Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asien, Kulturen, Vielfalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 20:11
Zitat von VanDusenVanDusen schrieb:Ich stehe auf Nordchinesinnen, die russische Feierfreude und Alkoholverträglichkeit mit dem klassisch zierlichen chinesischen Körperbau kombinieren. Meine Freunde sehen das offenbar ebenso, denn inzwischen hat ein statistisch signifikanter Prozentsatz von denen genau solche Frauen geheiratet.
Wow, mein Alptraum: Eine saufende Gräte. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

16.06.2017 um 01:41
Ich schließ mich mal dem Asiatentrend an. :cat:

Eig. bin ich was das Äußere betrifft sehr offen, nur Asiaten habens mir irgendwie angetan. Ich kann mir das auch nicht erklären was genau ich eig. so toll finde daran, aber irgendwie zieht mich das magisch an. Hängt vlt auch bisschen damit zusammen, dass mich diese Länder, Kultur, etc. auch sehr interessieren..

Abgesehen davon find ich auch das Klischee schlecht hin toll :'D So südländische Männer (Mittelmeerraum, europäischer Teil und Latino-Richtung :'D)  verkörpern für mich irgendwie total Maskulinität. Der braune Teint, die dunklen Haare, braune Augen zum verlieben und irgendwie auch diese fast schon natürliche selbstbewusste Ausstrahlung machens aus :lv: (natürlich kann man hier aber auch nicht verallgemeinern :cat: )


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

16.06.2017 um 03:54
@AzuraAstraea
Das kann aber auch patriarchales Aufgeplustere sein,zu viel Ego


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

16.06.2017 um 03:57
@Warhead
falls es das ist, erkenne ich das in der Regel sehr schnell :cat:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

16.06.2017 um 17:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wow, mein Alptraum: Eine saufende Gräte. :D
So eine kann man sich auch schon in Irland aufhalsen. Der Flug dahin ist nicht so teuer wie der nach China.
Okay, ganz so zierlich sind die Mädels dort nicht, aber dafür sprechen sie meist ein verständlicheres Englisch.


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

17.06.2017 um 11:17
Hatte ich vor vielen Jahren ein wenig, bis ich irgendwann realisierte, dass das mehr mit mir selbst zu tun hatte, als mit der Wirklichkeit dieser Menschen.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

17.06.2017 um 11:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:Okay, ganz so zierlich sind die Mädels dort nicht, aber dafür sprechen sie meist ein verständlicheres Englisch.
Wenn man dann noch das Trinken auf ein erträgliches Maß reduzieren kann, gern. :D

Aber letztlich hat sich mein Herz noch nie dafür interessiert, was meine Augen begeistert.
Ich hatte schon immer ein Faible für dunkle Haut und schwarze lange Locken.
Und wie sah meine erste große Liebe aus?

Kalkweiß mit kurzen roten Haaren. :D


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

17.06.2017 um 12:42
Ich fand schon immer Türken und Nahostler sehr hübsch. Mit gefallen diese schwarzen Haare, die vollen schwarzen Wimpern, die gebräunte Haut...der Wahnsinn. Und dann sind viele Südländer (zumindest von vielen deutsch-türken und deutsch-arabern kenne ich das) sehr sehr gepflegt und haben einen akkurat rasierten und wie mit Lineal gezogegen Bart. Voll schön sowas.
Europäische blonde Milchgesichter hingegen stossen mich irgendwie ab. Ich mag blasse Haut garnicht.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

17.06.2017 um 12:53
Hm, ja, und?
In Casablanca sagt Rick zu seinem Freund Renault: wenn es zu Frauen kommt, bist du ein echter Demokrat.
Und das ist jetzt bemerkenswert inwiefern?


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

23.06.2017 um 05:49
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb am 18.03.2014:Sexuell sind Asiatinnen sehr interssant
Das würde ich jetzt aber gerne etwas genauer wissen.

Zurück zur Überschrift Frage, nein ich habe keine Vorliebe für andere Menschen.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

23.06.2017 um 06:07
@Groucho
Du stehst auch Tilda??...schmacht

tilda andoscar


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

23.06.2017 um 07:57
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du stehst auch Tilda??
Nee, so überhaupt nicht...


