Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 22:39
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Also ein witziger Partner hat bei dir Priorität. Und wenn er dich anlügt oder dich betrügt? Dann liegen die Prioritäten doch anders oder nicht? Ist dann nicht vllt Ehrlichkeit und Vertrauen von Anfang an wichtiger?
Ich wurde schon betrogen, aber da kann ich tatsächlich drüber hinweg sehen. Manche Dinge passieren halt. Wenn der Rest stimmt, komme ich damit klar, so lange es nicht zur Gewohnheit wird. Und auch wenn mich jemand betrügt, sehe ich das nicht als Vertrauensbruch. Wenn er mir das erzählt, ist er ehrlich und steht dazu, kommt also einen Schritt auf mich zu, also ist es für mich auch verzeihlich. Natürlich ist das auch situationsbedingt. Etwas anderes wäre es natürlich, wenn er es mir nicht mal erzählen würde bzw den Hans Wurscht aus mir macht.

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 22:48
Intelligenz, Humor, Warmherzigkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität und das nicht-genau-bestimmbare Gefühl, dass man irgendwie gut miteinander kann...
So schlimm berechnende, herzlose Hyänen sind Frauen auch nicht! :)

Aber: Puller und Führerschein muss frau sich natürlich als erstes zeigen lassen! :troll:


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 23:30
Jammer, alle Frauen wollen nen reichen, geilen gut aussehenden, Mann. Jammer,jammer. Einen Sklaven, der alles für sie macht was sie nur möchte. Alle Frauen sind gleich, jammer. Und noch mehr gejammer, denn Frauen sind ja so oberflächlich, das hält selbst der beste tiefgründigste Mann nicht aus. Und noch mehr gejammer, dass alle Frauen gleich sind, das Gleiche möchten, gleich ticken usw. Und nochmals wird gejammert.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 23:36
Hm Meiner Meinung nach, ist es relativ egal, was Frauen für Ansprüche an den Männern haben, wenn sie sich in jemanden verlieben, werfen sie sowieso alle guten Vorsätze über Bord. :D
Erst wenn dann die rosarote Brille langasm wieder abfällt, siehts anders aus, aber bis dahin hat man ja immerhin ein paar Monate geschafft und Frauen lieben es ja auch Männer zu verändern und anderseits lieben sie es, dass sie es nur ein bisschen schaffen. ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 02:19
Scheiß auf männer mit geld!!! Man brauch einen der auch für seine freundin mal ein bisschen arsch inner hose hat!!! Der sich mal traut die fresse aufzureißen!


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 02:20
Gott, muss man denn immer schrein


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 02:21
@Saphira
Word! Und die wollen immer dass man sich bloß nicht beschwert grrr!


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 11:32
Klassisch.
Männer die sich beschweren, jammern.
Frauen die sich beschweren, sind selbstbewusst und wissen was sie wollen!

You go girl!


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 11:45
Ja Frauen sind manchmal die anstrengendststststen Wesen auf Erden. Manchmal tun mir Männer echt leid. Und ja auch mein Mann tut mir leid, weil ich manchmal echt eine Furie sein kann.
Nur kenne ich Frauen, die sind 10 Mal schlimmer als ich. Da krieg ich sogar einen Hals, da würd ich die am liebsten nur mehr lynchen ^^


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 12:05
@liaewen
Tja Gott konnte halt nicht alle Wesen auf der Erde so perfekt schaffen wie den Mann! :troll:


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 12:11
@CthulhusPrison
LoL, du bist ja sehr überzeugt von dir, mein Lieber :D
Aber im Ernst, manche Männer tun mir ernsthaft leid, was für Furien die daheim haben und wie die mit ihren tw. wirklich total lieben Männern umgehen, ist unter aller Sau.
Oder die Männer sind so dumm und lassen sich alles gefallen, nur weil die Frau ne Ritze hat :troll:


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 12:31
@liaewen
Ich bin halt ein sehr ehrlicher Mensch. :D Aber genau so ist es. Die Männer tragen die Frauen auf Händen und als Dank bekommen sie Spott und Hämme. Womit haben wir Männer das nur verdient? ^^


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 13:26
Ich finde Ehrlichkeit und ein gewisses Maß an gesundem Menschenverstand wichtig. Geld etc ist zweitrangig. Ich meine wenn man sich wirklich liebt dann dürfte Geld so oder so keine Rolle spielen. Ich geb aber zu das ich bei Männern vorallem auf die Augenfarbe achte weil ich Grüne Augen liebe. Aber das ist eben eine Vorliebe und wenn mein zukünftiger diese nicht hat dann ist das auch nicht schlimm. Wichtig ist für mich wie der Kerl von der Art her ist. Treu ehrlich humorvoll verspielt aber auch ernst in wichtigen Situationen. Etc pp. Aber das ist alles Geschmackssache. Die einen wollen einen Mann für die Zukunft die anderen als Accessoire und die anderen nur zum Bett sport ^-^


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 13:38
Was Männer alles haben sollen... und bei Frauen reicht es, dass sie Frauen sind? :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 13:42
@Ocelot
Mach halt nen Thread auf "Was haben Männer für Ansprüche an Frauen"? :P:


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 13:43
@kiwikeks
Ich prophezeie mal, dass da nur stehen wird: Große B... :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 13:59
Wenn man zusammen leben, etwas aufbauen, Familie gründen will, ist Geld sehr wohl wichtig, finde ich.
Ich hab da schon so meine Sachen miterlebt mit meinem allerersten "Mann" "Bubi" wie man halt sagen will, der nur beim Reden toll war, aber sonst nichts bieten konnte.

Wenn man alles alleine zahlen muss, seinen ersten Lohn nur auf dem Lohnzettel sieht und nichts davon hat, weil der "Liebste" alles schon für sein eigenes Wohl verbraucht hat,
selber zu faul zum Arbeiten ist, ständig die Arbeit wechselt, weil er einmal zu früh aufstehen muss, das andere mal wieder etwas nicht an/in der Arbeit passt und sich protzig eine Kreditkarte anschafft und die Kontoauszüge dieser Karte sich zu seinen Eltern schicken lässt, dass seine "Liebste" nicht sieht wie er mit dem Geld herum wirft,
ist das Geld finde ich schon wichtig, zumindest sollte er sich selbst weiter bringen können und nicht auf Kosten anderer leben müssen...

Bezüglich Führerschein denke ich, dass man sich, hoffe ich doch, außer man lebt so wie oben beschrieben ("Was kostet die Welt"...), mit 35 - 40 Jahren doch ein bisschen zusammen gespart hat um sich den Schein leisten zu können, ansonsten wäre es schon sehr traurig...

Liebe Grüße
Luma30


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 14:17
Zitat von maumau schrieb:Führerschein muss frau sich natürlich als erstes zeigen lassen!
Da bin ich wohl im Moment nicht vermittelbar. Meinen Führerschein musste ich für über ein Jahr abgeben. Oder ginge auch ne Bahncard...? :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 16:22
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Wenn man zusammen leben, etwas aufbauen, Familie gründen will, ist Geld sehr wohl wichtig, finde ich.
Was hat das noch mit Liebe zu tun? Das ist doch keine Zweckpartnerschaft.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 16:56
@Banana_Joe hat wohl jemand zu viel vom Bananenlikör genascht wa ;)


Anzeige

melden