrieb:Im ernst: ich glaube diese Meldung ist auch nur aufgeplustert und hat mit mh370 nichts zutun. Die Medien stellen es nur so da.
Mal abwarten ob da noch mehr kommt. Wäre in diesem Zusammenhang dann mal interessant WER denn dann an Bord ein Al-Qaida-Terrorist gewesen sein soll. Mich wundert sowieso das das Thema Al-Qaida bis jetzt noch nie erwähnt wurde in den Medien. Eigentlich müsste das doch ein gefundenes Fressen sein für Politiker/und Geheimdienstkreise die Al-Qaida mit MH370 in Verbindung zu bringen. Ob das nun richtig ist oder eine Lüge spielt da doch keine Rolle mehr, hauptsache man hört mal wieder was von Al-Qaida in Verbindung mit einer Tragödie.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.05.2014 um 13:09
@Alano

Und damit hat sich die Meldung auch gleich wieder als Medienente aufgelöst.

CNN berichtet gerade das die 11 Verhaftungen NICHTS mit MH370 zu tun haben.


Anzeige

1x zitiertmelden