Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asien, Kulturen, Vielfalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jeric ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

21.07.2017 um 11:45
Zitat von moricmoric schrieb:Die Bevorzugung liegt jedoch eindeutig auf dieser schneeweißen Haut... und diese kommt eben sehr häufig bei Rothaarigen vor (auch Frauen mit bspw. platinblonden Haaren).
Der Schneewittchen-Typ, dunkle Haare, weiße Haut ist auch sehr reizvoll.

Anzeige
melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

21.07.2017 um 13:30
So lange die dunklen Haare nicht die Oberlippe überwuchern. :D



Was ich schon mal zu "TraumpartnerInnen" schrieb, gilt sinngemäss auch für "TraumfreundInnen":

Träume sind Schäume - hat meine Oma immer gesagt.

Wer zum Angeln geht und sich vornimmt, dass er unbedingt den dicken Hecht aus dem Teich fischen will, wird alle anderen Fische wieder zurück werfen. Wenn der dicke Hecht nicht beisst, wird er am Ende des Tages ohne einen einzigen Fisch hungrig nach Hause gehen.

Nicht anders ist es mit idealisierten TraumpartnerInnen. Natürlich haben wir alle mehr oder weniger konkrete Vorstellungen im Kopf, wie er/sie denn sein soll, von der Optik bis zur Persönlichkeit. Ich habe allerdings in rd. 50 sexuell aktiven Jahren festgestellt, dass sich die tollsten Beziehungen mit den Menschen ergeben haben, die nicht zu hundert Prozent irgendwelchen Traumwesen entsprachen. Das Erfolgsgeheimnis einer Liebesbeziehung liegt meiner Meinung nach in Kommunikation, Respekt, Rücksichtnahme und vor allem aber im Erstreiten und Finden von Kompromissen. Kompromisslos lebt nur, wer allein lebt. Darüber muss man sich im Klaren sein.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

22.07.2017 um 04:47
Zitat von moricmoric schrieb:ber bei anderen mag man dann doch, üblicherweise, doch eher das Gegenteil, oder?
Nein ist bei mir nicht so. Die Hautfarbe ob hell oder dunkler, also braun gebrannt, ist mir egal. Mag beides gerne. Ich gehöre nicht zu denen, die typischerweise das Gegenteil bevorzugen.

Zumal was meine Haarfarbe betrifft, die liegt da eh so in der Mitte. Glaube da gäbe es eh kein Gegenteil für. Bei meinen Augen, da sie dunkel braun sind, klar das Gegenteil helle Augen, bei meiner hellen Haut wäre es dunkle Haut. Aber ne, da gibt es bei mir keine Regel diesbezüglich.

Das einzige was ich sagen kann ist, dass ich den europäischen Typ mit brauen Haaren bevorzuge.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.03.2024 um 21:57
Ja.
Ich hab eine Vorliebe für Asiatinnen.
Besonders Chinesinnen und Japanerinnen.
So aus dem fernen Osten halt.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.03.2024 um 22:08
jwong1-data 3

Das ist Joey Wong, eine Schauspielerin aus Taiwan. Sie spielte die schöne Geisterfrau in "A Chinese Ghost Story".
Das ist genau das worauf ich stehe. Das alte Ost-Asien.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

14.03.2024 um 18:35
Ich mag manche Inder, aber es gibt sehr unterschiedliche Erscheinungsformen. Viele indische Frauen sehen schon gut aus, Haare und Zähne sind oft top.
IMG 4389Original anzeigen (1,3 MB)
Yum! Quelle https://pin.it/6xRaJSQ7y
Bei Männern mag ich eher die mit dichten Haaren, Bart, vollen Lippen und geraden Nasen. Insbesondere die großen und athletischen Typen aus Haryana gefallen mir.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

14.03.2024 um 20:25
Sexuell gesehen stehe ich auf verschiedene Typen von Frauen innerhalb der verschiedenen Ethnien.

Aber wenn ich mich festbeißen müsste, dann ist/wäre es der nahöstliche Typ mit westlichem Stil und Augen zum dahinschmelzen und in denen ich ewig versinken könnte.

Allerdings finde ich dann auch wieder genügend Skandinavierinnen usw... wunderschön oder auch nur zum Anbeißen (grrrr).

Ebenso viele Frauen aus dem fernen Osten oder auch Afroamerikanerinnen.


Von der Kultur her liebe ich die Mischung aus deutscher und US-Kultur, wenn weder zu erzkonservativ noch zu religiös geprägt.

Liebe aber auch die spanische Gelassenheit.

Beim Essen liebe ich besonders die griechische- und chinesische und je nachdem auch noch die italienische Küche.

Je nachdem kann ich aber auch dem Fastfood was abgewinnen - entweder nach US-Vorbild oder nach türkischem in Form eines Döners bspw.

Musikalisch liebe ich besonders den Irish-Folk - hingegen unsere Volksmusik zum großen Teil für mich für Ohrenkrebs sorgt.

Ausnahme unsere klassischen Stücke von deutschen Komponisten oder auch nur deutsche Großorchester, die alle möglichen internationalen Kompositionen spielen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Begpacking: Bewußtseinserweiterung u./o. rücksichtloses Betteln?
Menschen, 71 Beiträge, am 17.07.2019 von Wichtgestalt
aero am 09.07.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 17.07.2019 »
Menschen: Dürfen Schwarze RASSISTEN sein?
Menschen, 132 Beiträge, am 04.01.2015 von barbieworld
s.c.d. am 17.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 04.01.2015 »
Menschen: Was tun wenn man Fernweh hat?
Menschen, 68 Beiträge, am 19.11.2015 von emanon
Negev am 16.11.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.11.2015 »
von emanon
Menschen: TransAsia Airways Flug 222
Menschen, 5 Beiträge, am 24.07.2014 von Thour1959
Thour1959 am 23.07.2014
5
am 24.07.2014 »