Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asien, Kulturen, Vielfalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

19.07.2017 um 23:28
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ich finde das überhaupt nicht rassistisch. Man sucht sich eben nicht aus, auf was man steht. Sie behandelt ja niemanden anders aufgrund der Hautfarbe.
Ist es auch nicht, stehe zb. absolut nicht auf dunkelhäutige Damen und das liegt tatsächlich an der Hautfarbe...das finde ich schlicht nicht attraktiv, obwohl ich mir Darsteller in Sitcoms oder allgemein Schauspieler mit dunkler Haut sehr gerne ansehe.

Weiss selber nicht woran das liegt, zumal ich mal eine südländische Freundin hatte die recht braun war, das fand ich wiederum sehr anziehend.

Anzeige
melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

19.07.2017 um 23:32
Wenn es um die Optik geht, dann gefällt mir schon der europäische Typ am besten. Und da am besten noch mit braunen Haaren.

Wobei mir das typische Äußere vieler rothaariger nicht so zusagt, gibt aber natürlich immer Ausnahmen.


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

19.07.2017 um 23:59
@Ataraxie
Ich kann auch nicht sagen, worans liegt.

Die Schwester besagter Freundin tickt genauso wie sie. Als Jugendliche hatte sie eine Beziehung mit einem Hellhäutigen, danach kamen auch nur noch Dunkelhäutige. Die Geschmäcker der Brüder sind allerdings genau das Gegenteil, eher wie deiner. :D


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

20.07.2017 um 00:08
Ich als Deutscher finde bayrische Frauen recht sexy.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

20.07.2017 um 11:37
ähm naja rothaarige...na klar steh ich auch irgendwie drauf :D

Soll ja angeblich n Gendefekt sein

ok...wie Gendefekt sieht mir das jetzt aber eher nicht aus :D :D

Spoiler
ginger



Spoiler
SVh0eAX



1x zitiert1x verlinktmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

20.07.2017 um 12:17
"Optik" war mir eigentlich nie so wichtig. Wahrscheinlich, weil Liebe (oder das, was man in dem Moment dafür hält) ohnehin blind macht. Viel wichtiger als Haut- oder Haarfarbe auf dem Kopf war und ist mir eigentlich das, was drin ist.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

20.07.2017 um 12:24
Zitat von knopperknopper schrieb:ähm naja rothaarige...na klar steh ich auch irgendwie drauf :D

Soll ja angeblich n Gendefekt sein

ok...wie Gendefekt sieht mir das jetzt aber eher nicht aus :D :D
Hmm...
Die einen sagen, dass der Herr Geschmack hat. xD
Die anderen sagen, dass man sich wegen der roten Lockfarbe in Acht nehmen muss. xD
...

:D


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

20.07.2017 um 17:03
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wobei mir das typische Äußere vieler rothaariger nicht so zusagt, gibt aber natürlich immer Ausnahmen.
Lustig, ist bei mir genau umgekehrt... ich finde schöne rote Haare und der dazugehörige perlweiße Hautton sehr anziehend... das war schon immer so... und ich finde ebenso die Sommersprossen sehr reizvoll (die oft rothaarige haben).


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

20.07.2017 um 20:11
Ich rate einigen im Thread sich dringend gegen "Yellow Fever" impfen zu lassen

Obsession mit Asiatinen...Man will eine übersexualisierte "Geisha" die aber trotzdem devot ist
Davon träumt der westliche mann :)

Wikipedia: Asian fetish


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

20.07.2017 um 20:25
@moric

Dann kenn ich genau den richtigen für dich. Musst halt nur Dienstags Dienst haben, Donnerstag sollte es Donnern, Freitag frei nehmen usw. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

20.07.2017 um 20:28
Ich hab vor etlichen Jahren mal in irgendeinem S*xheft gelesen, "Was die Blonden versprechen,
halten die Rothaarigen".

