Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 17:01
Tja, Frauen sind dem Tiere wahrscheinlich näher als Mann denkt. :D
Du meinst mit Tieren sicher Primaten
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Aber im Ernst, manche Männer tun mir ernsthaft leid, was für Furien die daheim haben und wie die mit ihren tw. wirklich total lieben Männern umgehen, ist unter aller Sau.
Das hab ich auch schon erlebt, aber das sind dann keine richtigen Männer in meinen Augen. Ich denke, es sollte alles beiderseits auf gleicher Augenhöhe ablaufen.
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Oder die Männer sind so dumm und lassen sich alles gefallen, nur weil die Frau ne Ritze hat :troll:
Scheint bei manchen Geschlechtsgenossen von mir echt so zu sein, dass das Blut nicht für beide "Köpfe" ausreicht und immer ein Organ unterversorgt ist. Aber zum Glück muß ich mich mit denen nicht identifizieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 17:03
@Andromeda_N7

Viel zuviel leider. Naja, wenigstens ist nichts passiert. Die Polizei hat mich ja auch nur schlafend im Auto vorgefunden. Den Rest erspare ich Dir und vor allem mir lieber...


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 17:05
@Banana_Joe ohh ach herje. Aber ich weiß was du meinst.

P.s.: Das Zeug is aber auch verdammt gut :)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 17:08
@Andromeda_N7
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:P.s.: Das Zeug is aber auch verdammt gut :)
Manchmal schon, wenn es auch wesentlich bessere und gesündere Drogen, als die Bakterienkacke Ethanol gibt.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 17:13
@Banana_Joe stimmt. Denke ich.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 18:25
@CthulhusPrison

Du musst schon alles lesen was ich geschrieben habe, nicht nur den einen Satz um zu verstehen, warum ich so denke... :)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 18:34
Frauen wollen zu einem Mann aufschauen. Und dies in jeder Hinsicht. Er soll also mehr verdienen, eine bessere Ausbildung haben und einen Kopf grösser sein.

Emodul


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

01.04.2014 um 19:11
@emodul
(Kopf) größer stimmt bei mir - ich kann nix dagegen tun, ich fahr einfach sowas von nichtnullnada drauf ab, wenn ein Mann kleiner ist und finde das selbst sogar durchaus schade :D

Und ich sag ganz ehrlich: Ich will keinen Mann mehr, der weniger verdient, als ich.
Nicht, weil ich so scharf auf seine Kohle bin, warum auch? ...sondern weil die wenigsten damit klarkommen...und das ist superätzend.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

02.04.2014 um 22:20
Ich lese gerade ein Buch von Akif Pirinçci und auf Seite 137 beschreibt er die Ansprüche der heutigen jungen Frau. Ich fand den Abschnitt interessant genug ihn hier zu posten. Wie seht ihr das, ihr Frauen vor allem? Hat er recht?

Die heutige junge Frau hat viele Freunde, und im Gegensatz zu vor etwa 50 Jahren ist das Geschlechterverhältnis in ihrem Freundeskreis fifty-fifty. Ihre Beziehung zu Männern ist kameradschaftlich, wenn nicht sogar brüderlich, und Männlein wie Weiblein werden mit Wangenküsschen begrüßt. Man könnte sagen, in ihrem Milieu ist die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau kein Thema mehr. Das liegt daran, daß es in dieser Generation als verpönt gilt, sich eindeutig zu einem Geschlecht zu bekennen und sich mit dessen natürlichen Attributen hervorzutun. Natürlich verschwinden diese damit nicht von der Erdoberfläche, sondern brodeln im Untergrund munter weiter. Allein als Persiflage dürfen sie das Tageslicht erblicken. Auffällig viele dieser jungen Männer tragen z.B. einen Vollbart oder Dreitagebart, was früher noch als ein Zeichen von Schrulligkeit oder Ungepflegtheit galt, und die jungen Frauen sind selbst für die Uni-Vorlesung derart aufgedonnert und geschminkt, als gingen sie zu einem festlichen Empfang. Aber es existiert ein unausgesprochenes Übereinkommen darüber, daß solcherlei geschlechtlicher Putz als Style zu gelten habe und nich als Balzverhalten. Fast alle glauben sogar daran.

