Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe so einige Probleme mit meinen Zielen.

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Mathematik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe so einige Probleme mit meinen Zielen.

27.03.2014 um 19:47
@rene.eichler

du bist ja nach wie vor oberflächlich, und hast die frau nur genommen weil sie scheinbar komplett devot dir gegenüber ist und für dich abgenommen hat

@kushsmoke

6 mal nach meiner rechnung

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich habe so einige Probleme mit meinen Zielen.

27.03.2014 um 19:56
Ich weis nicht warum ihr immer alles schlecht reden müsst.
Ich habe mir schon lange abgewöhnt , mir solche Bemerkungen hier im Forum zu Herzen zu nehmen.

mf G René


melden

Ich habe so einige Probleme mit meinen Zielen.

27.03.2014 um 19:58
Zitat von shionoroshionoro schrieb:6 mal nach meiner rechnung
Wow...jetzt müsste er es aber geschnallt haben oO


melden

Ich habe so einige Probleme mit meinen Zielen.

27.03.2014 um 19:59
@gby111

Du hast so einige Probleme, wie mir scheint.
zB Lern-Resistenz, sodass Du hier mit dem 4. oder 5. Account (oder von mir aus auch 6 @shionoro :D ) aufschlägst und exakt genau die gleiche Schuljungen-Sch*** absonderst, wegen der Du schon zigmal geflogen bist.


1x verlinktmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe so einige Probleme mit meinen Zielen.

27.03.2014 um 20:00
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Sie sagt mir jeden Tag dass sie mich liebt und " Du bist der Beste " , einfach so .
Und das reicht schon aus um mein Ego zu befriedigen.
Da braucht es keine Anerkennung mehr von Anderen.
Und was machst du, wenn deine Freundin dich plötzlich abserviert? Bricht dein "Ego" dann wieder in sich ein?

Denn ich prophezeie dir, dass irgendwann ein anderer, geiler Typ daher kommt und sie bezirzt und sie serviert dich dann ab.


melden

Ich habe so einige Probleme mit meinen Zielen.

27.03.2014 um 20:02
Wenn sie das tun möchte kann sie das machen, ich zwinge niemanden mich zu lieben.
Mein Ego hält das schon aus denke ich.

LG


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe so einige Probleme mit meinen Zielen.

27.03.2014 um 20:05
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Wenn sie das tun möchte kann sie das machen, ich zwinge niemanden mich zu lieben.
gute Einstellung!


melden

Ich habe so einige Probleme mit meinen Zielen.

27.03.2014 um 20:16
Hallo 8Mile2013, POW3RL3SS, ProjektZukunft, BruceW95, Empalo, Etechnik4
und jetzt @gby111

@gby111

Wenn Du so weiter machst, gehst Du wirklich irgendwann einmal in den Analen von Allmy ein.


melden

Ich habe so einige Probleme mit meinen Zielen.

27.03.2014 um 20:33
@gby111
Werd erst einmal erwachsen -.-


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossener User