Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:40
Genau...^^

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:Man sollte sich immer treu bleiben und gerade der Unterschied oder das 'Andere' spricht doch an
Frauen wollen keinen Mann der sich wie ein weiches Ei überall anpasst, sondern einen mit Charakter, so habe ich @Miss_Hippie verstanden.

Ich finde es nur seltsam, dass in meiner Umgebung ausschließlich solche Weicheier herumlaufen, die alle ihre Hobbys aufgegeben haben, und ihre Freunde, und alle haben sie Frau und Kind.

Also irgendwas stimmt da nicht. :ask:


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:44
@KillingTime
Treu sein und sich lieben hat nichts mit Weichei-sein zu tun. Man kann seine Hobbies auch haben, wenn man in einer Beziehung ist. Sich lieben heißt auch, sich respektieren.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:44
@KillingTime

Vielleicht....weil Frauen auch für eure Freunde oft dinge aufgeben, man auf dinge verzichtet weil man sich liebt und eine Zukunft plant?

Muss ja jeder selbst wissen, wie wichtig ihm seine Beziehung ist.

Ich z.b. würde nicht auf meine pläne verzichten für meine Freundin, andere Leute freuen sich, dass sie in ihrer Beziehung neue idnge kennen lernen und ihnen ist das wichtiger als das, was sie vorher gemacht haben.

Bei Frauen ist das doch genauso.

Es ja nicht so als wäre das einseitig.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:44
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich finde es nur seltsam, dass in meiner Umgebung ausschließlich solche Weicheier herumlaufen, die alle ihre Hobbys aufgegeben haben, und ihre Freunde, und alle haben sie Frau und Kind.
wieviele dieser frauen haben den hobbys und freunde aufgegeben? warum werden sie das wohl getan haben? vielleicht weil job und familie ultra stressig ist? zeitmangel?

nein. weil frauen ihnen ganz klar die hobbies verbieten, wenn sie schon kein spaß im leben haben dürfen und tag und nacht mit babykotze wegwischen beschäftigt sind dürfen ihre männer das ganz klar auch nicht.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:45
@KillingTime

Vielleicht haben sich ihre Prioritäten verschoben?!

Ich halte nichts davon, ständig den anderen gemäß den eigenen Vorlieben verändern zu wollen, egal ob Mann oder Frau. Man sollte sich immer mal fragen, was hat mich an dem Anderen mal angemacht, dass meine Wahl auf ihn/sie fiel und nicht solange an dem anderen rumverändern und Anpassung verlangen, bis man total angeödet voneinander ist.

Liebe, Treue, Vertrauen, Humor, Intelligenz, Selbständigkeit, ....mehr menschliche Eigenschaften und Charakter zählen, als Geld und Status..mag einige geben, wo es anders ist - aber die Menschen sind ja auch unterschiedlich und zu jedem Topf gibt es einen Deckel...und immer mal die eigenen Ansprüche überdenken und sich fragen, ob man denen selbst denn gerecht wird!


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:47
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Man kann seine Hobbies auch haben, wenn man in einer Beziehung ist.
Die Männer, die ich kenne, die in einer Beziehung sind und teils auch schon Kinder haben, die haben sich komplett aufgegeben. Die sind zu komplett anderen Menschen mutiert. Da ist nichts mehr original dran, sondern die verzichten zugunsten ihrer Frau auf wirklich alles!


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:49
Warten Frauen nicht auf n Ritter, der auf nem weißen Pferd angeritten kommt? Bis dahin nehmen sie andere Männer beim Warten... :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:50
@KillingTime
und sie beschweren sich darüber? Vielleicht ist ihnen die Familie jetzt einfach wichtiger.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:50
@Ocelot

Kommt nur leider meist kein ritter, sondern ein garstiger Zwerg in einer weißen Rüstung, der sie, wenn sie es merkt, beschimpft, und folgert, dass Frauen wohl nur schwarze ritter wollen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:53
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:sie beschweren sich darüber?
Nein, sie beschweren sich nicht. Sie reden sich die Sache schön. "Ach naja wir kümmern uns umeinander" und so ein Schmonz. Aber aus dem ehemals wilden Krieger ist ein verweichlichter verfetteter Hausmann geworden, der sich komplett aufgegeben hat.

Ich frag mich eben nur, wie das mit:
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Eine Frau will keinen Mann, der sich anpasst.. Sie will einen Mann, der selbstständig denkt und eine gewisse Portion Selbstbewußtsein hat.
zusammenpasst!


