Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Krank, Zweites Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 20:09
@charms WORD


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 20:17
@Looneytunes

Krank.. Einfach krank find ich dein Verhalten. Nur gut, dass du es zum Teil einsiehst. Nun musst du nur noch Hilfe holen

Deinen Fetisch finde ich nicht krank. Jeder wie er will ;)

Du betrügst deine Freundin, die du angeblich liebst, nicht einfach nur. Sondern lebst deine geheimen Fantasien mit denen aus.. Und dann gibst du zu, dass du dich bei diesen Spielchen nicht mehr unter Kontrolle hast?!

Hör auf mit dem Schwachsinn.
Ich sag das nicht wegen dir, sondern wegen der Frauen, die du mal verletzen wirst.
Deine spielpartnerin, deine Freundin, deine Eltern.

Stell dir doch nur vor, es geht tatsächlich zu weit und die Polizei steht vor der Tür deiner Freundin um ihr mitzuteilen, dass ihr Freund gerade eine andere während eines sexpielchens umgebracht hat...

Denk bitte nur eine Minute darüber nach und such dir Hilfe!


1x zitiertmelden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 20:25
@littleJune Auf nen Psychologentermin kann er locker mal ein halbes Jahr warten, wenn es überhaupt nen Termin bekommt. Deren Türen werden geradezu eingerannt...
Bleibt ihm nur allmy, hehe...


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 20:28
@Orbiter...
Psychologe ja..

Aber es gibt bestimmt andere Möglichkeiten auch noch

Er kann seine Freundin einweihen, bevor es zu spät ist. Würde er sie lieben, wäre er bereit dazu.
Er muss ja nicht alles gleich auf einmal erzählen ;)
Sondern erst mal nur von den Fantasien, vielleicht ist sie ja auch bereit dazu mit ihm einschlägige Pornos anzuschauen.

Oder nen Freund einweihen, der "Aufpasser" spielen soll

Ich frage mich eh, wie es zu solchen Dates kommen kann, bei einer funktionierenden Partnerschaft.
Denn das heißt ja, die Freundin zu belügen,.. Und das hat für mich. Ichs mehr mit liebe zu tun


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 20:34
Ja, das hört sich schon etwas bedenklich und kritisch an... wird Zeit die Notbremse zu benutzen.
Wenn ers nicht selber schafft, hat er Pech gehabt... wir sind alle auch selbstverantwortlich.
Und... manches kann man einfach nicht ändern...


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 20:46
Nunja.. Einsicht ist ja der erste Weg zur Besserung.

Ich hoffe auch in deinem fall @Looneytunes stimmt das.
Mach Schluss, bevor es zu spät ist.
Such dir ein anderes Hobby, dass dich macht spüren lässt. Spiel Mensch ärger dich nicht oder Poker im Altersheim. :D das wäre was nützliches


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 20:53
Ich glaube kaum, dass es bei sexuellen Neigungen Therapien gibt, die helfen, sie zu beseitigen.

Das einzige wäre die Selbstbeherrschung.
Allerdings kommt es auch darauf an, wie man mit seiner eigenen Sexualität umgeht.

Teilweise habe ich ähnliche Neigungen, wie der TE.
Aber ich kann damit richtig umgehen und frage mich nicht, ob mit mir etwas nicht stimmt. Denn es ist alles in Ordnung, wenn jeder daran Lust empfindet.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 20:53
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Deine spielpartnerin, deine Freundin, deine Eltern.
ELTERN, wie lächerlich ist das denn bitte :D
Der rest deines Beitrages war gut, aber deine Eltern, das ist einfach nur...
You made my day :D :D :D


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 21:04
@Zerox

Ich wollt erst deine Mutter schreiben :D aber das wäre zu klischeehaft gewesen
Aber vielleicht zieht das ;) bei mir läuft dann immer kopfkino "er war so ein toller Junge. Nie hat sich soetwas bei ihm geäußert."


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 21:37
@littleJune
Achso, verstehe ok :D
Ja, das würde natürlich perfekt das Klischee erfüllen, ich kenne soooo viele Mütter, die genau diesem Typus endsprechen.... :D


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 21:42
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Du brauchst diese Macht über andere, vor allem aus deiner Sexualität, weil du keine Macht über dich selbst hast, vor allem in deiner Sexualität. :)
Damit hat @Jesussah wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Der Thread wurde heute schon mal geschlossen, wenn ich das richtig gesehen habe. Allmy ist nicht die richtige Plattform für sexuelle Neigungen, oder psychologische Betreuung