Am meisten mag die junge Frau von heute Jungs, die Geschwätzwissenschaften wie Politologie, Soziologie, Kunst, Jura oder irgendwas mit Medien studieren. Es sind Berufe, in denen kein Mehrwert entsteht und die folglich nichts zum Wohlstand beitragen bzw. deren Ergebnisse man "nicht essen" kann. Diese jungen Männer treten cool und mit Witz auf, erklären und kritisieren "die Verhältnisse", und sogar jene ihrer Altersgenossen, die Naturwissenschaften studieren, nehmen vor ihnen eine devote Haltung ein und glauben, sich vor ihnen rechtfertigen zu müssen. Wieso liebt die heutige junge Frau diese Art von Männern, und wieso sehen selbst Chemie-, Biologie,- Elektronik-, Maschinenbau-, Informatik- oder was auch immer für Studenten, die in Wahrheit den künftigen Wohlstand erwirtschaften werden, zu Männern auf, die sie mit ihren Steuergeldern ein Leben lang alimentieren müssen?

Ganz simpel, weil die Geschwätzmänner dominant sind und das soogenannte Königsgen besitzen. Es ist das Gen für Manipulation in der Gruppe, das frei erfundenen Quatsch als atemberaubend wichtig zu verkaufen vermag.
Ein König in früheren Zeiten hat wie jeder Mensch nicht mehr und nicht weniger falsche Entscheidungen für seine Untertanen getroffen, und dennoch ist ein König nichts ohne die Leistung seiner Untertanen, und zwar im wortwörtlichen Sinne, denn er selbst hat ja nichts anständiges gelernt. Freilich drückt sich die Dominanz dieser jungen Geschwätzmänner anders aus als in früheren Zeiten. Sie brauchen nicht mehr auf dem Schlachtfeld der Ehre den Feind geschlagen oder ihre Familie vor dem Verhungern bewahrt oder eine blühende Firma gegründet zu haben, dazu sind sie auch viel zu feminisiert, insbesondere was das Schmerzempfinden betrifft. Nein, sie brauchen einfach nur die Verhältnisse zu "durchschauen", "aufzudecken", "anzuprangern", zu "analysieren", zu "ironisieren" und zu "verurteilen". Das reicht, um für die Weiber ein Held zu sein und bevorzugtes Objekt für die Paarung, was allerdings heutzutage Sex heißt und zu allem anderen als zu Fortpflanzung führt.................



melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

02.04.2014 um 23:01
@Banana_Joe
Nicht schlecht...
Akif Pirinçci hat eine wunderbare Beobachtungsgabe und ist King of Weiterdenken.
Wer was über Frauen wissen möchte, kann auch mal sein Buch Yin in die Hände nehmen...böse, aber gut:-)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

02.04.2014 um 23:09
Was hier einige für gruselige Frauen kennen...tztztz...oder sind es eher Mädchen?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 04:38
@Banana_Joe

Kann ich mich persönlich null mit identifizieren. Kenne ich alles nicht, was er beschreibt. Meine tatsächlichen Lebensumstände könnten nicht noch weiter davon entfernt sein. Ob er allgemein recht hat? Kann gut sein. Ich kenne die Szene auch nicht die er beschreibt, mich wollten sie auf dem Gymnasium schnell nicht mehr haben ;). Vom Studium ganz zu schweigen...Mein Mann baut Holzunterkonstruktionen und schweißt Schweißbahnen auf :D. Aufgedonnert zur Vorlesung? Ne, eher in Joggingbucki vor der Playsi. Eine große Clique? Haha, ich will meine Ruhe ;)!