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

19.07.2017 um 01:54
Zitat von knopperknopper schrieb am 13.06.2017: Ich sags mal ganz salopp, natürlich ist das bei Kubanerinnen in Minirock und knappen Bikini ne anderen als in Saudi-Arabien mit Vollverschleierung.
Zitat von knopperknopper schrieb am 13.06.2017:naja, das ist ja evt. noch das geringste. Evt. reicht schon einmal mit Badehose und freiem Oberkörper durch die Stadt laufen.... :)
Es ist ja schließlich warm...
:D ich zitiere mich mal kurz selber...sofort schlagartig diese Thread wieder eingefallen.

Nun hat es eine gewagt....also äh wie ne Kubanerin in Saudi-Arabien rumzulaufen...... soviel mal wieder zur "südländischen" Lebensphilosophie in diesem Staat :D

http://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-frau-im-minirock-festgenommen-a-1158590.html
Frau im Minirock festgenommen

Polizisten in Saudi-Arabien haben eine junge Frau festgenommen. Ihr Vergehen: Sie hatte ein Video gepostet, in dem sie mit Minirock und Top bekleidet durch eine Gasse lief.
Der Fall hatte für Aufsehen in der arabischen Welt gesorgt. Ein Video auf Snapchat zeigte eine junge Frau, wie sie in Saudi-Arabien unverschleiert durch eine Gasse geht - bekleidet nur mit Sonnenbrille, Top und Minirock.

Dafür sitzt sie nun vorläufig im Gefängnis. Die Polizei in Riad habe die Frau am Dienstag festgenommen und befragt, teilte das Amt für öffentliche Sicherheit in einer "dringenden Erklärung" mit. Die Ermittlungen laufen.
Die Behörde wirft ihr vor, sie habe "unangemessene Kleidung" getragen. Zudem untersuche man die Social-Media-Accounts, die das Video der jungen Frau verbreitet haben. Die Verantwortlichen hätten damit "Informationsverbrechen" begangen. So bezeichnet das Königshaus die Verbreitung von Inhalten, die nicht den konservativen Moralvorstellungen der saudi-arabischen Gesellschaft entsprechen.
... nun gut wollen wir aber nicht zu viel drauf rum reiten…sonst heißt es gleich wieder...rechte Ecke :D ich wollts hier nur noch mal erwähnt haben...


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

19.07.2017 um 02:10
Hab mich immer für fremde Kulturen und Menschen aus diesen interessiert und war immer offen für Kontakte mit ihnen. In Berlin muss man nicht lange suchen und kann jederzeit mit Menschen aus aller Welt ins Gespräch kommen.
Mein Interesse und meine Offenheit haben mittlerweile nachgelassen, was meinen Erfahrungen geschuldet ist.
Ich bin eine weibliche Person, und aus Kontakten mit männlichen Vertretern fremder Kulturen, insbesondere schwarzafrikanischen und arabischen, bin ich regelmäßig mit "too much information" hervorgegangen, sprich, ich erfuhr nach ein wenig freundlichem Smalltalk bei diesen Kulturen in über 50% der Fälle sehr bald, dass mein Gesprächspartner ein überdurchschnittlich großes Ding in der Hose habe und ein sensationeller Liebhaber sei.

Ich interessier mich jetzt nicht mehr so für die Fremden. ;)


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

19.07.2017 um 03:14
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb am 16.06.2017:Abgesehen davon find ich auch das Klischee schlecht hin toll :'D So südländische Männer (Mittelmeerraum, europäischer Teil und Latino-Richtung :'D)  verkörpern für mich irgendwie total Maskulinität. Der braune Teint, die dunklen Haare, braune Augen zum verlieben und irgendwie auch diese fast schon natürliche selbstbewusste Ausstrahlung machens aus :lv: (natürlich kann man hier aber auch nicht verallgemeinern :cat: )
ich stehe auf Männer mit dunkler Haut, nicht schwarz aber auch nicht weiß, und dunkles Haar aber sie müssen helle grüne oder grünblaue oder grünbraune Augen haben, keine dunklen. vielleicht weil die Kombination so selten.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

19.07.2017 um 05:39
Zitat von ZeoZeo schrieb am 18.03.2014:Kommt viel tolles Zeug aus diesem Land. Animes, Mangas, PlayStation, ... die Kultur interessiert mich sehr, weil sie sich von unserer so extrem unterscheidet. Weil sie viel Wert auf Schönheit, Stil, Ordnung und Perfektion legen. Eigenschaften, die ich persönlich sehr schätze. Außerdem verstehen sie es, Tradition und Moderne miteinander im Einklang zu halten, ohne dass eines vom anderen ausgelöscht wird. Das Essen ist auch gut und im Durchschnitt gesünder, als die deutsche, oder österreichische Hausmannskost.

