Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asien, Kulturen, Vielfalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 17:13
Also mit den Asiaten kann ich wenig anfangen.
Sie führen meiner Meinung nach ein komisches Leben.

Aber so manches ist auch cool von denen, aber nicht unbedingt so, dass ich eine Vorliebe für sie hätte.

Ich finde die Engländer cool.
Aber wisst ihr was?
Viel lieber hätte ich so eine Highschool Zeit wie in Amerika gehabt.

Anzeige
melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 17:32
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Das gibts meines Wissens nach nur bei Weißen.
Bevor hier irgendeine Dame mit gefärbter Haartolle getriggert wird. Du meinst nur bei Leuten mit kaukasischer Herkunft :troll:

Denke aber du hast recht, habe zb nie einen Asiaten mit roten Haaren gesehen.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 17:56
@Ataraxie
@El_Gato
Interessant finde ich, dass rote Haare angeblich nur in der Kombi mit grünen/braunen Augen vorkommen, aber wohl nie mit blauen.
Ich liiiiiebe grüne Augen.Und stimmt, ganz vergessen, rote Haare sind auch toll-geben der Person so etwas eigenes, exklusives.
Verstehe nicht wieso rothaarige oft so einen schlechten Ruf hatten...
Aber genug Off-topic..;)


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 17:59
Sumotori sind androgyn?

Sie sind sicher gut genährt, aber solange sie ihre Muskulatur aufgebaut haben auch sehr dynamisch! :D


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 19:33
@Ataraxie

Ich komm aber net ausm Kaukasus. :trollengel:

@Oskura

Eric Cartman hat uns gelehrt, daß Ginger keine Seele haben. :troll:


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 19:39
Japaner.
Die denken fast immer nur an andere wenn die etwas machen und kümmern sich bei jeder Kleinigkeit was andere wohl denken könnten.
Gegensätze ziehen sich an. :troll:
Naja keine Ethnie aber Kultur und so naja wie auch immer


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 19:43
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Bin ich die einzige, die die stereotypen Vorstellungen in diesem Thread total gruselig findet? :D
Gruselig? Ich halte die für extrem chauvinistisch.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 19:52
@Oskura
Rote Haare aber nur Frauen, bei Männern ist das echt skurril.
Naja, aber so ein Fan bin ich davon eigentlich so gar nicht.
Entweder faserstoffblond, oder seidigglänzendschwarz.
Von mir aus auch haselnussbraun. 


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 20:14
Die Ainu müssen gerettet werden!


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 20:18
@sunshinelight
Nee, ich mag auch Männer mit roten Haaren.Vor allem wenn sie etwas länger sind *-*Aber ich hab eh einen Geschmack, den nicht besonders viele teilen.War schon immer so.
Was ist denn "faserstoffblond"?? Ich kenne nur wasserstoffblond^^


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 20:21
@Oskura
Ähm, ja, das habe ich auch gemeint. Bin da mit irgendwas jetzt durcheinander gekommen. :D
Ich finde rote Haare merkwürdig.
Meine Schwester hat welche, das verkraftet man nicht so leicht. :D


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.06.2017 um 21:11
@Momjul

Was ist mit denen? Ich wüsste nicht, daß sie vom Aussterben bedroht sind...


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

10.06.2017 um 00:47
@El_Gato:

Ihre Sprache stirbt gerade aus!

Die Menschen sterben nicht biologisch aus, aber ihre Kultur wird verwässert.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

10.06.2017 um 03:53
Venezuela, Bolivien, Kolumbien...also die Frauen jedenfalls. Vom Typ und Temperament her genau mein Fall.

Kulturell finde ich die Mongolei sehr interessant.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

10.06.2017 um 11:19
@Momjul

Na, wenns weiter nix ist... Sprachen sterben ständig aus, Kulturen verschwinden und Völker werden assimiliert.
Das ist nun echt nix Neues und zudem ganz normal.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

10.06.2017 um 11:55
Asiaten & ihre Esskultur??????

Ganz besonders die Chinesen... da wird mir Kotzübel^^


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

10.06.2017 um 13:29
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Weiß nicht genau welcher Ethnie rothaarige Damen mit Sommersprossen und grünen Augen abstammen aber die werden doch bevorzugt *_*
Kelten und Pikten ;)
Das Verbreitungsgebiet dieses Phänotyps entspricht den Wanderbewegungen dieser beiden Volksstämme ...


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

11.06.2017 um 20:38
Also ich find dunkelhäutige Frauen am schönsten.
Und asiatische Babies weit süßer als weiße/dunkelhäutige/etc..


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 00:07
Was Geschichte und Kunst angeht, habe ich eine Vorliebe für Italien. Ich bin davon absolut fasziniert. Es nervt ein bisschen wie sie fahren aber dafür ist Essen wunderbar.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.06.2017 um 11:06
Ja, in meiner Jugendzeit habe ich Seefahrergeschichten, die Fahrten nach Asien beschrieben, geliebt und verschlungen.
Diese Länder haben mich mein ganzes Leben fasziniert, die Kultur, das Essen, die Lebensart der Menschen usw.
Nach vielen Reisen in diese Länder habe ich schliesslich mein privates Glück dort gefunden und bin seit 15 Jahren mit einer Chinesin verheiratet. Die schönste und interessanteste Zeit meines Lebens. Ich bin unendlich dankbar für diese Zeit. Bald gehe ich in Rente und wir können es uns gut vorstellen einige Monate im Jahr dort zu verbringen.


Anzeige

melden