Was ich sagen will...das Geschilderte ist mir fremd und das ist auch gut so. Find das strange und es klingt kompliziert.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 06:30
Frauen stehen auf junge Männer, wenn sie die Kohle haben :troll:


Wertung
***Potenzial zum Thread-Klassiker***

vor allem wegen Beiträgen eines Users mit einem fast schwarzen Ava
ROFL


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 06:33
@So.What

Also wenn ich die nächste Seite im Buch noch mit hinzu nehme, passt es geradezu erschreckend auf einen Fall, in meinem Bekanntenkreis. Es hört sich wie eine Nacherzählung dessen an, was passiert ist. Das finde ich nun wieder ziemlich strange. Ganz allgemein hat er auch recht wie ich finde, wenn natürlich auch hier, Ausnahmen die Regel bestätigen.
Zitat von DuskDusk schrieb:Akif Pirinçci hat eine wunderbare Beobachtungsgabe und ist King of Weiterdenken.
Wer was über Frauen wissen möchte, kann auch mal sein Buch Yin in die Hände nehmen...böse, aber gut:-)
Danke, werde ich tun. Sein momentanes Buch habe ich gestern angefangen und gleich 3/4 durchgelesen. Wenn ich auch nicht mit allem konform gehe, es liest sich sehr gut und der ein oder andere Lacher, alle paar Seiten, ist garantiert. Er ist eben ein Ausnahmetalent.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 06:37
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Frauen wollen zu einem Mann aufschauen. Und dies in jeder Hinsicht. Er soll also mehr verdienen, eine bessere Ausbildung haben und einen Kopf grösser sein.
Bei einer Domina ist es genau andersherum.
Also ist eine Domina keine Frau?


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 06:42
Ansprüche?
Nun ja.. fordern sollte man schon gar nicht..^^

Denn erst mal steht die Liebe an erster Stelle. Und so kann es sein, dass vieles eben aufeinmal wegfällt.

Das Wichtigste ist ein Mensch, egal ob Mann oder Frau, stabil ist. Denn ist der Mensch stabil, so erreicht man gemeinsam Vieles.

@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Frauen wollen zu einem Mann aufschauen. Und dies in jeder Hinsicht. Er soll also mehr verdienen, eine bessere Ausbildung haben und einen Kopf grösser sein.
Es gibt natürlich einiges dass Frau sich wünscht :) ... letztendlich sieht die Realität oftmals anders aus :D Wünsche, hat jeder Mensch.
Zufriedenheit ergibt sich durch die Einstellung eines Menschen, wichtig dabei zu wissen auf was es wirklich ankommt.
Für mich persönlich ist das Wort GEMEINSAM sehr wichtig.

@saba_key
Ist dir ein wenig langweilig oder bist du einfach nur sehr unreif ?


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 06:43
@Gnupf
Zitat von GnupfGnupf schrieb:es sollte alles beiderseits auf gleicher Augenhöhe ablaufen.
=>
Es ist doch aber das elfte Gebot, dass es nur einseitig auf gleicher Augenhöhe abzulaufen hat :ask:


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 06:46
@Hornisse

Da ich beides bin, hast du keine gültige Antwort vorgegeben :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 06:49
Ich denke ich kann die überwiegende Meinung der jungen Geld, und Statussüchtigen Frau unterschreiben, mit einer Ausnahme: Meine Verlobte
Sie empfindet Männer die mit dem Geld ihrer ELTERN prahlen MÜSSEN ehr als bemitleidenswert und arm. Wir beide arbeiten hart für unser Geld, und sind ein perfekt eingespieltes Team
Sie ist 25 ich bin 23


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 15:01
Ich glaub diese Frauen, die nur auf Geld und Status aus sind, sind nicht die Regel.

Hier und da hab ich auch mal so Weiber kennengelernt. Selber nicht groß was geleistet, aber der Mann soll bitte schön mit Geld nur so um sich schmeißen. :D

Aber die meisten, mit denen ich so zu tun habe, haben doch noch normale Ansprüche an den Mann. Kommt wohl auch einfach auf das Umfeld und das Alter an.


Anzeige

melden