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:55
@Miss_Hippie

Aber ich merke gerade, wo bei mir der Denkfehler liegt. Ich glaube wir sind hier auf einen blinden Fleck bei mir gestoßen. Ich muss mich erstmal zurückziehen und darüber nachdenken.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:56
@KillingTime
Man wird irgendwann auch älter.. Man entwickelt sich weiter. Vielleicht solltest du dem Lauf der Zeit eine Chance geben.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:56
@KillingTime

Bist du nie auf den Gedanken gekommen, dass die wünsche von Frauen und auch Männern bei ihren Partnern komplex sein können und sich über die Zeit verändern können?

Wenigstens bei den Gescheiteren.

Oder dass auch Frauen Individuen sind?

Wenn man Kinder bekommt, dann muss man sich selbst ein Stück weit aufgeben.
Wer Kinder will wird das in Kauf nehmen, wer das nicht in Kauf nehmen will, der sollte keine bekommen.

Es wird wohl kaum so sein, als würde die Frau in der Beziehung für die Kinder und ihren Mann keine Opfer bringen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 22:13
@speedforce

Für mich muss ein Mann, Hilfsbereit sein ohne danach zu fragen, viel Wissen besitzen, dafür ist kein hohe Schulische Laufbahn nötig. Auch kein Job mit viel Geld, sondern einen bei dem er sich gut fühlt.
Er muss Humor haben. Verständnis haben, selbst wenn er mal etwas nicht versteht.
Vorallem keiner der bei einem Disput wegläuft, sondern die Sache klären möchte.

Und ganz wichtig:
Er muss mich nicht anderes Behandeln weil ich eine Frau bin. Wenn ich z.b etwas nicht tragen kann, dann sollte er mir helfen, weil er hilfsbereit ist und nicht weil ich eine Frau bin. Schliesslich kann auch ein Mann mal etwas nicht alleine Hochheben und brauch Unterstützung :D
Dann sagt auch keiner:
"Hey typisch Frau, die schaft das nicht, die Frauen sind doch immer so zart und schlapp."

Machos gehn für mich garnicht :D oder Männer die meinen Frauen müssen Klischees bedienen :D
Abgesehn von der Haarelänge, aktraktiver Frauenkleidung und dass ich gerne Koche, sind mein Interesse, in unserer Gesellschaft immer noch eher Frauen untypisch.
Trotzdem wundern sich die meisten, wenn sie mich kennen lernen, weil ich nicht danach ausschau.
Ich wurde aber auch schon von einigen Machos als Emanze betitelt, weil sie sich eingeschüchtert fühlten :D Dabei bin ich nur dafür, dass Frauen alles machen können, was sie interessiert :) Unabhängig von ihrem Geschlecht. Natürlich immer mit dem Auge darauf, ob es körperlich möglich ist :)

Im Bekanntenkreis sind viele Frauen eher typisch Frau und ihre Partner wollen auch eine Frau/Hausfrau. Diese soll dann den ganzen Tag arbeiten und noch das Hausversorgen.
Wenn sie dann in seltenden Momenten mal weg wollen, Geburtstag mal ne alte Freundin treffen.
Mussen sie obwohl sie um 19Uhr erst zuhause sind, den Kerl versorgen, weil der zu doof und faul ne Pizza mal als Ausnahme in den Ofen zu packen :D
Die Beschweren sich dauert über das Verhalten des Partners und das sie sich unterdrückt fühlen, ändern aber nichts dran. So eine Art hat für mich direkt am Anfang keine Chance.
Der Mann kann umwerfend aussehn, Geld haben ohne Ende und ich würde ihn nicht für 1.000.000€ haben wollen.


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 22:18
@Friggjargras
Schöner Post!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 22:19
Zitat von FriggjargrasFriggjargras schrieb:Der Mann kann umwerfend aussehn, Geld haben ohne Ende und ich würde ihn nicht für 1.000.000€ haben wollen.
für ne millionen würde ich kompromisse eingehen. trennen kann man sich immernoch :troll:


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 22:19
Optik und Kleidung wecken schon mal das erste Interesse. Danach kommt der Charakter.
Ganz wichtig ist für mich, dass er den selben kranken Humor hat wie ich. Könnten wir nicht über das selbe lachen, würde ich schwarz sehen. Ein Psychowrack will ich definitiv auch nicht als Partner und ein oberflächlicher oder übertrieben schüchterner Typ hätte auch keine Chance.
Geld spielt keine Rolle, da ich allgemein immer für getrennte Kassen bin.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 22:20
@Friggjargras

WORD!

Du sprichst mir aus der Seele, wir könnten Klone sein :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 22:21
Ich hatte mal Frauen. Jetzt hab ich nurnoch Wraps und eine Dauerschleife aller intros der teenage Mutant ninja turtles.

Aber wenigstens stellen die wraps keine ansprüche :cat:


Anzeige

melden