Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Krank, Zweites Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:44
@Jesussah
ich weiß es nicht! Ich kann es einfach nicht sagen, wie gesagt, Macht habe ich auch auf der Arbeit.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:44
@Looneytunes
Kann es sein, dass du auf dich selbst und deine jeweilige Sexualpartnerin wütend bist,
wenn du deine Freundin mit ihr hintergehst? Willst du sie und dich bestrafen?
Dass dabei die Lust für dich nicht zu kurz kommt, wenn du deine Fantasien austoben
kannst, ist nur normal.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:46
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Es wäre wirklich wichtig ein Safeword zu vereinbaren (und ihr auch die Möglichkeit zu lassen es auszusprechen)
Ich glaube kaum, dass @Looneytunes darauf reagieren würde.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:46
@AliceT
die wird das ganz bestimmt wissen!!! klar

@Looneytunes
Also ich finde dein Problem mindestens genauso besorgniserregend wie du und würde mich direkt in Therapie begeben. Muss ja nicht unbedingt eine Sexualtherapie sein.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:47
@Lady_Amalthea
daran soll es nicht scheitern, wenn es sowas gibt, dann nehme ich mir einen!

@Achill
SIE SOLL ES AUF KEINENFALL WISSEN! ... Ihr ist es ja schon zu hart wenn ich sie deepthroaten möchte.

@ramisha
Wütend auf mich nicht unbedingt, auf meiner Sexualpartnerin... ich würde es nicht Wut nennen aber ich lasse schon eine gewisse aggression raus...


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:47
@Syrah
:ask:
Ich verstehe nicht ganz?
Was soll ich denn wissen?


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:47
@Looneytunes
Ich versteh das Problem nicht.. Du findest es sexuell erregend und Deine Partner auch? Dann genießt es.
Hab mal gehört ( ;) ) da kann man ein Codewort ausmachen, wenn man zu weit geht. Ich meine, oder hast du Mordgedanken oder sowas? Dann wäre es schon ein Fall für den Psychologen.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:48
@AliceT
ne nicht du. DIe Freundin wird es bestimmt nicht wissen meinte ich :D


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:48
@Lady_Amalthea da hat @ramisha recht, in dem Moment ist es mir auf gut deutsch gesagt scheiß egal... es gleitet einfach an mir vorbei....


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:49
@Syrah
:D :D
Ja, ich habs gerade gesehen. :D

Schon irgendwie lustig fast. :D

Was ist denn jetzt, weiß die Freundin jetzt davon oder nicht?
@Looneytunes


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:49
@Looneytunes

Gute Idee!
Du, ich sage dir, dass ich dich als viel zu locker wahrnehme, für jemanden, der so eine Art hat. (Keine Verurteilung jetzt) Villeicht hast du versteckte Aggressionen in dir, und solltest die mal auslassen.
Nicht immer, der Gesellschaft angepasst sein, so wirkst du nämlich auf mich!


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:51
@Miss_Hippie
endlich einer der es anspricht. DAS IST DER PUNKT!
Es war nicht unbedingt ein mordgedanke, auf keinen fall, aber wir hatten wegen der Folie ein Messer in der nähe liegen, und ... wie soll ich das beschreiben... wie gesagt, kein mordgedanke, DEFINITIV NICHT! aber irgendwie wollte ich das Messer mit ins Spiel bringen wo ich daraufhin alles abgebrochen habe.


5x zitiertmelden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:51
Wie ich bereits gesagt habe je älter ich werde desto mehr steiger ich mich irgendwie darein und möchte auch immer mehr... es wird mir irgendwie so brutal es jetzt schon ist zu langweilig.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:52
@Looneytunes
Beantwortest du heute eigentlich noch mal meine Frage?
Wenn nicht, dann sag das doch bitte gleich. :}


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:52
@Looneytunes

Da solltest du dir definitiv Hilfe holen!


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:53
@Looneytunes
immer noch nicht schlimm :) Ja warum denn nicht?! Es soll doch Spaß machen und solange NIEMAND zu Schaden kommt und es BEIDEN gefällt, wunderbar!!


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:53
@AliceT
hatte ausversehen @Achill auf deiner Frage geantwortet, sry also wie gesagt, SIE SOLL ES AUF KEINENFALL WISSEN! ... Ihr ist es ja schon zu hart wenn ich sie deepthroaten möchte.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:54
@Miss_Hippie
es ist der Punkt meinen Gegenüber hat es nicht mehr gefallen, Sie war sogar ganz froh, dass ich abgebrochen habe und sie frei kam


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:55
@Miss_Hippie
Aber so ist es ja nicht. Es gefiel ihr ja nicht und ihm dann auch nicht, weil er Angst hatte! Außerdem kann das wirklich ganz schnell gefährlich werden. Sobald man die Grenzen des Partners nicht mehr einhalten kann, was der Fall ist, wenn man nicht auf ein Safeword hört, haben beide ein ziemlich großes Problem!

In solchen Konstellationen hat der "Dom" ne ziemlich große Verantwortung, der er sich bewusst sein muss. Außerdem muss er sich an Grenzen halten!


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:56
Ist sowas pervers oder gar krank,auch wenn es beide wollen?
Eine gute Freundin von mir,sagte mir, dass sie sowas interessant findet und kennt jemand in einer Community (aber nicht für sowas), der auch diese Interessen hat und der meint ihr, wenn man sowas "in sich hat", also diese "Interessen" bzw "Zuneigung", dann muss man sowas "raus lassen".

Was genau sie meint,was ihre Interessen und Phantasien sind,will sie mir nicht sagen,nur, "damit könnte man Geld machen",meinte sie... und sagte mir,sowas könnte sie nie mit mir machen (wenn wir einmal miteinander schlafen würden),weil sowas nichts mehr mit Gefühlen zutun hat.

Sie sagte mir auch,für viele sei es krank oder pervers... ist es das?
Sie hat auch erwähnt,das mit den Atem kontrollieren,den Atem nehmen, etc..
Eine "entschärfte" Variante davon würde sie auch mit mir machen wollen...


melden