Was ich allerdings verabscheue, ist ihr Konformitätswahn und wie sie schon die Kinder drillen, damit diese später ihre zugewiesene Rolle in der Gesellschaft ausfüllen können. Sie werden zu Schauspielern erzogen, die in der Öffentlichkeit sogar Gefühle "spielen" müssen. Ganz zu schweigen von den unzähligen, rituellen Verhaltensweisen im Alltag, damit ja jeder genau den Respekt bekommt, den er angeblich verdient...

In diesem Land würde ich nicht leben wollen. Auch wenn es wunderschön ist. Aber als Ausländer wird man dort immer noch stark diskriminiert. Selbst mit einer japanischen Staatsbürgerschaft genießt mal nicht überall dieselben Rechte. Und die Sprache zu lernen ist sowieso ein Albtraum.

Die Physiognomie der Asiaten ist ansprechend. Hässliche Entlein gibt es bei denen zwar genauso, wie bei uns, aber grundsätzlich sind sie symmetrischer und weniger grobschlächtig, als Europäer. Trotzdem streben viele von Ihnen das europäische Schönheitsideal an. Wahrscheinlich wieder mal ein typischer Fall von "genau das wollen, was man nicht hat".
Genau so sehr ich das auch. Genau meine Gedanken. ; -) weil ich das genau so auch geschrieben hätte und sagen wollte, schließe ich mich dem an.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

19.07.2017 um 05:55
Früher habe ich mich fast ausschließlich zu Dunkelhäutigen hingezogen gefühlt. Im Laufe der Zeit, habe ich mich dann doch für allemöglichen Hauttypen geschwärmt. :D

Ich finde PoC/Schwarze immer noch sehr attrakiv, aber auch zu sehr hellen, mit Sommersprossen gesprenkelten Hauttypen und roten Haaren, sage ich nicht nein. So gesehen gibt es 'die Ethnie' oder 'den Typ' für mich gar nicht mehr. Es muss mir einfach gefallen.

Lediglich zu Asiaten, Inder, Pakistaner fühle ich mich optisch eher weniger hingezogen. Aber auch da gab es schon Ausnahmen, nur machen sie eher die Seltenheit aus.

Kulturell interessiere ich mich für so ziemlich alles, womit ich konfrontiert werde. Auch da habe ich keine Vorlieben.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

19.07.2017 um 14:34
Ich steh auf Latinas mit Kurven :D Bei Männern steh ich eig, so rassistisch wie es sich anhört, nur auf weiße :D klar schließe ich nicht aus mal jemanden zu haben der ''optisch anders'' ist, habe eben nur bis her selten jemanden gesehen der sexuell attraktiv auf mich gewirkt hat.
Wobei Männer aus dem Asiatischen raum ab und zu noch ganz attraktiv auf mich wirken.
Eine Freundin von mir steht tatsächlich nur auf Schwarze Mitmenschen, wobei das vill daran liegt das sie in Afrika groß geworden ist :D


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

19.07.2017 um 22:01
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Eine Freundin von mir steht tatsächlich nur auf Schwarze Mitmenschen, wobei das vill daran liegt das sie in Afrika groß geworden ist :D
Meine beste Freundin steht auch nur auf Schwarze. Sie hatte noch nie sexuellen Kontakt zu einem Weißen und kann sich das auch nicht vorstellen.

Ich finde das überhaupt nicht rassistisch. Man sucht sich eben nicht aus, auf was man steht. Sie behandelt ja niemanden anders aufgrund der Hautfarbe.


1x zitiertmelden
Jeric ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

19.07.2017 um 22:52
Ich stehe auf oder bevorzuge nordische Frauen. Optisch, als auch vom Wesen her. Auch sind die robuster und jammern nicht ständig wegen der "Kälte", haben seltener kalte Füsse und klauen nicht hinterrücks Nachts die Decke. :D


Anzeige

melden