Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Krank, Zweites Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:36
@DiePandorra
Klar, da gebe ich dir recht, aber das ist jetzt auch ein anderes Thema worüber man noch eine diskussion starten könnte.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:36
@Looneytunes

Wenn du möchtest, könnte ich dir mal einige Links raussuchen.

Ich vermute, du hast nie eine SM-"Ausbildung" gehabt, sondern hast "Learning by doing" praktiziert?

Wichtig ist, dass du mit einem BDSM-Erfahrenen oderzumindest BDSM-freundlichen Therapeuten sprichst. Anderenfalls läufst du Gefahr, in eine Schublade gesteckt zu werden und dir noch mehr Angst und Schuldbewusstsein einzuhandeln.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:36
@Orbiter...
habe dazu schon irgendwo auf Seite 2/3 was geschrieben


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:37
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Dein "Fetisch" hat eigentlich gar nicht viel mit Sex zu tun, es ist die Macht die Dich fasziniert.
Und wenn ich mal noch weiter gehe, der Herr über "Leben und Tod" sein zu können.
Ganz genau. :)

@Looneytunes
Zitat von LooneytunesLooneytunes schrieb:wie meinst du das?
Wenn du so weiter machst, ohne daran zu Arbeiten, so wie es @DiePandorra
schrieb, keinen Mittelweg findest, dann wirst du einen Weg gehen, der dich zerstören wird. So wohl seelisch, als auch körperlich. Den Anfang hast du schon getan.....dich, deine Taten hinterfragt. :)


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:38
@safra
das wäre wirklich nett von dir. Ja, allerdings Learning by doing über mehrere Jahre und es steigert sich immer weiter.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:38
@Looneytunes
Ich hab jetzt nicht ganz alles gelesen, aber was ist mit einem "Safeword"?
Ohne irgendeine Absprache "loszulegen" finde ich schon recht bedenklich.
Oder macht die "Ampel" - aber irgendwas solltest Du da schon als Sicherheit haben, worauf Du auch wirklich reagierst.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:40
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Das ist ein Vertrauensbruch höchster Güte, Deiner Freundin gegenüber.
So ist es. Nicht deine Phantasien sind schlimm, sondern, dass Du deine Freundin
betrügst. Denke mal lieber darüber nach, @Looneytunes !


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:43
@hawaii
das ist jetzt wie bereits gesagt nicht Thema. Darüber könnte man eine neue diskussion starten.

@DiePandorra
Sie hatte ja keine Möglichkeit und selbst wenn gleitet es in dem Moment an mir vorbei, klar war es vorher abgemacht aber es ging eindeutig zu weit!


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:44
Im Leben gehts nicht nur ums Bumsen. Gibts sonst keine Lebensinhalte bei Dir?
Ich meine Deine Probleme sind sowas von relativ...


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:45
Wovor hast Du eigentlich Angst?
Dass Du irgendwann die rote Linie übertrittst und einer Deiner Gespielinnen wirklich etwas antust? Wenn die Gefahr besteht, solltest Du richtig dringend was tun.
Oder dass Du eben immer süchtiger wirst nach mehr Kick?


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:46
@Looneytunes

Ich bin mir nicht sicher aber wer hier immer offen schreibt ist @doors.
Vielleicht kann er dir besser sagen wo du deine grenzen erkennen kannst.
Wenn die frau trotz absprache so fertig war, ist gewaltig was schief gelaufen.

Dieses schief gelaufen hast du noch gerade bremsen können durch es zu unterbrechen.
Die frage ist einfach warum du angst hast..

Beim nächstenmal ziehst du es bis zum ende durch?

Ist das deine angst? Und die konseqenzen sind nicht abzusehen?

Dann ist es behandlungsbedürftig, dir und andere zum schutz


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:47
@Orbiter...

er hat gesagt, dass er diese Kicks nur gelegentlich braucht. Also wird wohl allerhand anderes noch in seinem Leben abgehen... Du bist echt kolossal aufbauend.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:51
@z3001x
eher das erste...


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:53
@waterfalletje
nicht mal wegen mir, sondern zum schutz des anderen.
du hast wahrscheinlich nicht die ganze diskussion mitbekommen schicke dir paar beiträge, die es leichter machen zu verstehen per pn


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:53
@Looneytunes
Wenn Du keine Ahnung und Dich selber nicht im Griff hast, solltest Du es einfach lassen.
Oder Du folgst den Links von @safra ...

Aber schriebst Du nicht, dass Du Dich in der SM/BDSM-Szene aufgehalten hast?
Da lernt man doch so einiges.

Jedenfalls ist es so, wie Du es jetzt lebst, nicht gesund. Für keinen.
Du hast ein Doppelleben und das kann eigentlich nur schlimmer werden.
Weil der Kick, den Du brauchst, immer höher werden wird ... ^^


1x zitiertmelden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:54
@Looneytunes
Das ist dann aber gar nicht mehr richtig lustig...eigentlich beschreibst du Dich als tickende Uhr (auch wenn Du nicht so rüber kommst). Würd ich dringend Hilfe suchen. Hab leider weniger als keine Ahnung, wohin man sich da wendet.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:55
Da blickt eh keiner mehr durch in dieser Gesellschaft und normal gibts schonmal garnicht mehr.
Jeder muss sehen, wie er diesen ganzen shit den man mitmacht hinein-kompensieren kann.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:56
@DiePandorra
Ja, und ich habe auch gesagt, dass die SM Szene einfach nicht reucht.


1x zitiertmelden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 20:01
http://www.maydaysm.de/0,0,0,0,0,0.htm (Archiv-Version vom 07.04.2014)

http://www.sm-therapie.de/Home.html (Archiv-Version vom 10.02.2014)

Diese beiden sind mir schon öfter empfohlen worden. Bei Mayday gibt es auf Anfrage unter Umständen weitere Adressen, je nach Wohnort, den ich ja nicht kenne.

@Looneytunes
Zitat von LooneytunesLooneytunes schrieb:Ja, und ich habe auch gesagt, dass die SM Szene einfach nicht reucht.
Es gibt ja alle möglichen Abstufungen und "Härtegrade"/Spielarten, aber vor allem eben auch Kurse, Mentoren etc.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 20:02
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Jedenfalls ist es so, wie Du es jetzt lebst, nicht gesund. Für keinen.
Du hast ein Doppelleben und das kann eigentlich nur schlimmer werden.
Weil der Kick, den Du brauchst, immer höher werden wird ... ^^
Das ist der Punkt. Sex ist wichtig, aber es darf auch keinen zu hohen Stellenwert einnehmen, denn sonst lässt sich sehr leicht und schnell die Kontrolle darüber verlieren. Dann wird es zur Sucht und es muss immer extremer werden, weil das Vorherige nicht mehr ausreicht.

Steig lieber aus @LooneyTunes. Du scheinst die Kontrolle ja fast schon verloren zu haben.


melden