Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asien, Kulturen, Vielfalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

22.03.2014 um 21:23
ich find jede Kultur und Ethnie hat etwas für sich

ich finds auch falsch zu sagen ... dass wir alle gleich sind

die Vielfalt ist doch schön ... es gäbe nichts langweiligeres als eine völlig gleiche welt

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

22.03.2014 um 21:26
@Dr.Manhattan


würde ich auch so unterschreiben


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

22.03.2014 um 21:29
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich finds auch falsch zu sagen ... dass wir alle gleich sind
das kanne man sehen, wie man will. Trotz kultureller und Optischer Unterschiede sind wir im Prinzip alle gleich.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 01:10
Die Ainu interessieren mich. Sie leben schon lange auf den japanischen Inseln und jetzt stirbt ihre Sprache aus!


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 08:15
Ich mag russischstaemmige Menschen, fühle mich irgendwie mit ihnen verbunden (Vorfahren von mir kamen aus dem Osten).
Auch mit polnischen Landsleuten komme ich oft gut zurecht(wobei es da auch Ausnahmen gab).
Ich mag den russischen Dialekt bei Männern, die deutsch reden, finde ich sexy ;)
Ansonsten hab ich noch eine Vorliebe für Nordeuropaer(Schweden etc.).Ich mag die Mentalität und die Kultur und es kommen echt viele gutaussehende Männer dort her, hihi.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 08:24
Ich mag Muslime gern, weil sie einen starken Sinn für die Familie haben und Italiener, weil sie unglaublich kinderlieb u. dafür auch bekannt sind.

Auch sind sie sehr gastfreundlich.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 08:27
Bin ich die einzige, die die stereotypen Vorstellungen in diesem Thread total gruselig findet? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 08:38
ich habe einen Faible fuer braune Haut. Arabien.

Da ich selbst Asiatin bin, die im Oesterreich aufgewachsen ist, kann ich da nur wenig mitreden bei der Asiendisskussion.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 11:47
Ich finde, Inder sind zum großen Teil schöne Menschen. Dieser Farbton der Haut ist faszinierend ...
Wenn sie sich dann auch noch schmücken (mit Schmuck oder Farbe), dann unterstreicht es das noch ...

Ostasiaten mag ich vom Aussehen auch sehr gern ...


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 11:57
nein!


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 12:45
@Oskura

Bin auch Pole und mag Russen ebenfalls sehr gerne. Finde den russischen Akzent auch unglaublich sexy...


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 13:20
Also meine Frau ist Peruanerin und daher kenne ich natürlich auch ihre Familie, die Essgewohnheiten und die familiären Gewohnheiten in ihrer Familie. Das alles mag ich sehr gerne, man kann jetzt aber nicht sagen:

Latinas sind als Partnerin...

Genausowenig kann man sagen

Deutsche sind als Ehefrau...

Wir sind alle Individuen.

Im Allgemeinen kann man aber bestimmt sagen, dass jeder, der offen für andere Einflüsse ist, davon profitieren kann, andere Länder und andere Menschen kennenzulernen. Das relativiert auch eigene Engstirnigkeiten.

Wer jemals von armen Gebirgsbauern in den Anden als völlig Fremder herzlich zum Essen und Beisammensein eingeladen wurde, wird einen anderen Blick haben auf Gastfreundschaft und Lebensfreude, die nix mit Doppelgaragen und schnellem Internet zu tun hat.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 13:32
Ich mag Inder & Inderinnen!
Ich mag die Hautfarbe, die dicken schwarzen Haare. Weiterhin deren Medizin, Philosophie, Humor, die hinduistische Religion, und die Kultur. Kulinarisch, musikalisch, Tanz, Schmuck und Mode.

Ich wüsste gerne mal, wie ein Kind aussehen würde, das ich mit einem Inder haben würde. Ich = total Germane.
Aber das wird wohl nie soweit kommen... Shanti shanti


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 14:53
Ich mag die meisten Menschen in meiner Umgebung. In jedem Land gibt es schöne Menschen, ich könnte mich da gar nicht so festlegen.
Ansonsten fühle ich mich bei den Leuten wohl, die sehr offen und gastfreundlich sind. Oft in größeren Familien wo es laut zugeht (wie bei mir).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 16:41
Ich mag warme Wiener. Die sind immer so schön knackig!
Und natürlich Berliner. Vor die allem mit Himbeermarmelade-Füllung.
Ach ja, und Pariser. Vor allem mit Noppen.

Aber mal ehrlich: Sind alle Menschen einer Ethie immer gleich im Sinne von sofort und gleich im Sinne von gleichermassen sympathisch? Sind alle US-Amerikaner wie Trump? ( Heute ist übrigens Donald-Tag!) Sind alle Afghanen exklusiv explosiv? Sind alle Norweger handgestrickt und alle Schweden zum Selbstzusammenbau?

Ich denke, mir persönlich sind einzelne Menschen sympathisch. Nicht gleich komplette Völkerstämme oder Aberglaubensclubs. Bei Paarungsbereitschaft lasse ich mir doch nicht vorher den Pass zeigen.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 16:45
Weiß nicht genau welcher Ethnie rothaarige Damen mit Sommersprossen und grünen Augen abstammen aber die werden doch bevorzugt *_*


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 16:58
Für mich persönlich sind Asiaten, vor allem Japaner, optisch sehr ansprechend. Ich mag diese zum Teil noch extra betonte Androgynität bei den Männern und dazu noch die Mandelaugen... Hmmmm :) Absolut mein Geschmack!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 17:01
@xLacrima


Optisch ansprechende androgyne Japaner?

Aber klar doch:

wide  822x462


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 17:05
Bin ich die einzige, die die stereotypen Vorstellungen in diesem Thread total gruselig findet? :D
Nee! Bist du nicht^^


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 17:07
@Ataraxie

Das gibts meines Wissens nach nur bei Weißen.


Anzeige

1x zitiertmelden