Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asien, Kulturen, Vielfalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:17
Früher fand ich Nordeuropäer sehr interessant, aber seit ich in Finnland leb, find ich Nordeuropäer bzw. deren Kultur jetzt nicht sooooo besonders. (Sollte vielleicht erwähnen, dass ich in Österreich und Italien schon gelebt hab und vergleich mal die Kultur mit der nördlichen..naja.)

Momentan find ich auch Asiaten interessant, aber mehr asiatische Amerikaner, vielleicht auch, weil ich mich mit der amerikanischer Kultur mehr identifizieren kann als mit der asiatischen. Aber schöne Menschen sind sie, kann man nichts sagen.

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:26
Bei allen Lobpreisungen gegenüber den Japanern darf man aber auch nicht die Schattenseiten ihrer Vergangenheit außer Acht lassen (Nazitum, Rassismus, Greultaten gegen Chinesen und Koreanern)

Ebenso wenig die Machenschaften im kriminellen Milieu.

Auch heutzutage werden von vielen dort Ausländer aus China, Korea und die einheimischen Ainu teilweise diskriminiert.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:30
hm.. nicht wirklich... meine frau is halt Türkin aber das is eher ein zufall...

@liaewen
wie schauts bei dir aus?


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:meine frau is halt Türkin
Das ist sehr ungewöhnlich. Hat sie denn bei der Heirat nicht deine Staatsangehörigkeit angenommen? Oder bist du Türke geworden? :ask:


2x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:33
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Hat sie denn bei der Heirat nicht deine Staatsangehörigkeit angenommen?
Sie war schon vorher Österreicherin.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:35
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist sehr ungewöhnlich. Hat sie denn bei der Heirat nicht deine Staatsangehörigkeit angenommen?
sie bleibt trotzdem Türkin, auch, wenn sie eine andere Nationalität annimmt.

war auch schon mit einigen Türkinnen zusammen. Sind attraktive Frauen mit bei, aber die Kultur finde ich uninteressant.


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:36
Wenn man sich in Deutschland umschaut, stehen doch gerade die männlichen, jungen
Türken bei den Mädchen hoch im Kurs. Ich wunder mich, dass man sich darüber hier
nicht äußert.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:38
@ramisha
während die türkischen Frauen heimlich auf hübsche, blonde Jungens stehen


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sie war schon vorher Österreicherin.
Dann hat sie vermutlich eine doppelte Staatsangehörigkeit. Naja egal.
Zitat von AlanoAlano schrieb:sie bleibt trotzdem Türkin, auch, wenn sie eine andere Nationalität annimmt.
Verstehe ich nicht. Wenn sie eine andere Staatsangehörigkeit annimmt und darum die vorherige aufgibt, kann sie nicht beides sein.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn man sich in Deutschland umschaut, stehen doch gerade die männlichen, jungen
Türken bei den Mädchen hoch im Kurs.
Das ist eigentlich nicht verwunderlich. Ein gewisses Machogebaren kommt bei Frauen immer gut an. Aber den deutschen Jungs hat man sowas abtrainiert.


2x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:40
@Alano
Das glaube ich weniger, die türkischen Mädchen mögen lieber ihr Landsleute -
jedenfalls optisch.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:41
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Verstehe ich nicht. Wenn sie eine andere Staatsangehörigkeit annimmt und darum die vorherige aufgibt, kann sie nicht beides sein.
vom Herzen her bleibt man das, was man ist. Auch mit einem anderen Papier in der Tasche.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist eigentlich nicht verwunderlich. Ein gewisses Machogebaren kommt bei Frauen immer gut an. Aber den deutschen Jungs hat man sowas abtrainiert.
das liegt nicht unbedingt an Machogebaren, sondern, weil Südländer für nordische Mädels oft einfach attraktiv sind.

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Das glaube ich weniger, die türkischen Mädchen mögen lieber ihr Landsleute -
jedenfalls optisch.
habe ich anders erlebt, sehr oft


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:45
Zitat von AlanoAlano schrieb:vom Herzen her bleibt man das, was man ist. Auch mit einem anderen Papier in der Tasche.
Nur mal so rein interessehalber: gilt das auch für Türken, die die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen? Stichwort Integration/Segregation/Ghettobildung?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:45
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ghettobildung?
die Ghettobildung wird vom Staat und den Mietbaugesellschaften verursacht


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:48
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dann hat sie vermutlich eine doppelte Staatsangehörigkeit. Naja egal.
Nein hat sie nicht. Gehts hier um die Staatsbürgerschaft?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Verstehe ich nicht. Wenn sie eine andere Staatsangehörigkeit annimmt und darum die vorherige aufgibt, kann sie nicht beides sein.
Hier gehts um die Ethnie junge. ^^


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:50
ja genau


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:50
Zitat von AlanoAlano schrieb:die Ghettobildung wird vom Staat und den Mietbaugesellschaften verursacht
Natürlich, immer sind die Anderen schuld. :)


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:52
@jimmybondy Nein.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 18:57
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Natürlich, immer sind die Anderen schuld
@KillingTime
wird jetzt zu OT der Thread, aber da muss ich noch drauf eingehen:

natürlich wird das vom Staat und den Vermietern verursacht. Diese "Ghettos" gab es schon immer, oder seit sehr langer Zeit. Bevor viele Ausländer da wohnten, wohnten dort die arbeitslosen Deutschen.

Wenn nun die Ausländer nach dem 2. Weltkrieg kamen und eine Wohnung gesucht haben, bekamen sie auch nur da eine Wohnung, wo die deutschen Sozialhilfeempfänger wohnten. Und so lebten viele Ausländer in diesen sogenannten "Ghettos".

Und wenn heutzutage ein junges deutsches Hartz4 Pärchen, oder ein Türke ne Wohnung sucht, bekommen sie diese auch da, wo ihres gleichen schon immer war.

So ist das nunmal. Und in diesen Ghettos haben meistens riesiege Mietbaugesellschaften die ganzen Wohnblöcke. Die vergeben Wohnungen jenachdem, wohin man reinpassen soll.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 19:01
@ramisha


Also ich stehe nicht auf Türken speziell Südländer jetzt. Die reizen mich überhaupt nicht. Ich finde Asiatische Männer sehr attraktiv... Wobei mehr die Phillipinischen und Koreanischen auch die Thailändischen als jetzt die Japaner oder Chinesen^^


2x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

18.03.2014 um 19:06
@Windlicht
Siehste, und mir sind die asiatischen Männer im allgemeinen zu zierlich.


Anzeige

melden