Wie dem auch sei, so eine Asiatin hat schon ihren besonderen Reiz.
Es müsste allerdings ne Milf sein, nicht son junges Gemüse.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

20.07.2017 um 22:52
Ich fühle mich am meisten zu den Europäern hingezogen. Helle haut, das ist so rein. Wie ein Engel.
Die Haar und Augenfarbe spielt dabei keine Rolle. Bei Männern stehe ich total auf dunkle Haare und blaue Augen.
Dunkle Haut finde ich eher abstossend (sorry). Sommerbräune ist natürlich was.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

20.07.2017 um 22:58
@knopper

Die zwei Frauen in deinem Beispiel sind sehr hübsch, diese zähle ich aber ehrlich gesagt auch nicht zu den typisch rothaarig aussehenden Menschen.
Zitat von moricmoric schrieb:Lustig, ist bei mir genau umgekehrt... ich finde schöne rote Haare und der dazugehörige perlweiße Hautton sehr anziehend... das war schon immer so... und ich finde ebenso die Sommersprossen sehr reizvoll (die oft rothaarige haben).
Helle Haut und Sommersprossen gefallen mir sehr,  habe ich ja beides auch selbst. :D Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, wenn jemand Sommersprossen hat ohne so ein typisches Sommersprossengesicht zu haben, dann gefällt es mir. Jetzt mal angeberisch, deswegen mag ich es bei mir, habe nicht so dass typische Sommersprossengesicht, auch noch mit dunkle braunen Augen. Viele merken nicht mal dass ich welche habe, dabei ist meine ganze Nase und drumherum voll davon. Sommersprossen sind sehr schön, nur wenn es das tpypisch weiß nicht ob irisch die richtig Bezeichnung ist, äußere hat gefällt es mir nicht so. Diese Menschen finde ich dann objektiv hübsch, aber nicht subjektiv.


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

20.07.2017 um 22:59
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Dann kenn ich genau den richtigen für dich. Musst halt nur Dienstags Dienst haben, Donnerstag sollte es Donnern, Freitag frei nehmen usw. :D
Ich dachte moric ist männlich. :D


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

20.07.2017 um 23:06
Diese Frauen, als wären sie aus einer anderen Welt. Auf diese Ethnie, Wesen fahre ich voll ab.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

20.07.2017 um 23:08
@knopper

hast n guten geschmack

Beitrag von knopper (Seite 11)

aber lass das "irgendwie" weg; klingt besser.


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

20.07.2017 um 23:14
@Saphira
und ich dachte du sprachst von Männern mit roten Haaren und sommersprossen.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

20.07.2017 um 23:22
@Ataraxie

Sprach ich auch hauptsächlich, wobei sich da auch meine Einstellung auf Frauen bezieht. Habe es nur bei moric umgedreht gedeutet. Da er männlich ist, also vermutet, dass er da von Frauen sprach.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

21.07.2017 um 09:32
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:aber lass das "irgendwie" weg; klingt besser.
ja, unter anderem meinte ich halt. Obwohl ich da wohl auch erst eher auf die Körperproportionen achte, anstatt auf die Haare :D

Naja ok kurze Stoppeln sollten es z.b. nicht sein...bei ner Frau :D


Was ist überhaupt mit dem Mysterium, dass Kinder meist rothaarig werden wenn ein Elternteil komplett dunkle Haare hat und das andere strohblond ist? Meinte meine Mutter damals immer... "Die kriegen dann rothaarige Kinder!" :D
stimmt das?


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

21.07.2017 um 10:38
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Helle Haut und Sommersprossen gefallen mir sehr,  habe ich ja beides auch selbst. :D Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, wenn jemand Sommersprossen hat ohne so ein typisches Sommersprossengesicht zu haben, dann gefällt es mir. Jetzt mal angeberisch, deswegen mag ich es bei mir, habe nicht so dass typische Sommersprossengesicht, auch noch mit dunkle braunen Augen. Viele merken nicht mal dass ich welche habe, dabei ist meine ganze Nase und drumherum voll davon. Sommersprossen sind sehr schön, nur wenn es das tpypisch weiß nicht ob irisch die richtig Bezeichnung ist, äußere hat gefällt es mir nicht so.
Dass dir das bei dir selber gefällt, okay, klar, verstehe ich gut... aber bei anderen mag man dann doch, üblicherweise, doch eher das Gegenteil, oder?

Also... in deinem Fall dann eher dunklere Haut?

Ich bin bspw. eher dunkel, durch meinen ägyptischen Vater (deutsche Mutter) und irgendwie sind dunkle Frauen-Hauttypen optisch (für mich) einfach nicht anziehend. Natürlich ist das alles auch nur eine Frage der momentanen Perspektive... es gibt selbstverständlich auch Damen, die mir auch mit dunklem Hautton gut gefallen.

Die Bevorzugung liegt jedoch eindeutig auf dieser schneeweißen Haut... und diese kommt eben sehr häufig bei Rothaarigen vor (auch Frauen mit bspw. platinblonden Haaren).


Anzeige

2x zitiertmelden