Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr gern allein?

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sein, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr gern allein?

02.08.2014 um 04:50
Ich bin ein duotyp. Ein dynamische Duo geht immer. Viele Leute brauche ich so gut wie nie um mich wohl zu fühlen, da bin ich lieber allein.


melden

Seid ihr gern allein?

02.08.2014 um 05:42
Bin generell Einzelgänger.


melden

Seid ihr gern allein?

29.07.2015 um 15:22
@zlatka
Ich bin auch lieber allein als mit oberflächlichen Menschen die nur von sich
Reden .Denke ganz wie du. Einige Kontakte zu Bekannten habe ich deshalb einschlafen lassen, habe nur 2 gute Freundinnen. Lese in meiner Freizeit lieber ein gutes Buch.


melden

Seid ihr gern allein?

29.07.2015 um 16:02
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb am 30.07.2014:Seid ihr gern allein?
Ja...

Meistens dann, wenn mir Andere auf die Eierstöcke gehen...


melden

Seid ihr gern allein?

29.07.2015 um 17:13
Ich bin eigentlich den ganzen Tag auf der Arbeit alleine, da brauch ich es nicht zwingend auch noch Zuhause.


melden

Seid ihr gern allein?

29.07.2015 um 17:45
Ja meistens schon, man sollte es mit sich alleine auch aushalten können, finde ich jedenfalls.


melden

Seid ihr gern allein?

29.07.2015 um 18:03
@zlatka
Nicht ständig, aber es kommt ab und zu vor. Dann muss ich mich für einen Moment zurückziehen. Das hält aber nicht lange an.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr gern allein?

29.07.2015 um 19:50
Gerne hin und wieder, aber je öfter ich alleine bin desto mehr distanziere ich mich von Menschen, also weiss ich nicht inwiefern gut das für mich sein soll :D Ich gehöre zu den Menschen die absolute Gegner von Mainstreamshit sind wie, dass es cool ist sich jedes WE zu besaufen, sich die Augenbrauen als Mann zu zupfen (obwohl es nicht wirklich nötig ist), dass es cool ist und Männlichkeit zeigt, wenn man viele Frauen bumst und der sonstige Scheiß der die Gesellschaft kaputtgemacht hat, und deshalb habe ich mich eher distanziert von solch einer Gesellschaft.


melden

Seid ihr gern allein?

29.07.2015 um 20:15
Ich bin Einzelgänger und werde es auch bleiben bis auf ein paar Freunde und Nachbarn mit denen man sich unterhält.


melden

Seid ihr gern allein?

29.07.2015 um 20:16
Gibt kaum was Schöneres. Gesellschaft ertrage ich nicht oft und dann nur kurz. Als ich bei meinem Exfreund wohnte (wie auch immer ich das geschafft habe) war ich froh, wenn er Überstunden machen musste. Umso länger hatte ich meine Ruhe ^^


1x zitiertmelden

Seid ihr gern allein?

29.07.2015 um 20:16
Ja, ich bin durchaus gerne alleine, könnte aber ohne das "Leben" und soziale Kontakte nicht überleben.

Ich glaube, es ist immer wichtig, das richtige Maß für sich selbst zu finden, alles in Waage zu halten und dabei auch auf seine innere Stimme zu hören.
Es gibt Menschen, die können nicht alleine sein, weil sie eigentlich unglücklich sind, genauso, wie es Menschen gibt, die nur alleine sind und genauso unglücklich. Beide Extreme finde ich nicht gut und man merkt es den Menschen eigentlich auch an, inwieweit zufrieden sie mit ihren Situationen sind.


melden

Seid ihr gern allein?

29.07.2015 um 20:27
Bei mir ist das auch so eine Mischung aus Zurückgezogenheit und Geselligkeit.

Alleine zu wohnen hat daher schon viele Vorzüge. Wenn man Gesellschaft möchte lädt man jemanden zu sich ein oder besucht jemanden und wenn man gerade keinen Bock auf die Menschheit hat zieht man sich einfach in sein "Verließ" zurück.


melden

Seid ihr gern allein?

30.07.2015 um 01:34
Ich bin supergerne alleine. Ich kann machen was ich will und muss mich nicht rechtfertigen. Ausserdem bin ich nicht wirklich die gesprächigste und will mich meist auch gar nicht unterhalten. Das Gegenüber versteht das zumeist nicht.


1x zitiertmelden

Seid ihr gern allein?

30.07.2015 um 01:42
Ja bin ich, gerade wenn ich von Arbeit komme will ich nur noch auf mein Sofa bzw. vorher was kochen dann gemütliche Klamotten an un ab aufs Sofa.

Ich will dann niemand sehen und einfach meine Ruhe.


melden

Seid ihr gern allein?

30.07.2015 um 01:42
@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Das Gegenüber versteht das zumeist nicht.
Geht mir auch so, die Leute denken dann immer ich hätte was gegen die obwohl es garnicht so ist^^


melden

Seid ihr gern allein?

30.07.2015 um 01:45
@vito01

Ja genau so ist es. Ich hasse es. Oft kommt dann auch noch, du bist doch eine Frau und Frauen reden immer bla bla bla. Ich eben nicht.


melden

Seid ihr gern allein?

30.07.2015 um 01:52
@TatjanaT.

Ja solche Frauen gibt es viele, ich kann das manchmal kaum aushalten und krieg dann das meiste garnicht mit weil ich mich gedanklich woanders hindenke ^^

Ich hoffe ich finde noch eine die in der Hinsicht so ist wie du :D


melden

Seid ihr gern allein?

30.07.2015 um 01:57
@vito01

Lol...ja kenn ich auch. Gibt auch solche Männer. Ich höre aber nur selten zu. Ich kann das nicht ertragen, abends im Bett schwirrt mir dann der Kopf :\

Was auch extrem schlimm ist wenn jemand nur Belanglosigkeiten los wird, Hauptsache was gesagt -,-


melden

Seid ihr gern allein?

30.07.2015 um 02:12
@TatjanaT.

Hauptsache die haben das Gefühl man hört ihnen zu :-) Ist dann aber wieder blöd wenn nachgefragt wird und man nicht mehr weiss worum es ging.

Ich versuche schon immer so zu gucken das niemand den Eindruck bekommt dass ich auf ein Gespräch Lust habe, aber das checken die oft nicht und quatschen einen einfach so voll^^


melden

Seid ihr gern allein?

30.07.2015 um 02:19
@vito01

:) ich habe anscheinend auch eine quatsch mich voll-aura -,- naja ich hab ja immer noch die Wochenenden. Da spreche ich gar nicht und es ist wundervoll :lv:

Und jetzt rede ich auch nimmer, ich geh wieder schlafen 💤 guts nächtle


melden